Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Jendrisek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ausserdem erinnert Ihr Euch an die Versuche Erik als Aussenspieler einzusetzen... das war Grausam und man würde ihm und uns damit sicher keinen Gefallen tun...

So sieht aus! Es gibt mindestens 2 harte Fakten, an denen nicht gerüttelt werden sollte. Hesse über rechts geht gar nicht! und Jendrisek über links (und rechts) geht gar nicht!
default_wink.png

So sieht aus! Es gibt mindestens 2 harte Fakten, an denen nicht gerüttelt werden sollte. Hesse über rechts geht gar nicht! und Jendrisek über links (und rechts) geht gar nicht!
default_wink.png

Hehe genauso siehts aus
default_icon_biggrin.gif

Ne eine Verpflichtung von jendrisek würde im aktuellem System absolut keinen Sinn machen. Außerdem halte ich nicht viel davon Ex Spieler zurück zu holen.(außer in einem Fall wie Klose)

Jendrisek hat sich gegen uns entschieden und wenn er hier hier stark spielen würde, hätte er wieder Träume und würde zu S04 zurückkehren...

Das Kapitel ist beendet.

Habs schon paar mal hier gepostet: Aber er musste wissen das Magath nach dem Kuranyi Abgang noch Stürmer holt und er nicht gesetzt ist. Selbst ein Edu und ein Farfan waren schon vor ihm in der Hackordnung als er kam.
Jeder der Magath kennt, weiß das der mindestens 6 Stürmer im Kader haben will wenn nicht sogar mehr. Und das er mit seinen Ambitionen einem 2 Liga Spieler nicht vertraut war auch klar, von daher war es absehbar.

Warum wohl hat damals schon jeder 2 User hier gesagt, dass er dort nur auf der bank sitzen wird.
Er wird dort aber einen Vertrag bekommen haben, den er jedem nun interessierten Verein nach dem Motto "Ich möchte mich nicht verschlechtern!" unter die Nase halten kann. Denn hätten wir ihm das Gehalt von Schalke oder sogar mehr geboten, dann würde er noch heute hier spielen, deshalb sollte man sich meiner Meinung nach von dem Gedanken lösen, dass er soviel über seine Position dort nachgedacht hätte.

Er wird dort aber einen Vertrag bekommen haben, den er jedem nun interessierten Verein nach dem Motto "Ich möchte mich nicht verschlechtern!" unter die Nase halten kann. Denn hätten wir ihm das Gehalt von Schalke oder sogar mehr geboten, dann würde er noch heute hier spielen, deshalb sollte man sich meiner Meinung nach von dem Gedanken lösen, dass er soviel über seine Position dort nachgedacht hätte.

Da hast du schon Recht. Das es ihm fast ausschließlich ums Geld ging, hat Kuntz ja schon durchklingen lassen.

Ich bezweifel aber, dass nach er nach der Hinrunde nochmal soviel Geld wie auf Schalke verdienen kann.

Da hast du schon Recht. Das es ihm fast ausschließlich ums Geld ging, hat Kuntz ja schon durchklingen lassen.
Ich bezweifel aber, dass nach er nach der Hinrunde nochmal soviel Geld wie auf Schalke verdienen kann.

Wenn er einsieht, dass er Abstriche machen muss, gerne. Gleiches wie bei Hoffer, bin ja mal gespannt, welcher der beiden bei uns eine Rolle spielen wird...

Folgende Meldung ist auf SAT.1 Videotextseite 217 zu finden: Laut dem griechischen Magazin "Sport-FM" leiht Panathinaikos Athen Erik Jendrisek von Schalke 04 aus.

Hey dann hat er ja nur noch die 2 Graupen Govou und Cisse vor sich
default_icon_biggrin.gif

Da wäre ein Wechsel in die 2 Liga oder in die Bundesliga sinnvoller gewesen.

Wäre aber bei fehlendem Interesse von uns eher gut, dass er nicht zur direkten Konkurrenz nach St. Pauli oder Gladbach geht.

Laut Bild wären Freiburg (das ist mir neu) und bekanntermaßen St. Pauli an einer Ausleihe dran!

So langsam ists aber auch mal gut mit dem rumgereite auf den Finanzen... Keiner weiß wie groß der Unterschied damals zwischen dem Angebot von Schalke und unserem war...

