AndreasFCK
Well-Known Member
Wobei man das nun wirklich nicht miteinander vergleichen kann.
Passt der Begriff "Fußball****" Deiner Meinung nach besser auf die TSG?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wobei man das nun wirklich nicht miteinander vergleichen kann.
Prostitution ist in bestimmten Teilen der Erde auch legitim und normal, ist sie deswegen richtig?
Ein Verein nimmt einen Spieler ablösefrei unter Vertrag, dort kann er sich nicht durchsetzen, also gibt er ihn wieder ab und kassiert wenn er Glück hat eine Ablöse dafür - wo ist jetzt bitte das Verwerfliche daran? Ist es seine Schuld, dass der abgebende Verein ihn nicht halten konnte?
Bayern macht das schon immer so!
Du musst aber auch bedenken, Jendrisek wurde nicht aussortiert und abgeschoben, sondern er hat selbst um seinen Abgang gebeten.
Diesen Punkt finde ich unerheblich, denn ein früher Abgang Jendriseks nach den Zukäufen von Raul und Huntelaar ist eine reine logische Konsequenz. Wäre er nicht aktiv geworden, hätte Schalke ihn von sich aus weitergereicht um Gehalt zu sparen bzw. Ablöse zu kassieren.
um genau zu sein drei.Dazu gehören immer noch zwei.
lieber so als wenn er zu pauli oder gladbach gegangen wäre,
jetzt kann er uns nicht auf den sack gehen, in griechenland
kann er so viele tore machen wie er will!!
hoffe auch nicht dass das mit köln und hajnal klappt,
sonst weiss ich schon wer am 16.01. nen bombenspiel
gg uns macht, am besten noch mit eigenem tor!!
den letzte profi-vertrag????
lakic ist grad mal 27
den letzte profi-vertrag????
lakic ist grad mal 27
Er schrieb der letzte große Profivertrag... das ist ein kleiner Unterschied... wenn er für 4 Jahre unterschreibt ist er am Ende 32... danach werden die Summen auch wieder kleiner...
was habe ich mich gefreut das jendrisek nicht zu einem konkurrenten wechselt.
tja, jetzt ist es wieder aktuell.
was habe ich mich gefreut das jendrisek nicht zu einem konkurrenten wechselt.
tja, jetzt ist es wieder aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.