Badenteufel
Well-Known Member
Erich hat aber über Aussen auch nie überzeugt. Wenn er gut war, dann in der Spitze.
Edith: Philos war schneller
Edith: Philos war schneller
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und ausserdem erinnert Ihr Euch an die Versuche Erik als Aussenspieler einzusetzen... das war Grausam und man würde ihm und uns damit sicher keinen Gefallen tun...
So sieht aus! Es gibt mindestens 2 harte Fakten, an denen nicht gerüttelt werden sollte. Hesse über rechts geht gar nicht! und Jendrisek über links (und rechts) geht gar nicht!![]()
Er wird dort aber einen Vertrag bekommen haben, den er jedem nun interessierten Verein nach dem Motto "Ich möchte mich nicht verschlechtern!" unter die Nase halten kann. Denn hätten wir ihm das Gehalt von Schalke oder sogar mehr geboten, dann würde er noch heute hier spielen, deshalb sollte man sich meiner Meinung nach von dem Gedanken lösen, dass er soviel über seine Position dort nachgedacht hätte.Habs schon paar mal hier gepostet: Aber er musste wissen das Magath nach dem Kuranyi Abgang noch Stürmer holt und er nicht gesetzt ist. Selbst ein Edu und ein Farfan waren schon vor ihm in der Hackordnung als er kam.
Jeder der Magath kennt, weiß das der mindestens 6 Stürmer im Kader haben will wenn nicht sogar mehr. Und das er mit seinen Ambitionen einem 2 Liga Spieler nicht vertraut war auch klar, von daher war es absehbar.
Warum wohl hat damals schon jeder 2 User hier gesagt, dass er dort nur auf der bank sitzen wird.
Er wird dort aber einen Vertrag bekommen haben, den er jedem nun interessierten Verein nach dem Motto "Ich möchte mich nicht verschlechtern!" unter die Nase halten kann. Denn hätten wir ihm das Gehalt von Schalke oder sogar mehr geboten, dann würde er noch heute hier spielen, deshalb sollte man sich meiner Meinung nach von dem Gedanken lösen, dass er soviel über seine Position dort nachgedacht hätte.
Da hast du schon Recht. Das es ihm fast ausschließlich ums Geld ging, hat Kuntz ja schon durchklingen lassen.
Ich bezweifel aber, dass nach er nach der Hinrunde nochmal soviel Geld wie auf Schalke verdienen kann.
Hey dann hat er ja nur noch die 2 Graupen Govou und Cisse vor sich![]()
Da wäre ein Wechsel in die 2 Liga oder in die Bundesliga sinnvoller gewesen.
genau!So langsam ists aber auch mal gut mit dem rumgereite auf den Finanzen... Keiner weiß wie groß der Unterschied damals zwischen dem Angebot von Schalke und unserem war...
@mueto: angebliche Schalker Insider gehen sogar soweit, dass der Wechsel nach Freiburg quasi fix ist und in ein paar Tagen bekannt gegeben werden soll... aber das kennen wir ja... Insiderwissen![]()
"Laut griechischen Medienberichten" ... bisher weiß noch keiner was passiert. Würde mich nicht wundern, wenn morgen sein Wechsel zu einem dritten, bisher nicht genannten Verein bekannt gegeben wird.
Na da hatter sich jetzt aber verbessert.... Sorry, aber so ein Vollhorst! Hier hätte er sich zum Helden machen können, hätte sicher gespielt und verhungert wäre er bei uns sicher auch net. Na ja, Thema abgehakt....
Noch ein Grund mehr warum ich Schalke einen richtigen Niedergang wünsche...hauptsache mal einem "Grünschnabel" fette Scheine unter die Nase gehalten, 3 mal gesagt "Wir bauen auf dich" und schon ist eine weitere Karriere Geschichte.
Noch ein Grund mehr warum ich Schalke einen richtigen Niedergang wünsche...hauptsache mal einem "Grünschnabel" fette Scheine unter die Nase gehalten, 3 mal gesagt "Wir bauen auf dich" und schon ist eine weitere Karriere Geschichte.
Das was das Blut so richtig zur Wallung bringen lässt ist ja noch, daß die Arschlöcher von Schalke für ihn auch noch eine Ablöse abkassieren wenn er weggeht - eine Ablöse, die wir nicht bekommen haben!
das ist doch völlig legitim und normal?
Prostitution ist in bestimmten Teilen der Erde auch legitim und normal, ist sie deswegen richtig?
Wobei man das nun wirklich nicht miteinander vergleichen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.