Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Jendrisek

Dann baue ich Kuntz en Denkmal. Was er hier geleistet hat is schon phänomenal. Und dann nocih die Leistungsträger halten! Wann hatten wir sowas das letzte mal?^^

Nach dem letzten Montagsspiel (also letzte Woche) war der FCK-Bericht leider rausgeschnitten aus der online-Version der Nachrichten. Evtl. wegen der Rechte...

also scheint er doch darauf zu warten,
ob wir bundesliga spielen oder nicht

und er bei aufstieg unterschreibt.

Das ist ja auch akzeptabel das er so denkt. Wenn man nicht Aufsteigt,kann es für ihn nur das Ziel sein nächste Saison 1.Liga zu spielen.

Find das in Ordnung das er wartet.

Ich glaub nach wie vor net dran... umso schöner wenns dann doch klappt.

So wie er das gesagt hat, hörte sich das schon sehr eindeutig an.

Aber warten wirs ab.

Steve: Wir haben nicht gesagt, dass wir es nicht gut finden, dass er wartet...

So wie er das gesagt hat, hörte sich das schon sehr eindeutig an.
Aber warten wirs ab.

Ich habe es ganz genau so verstanden und bin anschließend nackt durchs Wohnzimmer gerannt und habe die Kuntz-Säge angesetzt...

Er sagte: Wenn wir den Aufstieg frühzeitig klar machen, fällt meine Entscheidung frühzeitig!

Das hätte ich gern gesehn
default_icon_mrgreen.gif

wenn jendrisek wirklich bleiben würde, wäre das eine riesensensation...

wenn ein spieler auf handgeld, große kohle usw. verzichten würde...

klar, bei jendrisek müßten wir uns sehr strecken, aber andere können viel mehr zahlen...

das würde mich schon umhauen..

aber ich glaub erst dran, wenn die unterschrift unter dem neuen 3-jahresvertrag steht..
default_icon_cool.gif

laut einem user auf transfermarkt.de steht heute dazu was in der rheinpfalz. und da würde drin stehen, das er wohl gehen würde. verstehe ich jetzt nicht, was wirklich sache ist.

„40.000 Zuschauer, tolle Atmosphäre, ein tolles Spiel, das war beste Eigenwerbung", sagte Kuntz prima gelaunt. Der Vereinschef meinte die laufenden Gespräche mit potenziellen Neuzugängen. Die Zukunft Erik Jendriseks, der am Montag nach jeweils toller Vorarbeit Adam Nemecs, seine Saisontreffer 12 und 13 erzielte, ist noch nicht geklärt, die Zeichen stehen aber wohl eher auf Abschied. „Für mich ist wichtig, weiterzuarbeiten und unsere Fans mit dem ersten Platz glücklich zu machen", sagte Jendrisek ausweichend.

Das aus der Rheinpfalz klingt wiederum nicht gut. Naja Aufsteigen undabwarten.

so gerne ich jendrisek halten will, aber wer weiss was kuntz vor hat? vlt. kommt wirklich klose?

und das leben geht auch so weiter. mainz hat auch feulner verloren und schafft dieses jahr locker den nichtabstieg. man muss sich nun mal damit abfinden, das immer die guten gehen werden.

angenommen wir steigen jetzt auf und spielen in der 1.liga ne gute runde (wie damals der ksc nach aufstieg), dann werden uns sämtliche leistungsträger von den großen eh weggekauft.

so ist das geschäft.

hoffe das kuntz auch mit so wichtigen leuten wie amedick und sippel neue langfristige verträge macht.

Ich glaube nicht, dass Klose

- ins Mannschafts- und Gehaltsgefüge passt

- Jendriseks spezifische Qualitäten adäquat ersetzen kann

- überhaupt in Erwägung zieht, jetzt schon zurückzukehren.

Jendrisek will wohl weg

Stürmer Erik Jendrisek, der am Montag seine Saisontore zwölf und 13 erzielte, scheint dagegen sein Glück woanders suchen zu wollen. Der Slowake, der von einigen Bundesligisten beobachtet wird, nimmt auch an der WM teil und testet seinen Marktwert bei auslaufendem Vertrag. Auch der Kameruner Georges Mandjeck, am Montag überragender Mittelfeldakteur, könnte bei der WM seinen Marktwert steigern. Der 21-Jährige ist vom VfB Stuttgart ausgeliehen, und Kuntz will demnächst das Gespräch mit Stuttgarts Manager Horst Heldt suchen. Doch wie bei dem Kameruner hat Kuntz das "Heft des Handelns" auch bei Sidney Sam und Markus Steinhöfer nicht in der Hand. Fordern der Hamburger SV Sam oder Eintracht Frankfurt Steinhöfer zurück, könnte Kuntz nichts machen. Der Vorstandsboss hofft, dass die Spieler ihre positive sportliche Entwicklung beim FCK und die riesige Vorfreude auf die Bundesliga beim Pfälzer Publikum bei der Entscheidungsfindung einbeziehen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=2485130&http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=2485130&

ich hätte auch folgende dinge nicht für möglich gehalten:

-das kuntz von bochum zu uns kommt

-das wir so starke spieler wie ilicevic, rodnei, amedick oder de wit bekommen

also abwarten. bei klose ist sicher genug herzblut dabei.

