This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gibts noch nicht.
findest du aber spätestens morgen auf der swr seite.
also scheint er doch darauf zu warten,
ob wir bundesliga spielen oder nicht
und er bei aufstieg unterschreibt.
So wie er das gesagt hat, hörte sich das schon sehr eindeutig an.
Aber warten wirs ab.
Das hätte ich gern gesehn![]()
Wäre natürlich schön ihn neben Klose nächste Saison bei uns spielen zu sehen![]()
Ehrlich gesagt würde ich mich noch mehr über die Verlängerung von Erik freuen als über eine Rückkehr von Klose
„40.000 Zuschauer, tolle Atmosphäre, ein tolles Spiel, das war beste Eigenwerbung", sagte Kuntz prima gelaunt. Der Vereinschef meinte die laufenden Gespräche mit potenziellen Neuzugängen. Die Zukunft Erik Jendriseks, der am Montag nach jeweils toller Vorarbeit Adam Nemecs, seine Saisontreffer 12 und 13 erzielte, ist noch nicht geklärt, die Zeichen stehen aber wohl eher auf Abschied. „Für mich ist wichtig, weiterzuarbeiten und unsere Fans mit dem ersten Platz glücklich zu machen", sagte Jendrisek ausweichend.
Ehrlich gesagt würde ich mich noch mehr über die Verlängerung von Erik freuen als über eine Rückkehr von Klose
Bekommt er aber im Strafraum den Ball und hat nur etwas Platz, dann wirds gefährlich, wobei 2 Ligatore auch nicht so berauschend sind.
bei klose ist sicher genug herzblut dabei.
Ja, ich auch. Für Erik müssten wir immerhin nicht das komplette System ändern.
Klose läuft bei den Bayern nicht mehr so viel, wie noch bei uns und zu Bremer Zeiten. Bekommt er aber im Strafraum den Ball und hat nur etwas Platz, dann wirds gefährlich, wobei 2 Ligatore auch nicht so berauschend sind. Die übrigen 9 Feldspieler müssten Klose also läuferisch "durchschleppen", während Erik selbst für 2 läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.