Ich sehe da auch eher Spekulation darin. Allerdings glaube ich auch weniger, dass Jendrisek bleiben wird. Die WM ist schon eine ganz schöne Werbeveranstaltung. Sicher lässt sich da was an Gehalt verbessern. Ob es für seine persönliche Entwicklung von Vorteil ist, glaube ich nicht. Hier weiss er was er hat, bei einem anderen Verein muss er sich erstmal durchsetzen. Erik ist sehr sensibel und das kann zum Knackpunkt werden. An seiner Stelle würde ich eher konservativ denken und bleiben. Aber seine Aussagen erinnern mich an Hajnal damals. Übrigens ein gutes Beispiel, das es nicht gut ist zu schnell zu viel zu wollen.

Ehrlich gesagt würde ich mich noch mehr über die Verlängerung von Erik freuen als über eine Rückkehr von Klose

Ja, ich auch. Für Erik müssten wir immerhin nicht das komplette System ändern.

Klose läuft bei den Bayern nicht mehr so viel, wie noch bei uns und zu Bremer Zeiten. Bekommt er aber im Strafraum den Ball und hat nur etwas Platz, dann wirds gefährlich, wobei 2 Ligatore auch nicht so berauschend sind. Die übrigen 9 Feldspieler müssten Klose also läuferisch "durchschleppen", während Erik selbst für 2 läuft...

Allerdings denke ich, dass Jendrisek nach der WM zu einer besseren Mittelklassemannschaft ins Ausland geht. Ich tippe auf England oder Italien.

Bekommt er aber im Strafraum den Ball und hat nur etwas Platz, dann wirds gefährlich, wobei 2 Ligatore auch nicht so berauschend sind.

Allerdings muss man das etwas relativieren:

Die 2 Ligatore hat er in gefühlten 80 Minuten Gesamtspielzeit in der Saison 2009/2010 geschossen. Und wenn ich mir da einen Gomez angucke, der in der restlichen Spielzeit der Saison gefühlte 350 mal im Abseits stand und etwa genauso oft aus aussichtsreichster Position es dann doch vemieden hat, das Tor zu erzielen...
default_wink.png

Im Übrigen ist Klose einer der mannschaftsdienlichsten und selbstlosesten Stürmer, die ich kenne. Wenn er öfter und länger ran darf, dann macht er auch seine Tore.

Irgendwie tut mir der Bub im Tulpen- und Tomatengewächshaus Bayern schon leid...

bei klose ist sicher genug herzblut dabei.

Das steht wohl ausser Frage, aber er hat einen Vertrag beim FCB und wie wir alle wissen, ist der FCB nicht die Wohlfahrt. Damals wurden ca. 14 Mio. € für Klose an Bremen überwiesen und selbst wenn sie jetzt nur noch 3-4 Mio. € für ihn haben wollten, wäre das ein Schnäppchen, das der FCK nicht bezahlen kann.

Warum wird hier also noch von Miro geträumt? Wenn es alleine an ihm liegen würde (wie es nächstes Jahr der Fall sein wird, wenn er nicht verlängert, oder wo anderst hinwechselt), dann könnte man darüber reden, aber so?

Ja, ich auch. Für Erik müssten wir immerhin nicht das komplette System ändern.

Klose läuft bei den Bayern nicht mehr so viel, wie noch bei uns und zu Bremer Zeiten. Bekommt er aber im Strafraum den Ball und hat nur etwas Platz, dann wirds gefährlich, wobei 2 Ligatore auch nicht so berauschend sind. Die übrigen 9 Feldspieler müssten Klose also läuferisch "durchschleppen", während Erik selbst für 2 läuft...

default_icon_eek.gif

Klose durchschleppen ? Ausgerechnet Klose ? Und ich hab auch keine Ahnung, wieso wir dann unser Spiel komplett ändern müssen sollten.

Klose würd ich mit Handkuss nehmen auch FÜR Jendrisek. Wenn hier tatsächlich einige meinen Erik wär besser als Miro, dann kann ich das beim besten Willen nicht verstehen.

Klose hat in der ersten Liga über 50 Toren geschossen, 10 bei den WMs und sicher mindestens genausoviele im UEFA Cup und der Championsleague.

Was hat den Jendrisek dagegen vorzuweisen, eine höchstens anderthalb gute Saisons in der 2.Liga.

Außerdem ist Klose erst 31 und nicht 35 und ich schätze ihn durchaus als taktisch fähig genug ein, als dass er Jendriseks Rolle 1:1 übernehmen könnte (wenn man das denn wollte).

btw. Olic ist auch 31 und der kann auch noch laufen.

Ergo: Falls es irgenwie möglich sein sollte - holt den Jungen zurück.

ich bin jetzt mal naiv und wage folgende these:

der vertrag läuft 2011 ab. wenn klose nicht verlängert, bekommt bayern nächsten sommer keinen cent.

klose kann doch jetzt schon sagen, ich wechsle 2011 nach lautern. so kann er druck auf bayern machen.

vlt. kann man doch dann auf eine ablöse einigen, die wir in raten abzahlen.

wo eine wille, da ist auch ein weg. und klose wäre bei uns der superstar.

Zurück
Oben