Und wie man sieht, er ist nicht zufrieden mit seiner Situation und würde scheinbar auch Einbußen hinnehmen um zu spielen... (denn mehr wird er sicher nicht bekommen im Moment)... es gibt da andere die ihren Vertrag einfach absitzen... (denke da z.B. an Moussa und der ist hier immernoch der Held....)

@mueto: angebliche Schalker Insider gehen sogar soweit, dass der Wechsel nach Freiburg quasi fix ist und in ein paar Tagen bekannt gegeben werden soll... aber das kennen wir ja... Insiderwissen
default_wink.png

So langsam ists aber auch mal gut mit dem rumgereite auf den Finanzen... Keiner weiß wie groß der Unterschied damals zwischen dem Angebot von Schalke und unserem war...
genau!

und er wäre nicht der erste,

den man auf diese weise losgeworden ist...

@mueto: angebliche Schalker Insider gehen sogar soweit, dass der Wechsel nach Freiburg quasi fix ist und in ein paar Tagen bekannt gegeben werden soll... aber das kennen wir ja... Insiderwissen
default_wink.png

Entweder das Pauli-Interesse ist nur heiße Luft oder aber er möchte die Schalker Bank gegen die von Freiburg tauschen. An Cisse kommt er nicht vorbei. Dahinter haben sie noch den stets bemühten Reisinger. Also etweder die verkaufen jetzt Cisse für 10+x Mio oder Jendrisek spielt auf außen bzw. auf der Bank.

Aber wäre super für uns. Ich bekomme sonst Magenkrämpfe, wenn er für beispielsweise Pauli auflaufen würde.

Na da hatter sich jetzt aber verbessert.... Sorry, aber so ein Vollhorst! Hier hätte er sich zum Helden machen können, hätte sicher gespielt und verhungert wäre er bei uns sicher auch net. Na ja, Thema abgehakt....

"Laut griechischen Medienberichten" ... bisher weiß noch keiner was passiert. Würde mich nicht wundern, wenn morgen sein Wechsel zu einem dritten, bisher nicht genannten Verein bekannt gegeben wird.

"Laut griechischen Medienberichten" ... bisher weiß noch keiner was passiert. Würde mich nicht wundern, wenn morgen sein Wechsel zu einem dritten, bisher nicht genannten Verein bekannt gegeben wird.

...oder so ein Ding wie damals Djorkaeff, an dem ja auch die Griechen mitverdienten.

Na da hatter sich jetzt aber verbessert.... Sorry, aber so ein Vollhorst! Hier hätte er sich zum Helden machen können, hätte sicher gespielt und verhungert wäre er bei uns sicher auch net. Na ja, Thema abgehakt....

So isses! Ich hatte gleich nach der Bekanntgabe des Wechsels meine Zweifel ... Aber gut, jetzt ist Jendrisek Geschichte - und hoffentlich macht Laki nicht den gleichen Fehler!

Halte den kicker schon für vertrauenswürdig, im Vergleich zu anderen Seiten vertrauen die nicht blind auf jede ausländische Quelle. Jendrisek würde trotz der guten Vorsaison zunächst einmal von der deutschen Bildfläche verschwinden und ob man dort so leicht zurückkommt, muss er selbst wissen. Zum Glück ist aber nicht unser Problem
default_smile.png

Kam heute Morgen auf Ntv das er mit denen einig ist.

Noch ein Grund mehr warum ich Schalke einen richtigen Niedergang wünsche...hauptsache mal einem "Grünschnabel" fette Scheine unter die Nase gehalten, 3 mal gesagt "Wir bauen auf dich" und schon ist eine weitere Karriere Geschichte.

Von dem wirste in den nächsten Jahren nichts mehr hören außer "Jendrisek wechselt zum 7. Verein in 5 Jahren".

Tut mir leid für ihn, mochte ihn sehr und hierher hat er gepasst.

Noch ein Grund mehr warum ich Schalke einen richtigen Niedergang wünsche...hauptsache mal einem "Grünschnabel" fette Scheine unter die Nase gehalten, 3 mal gesagt "Wir bauen auf dich" und schon ist eine weitere Karriere Geschichte.

Das was das Blut so richtig zur Wallung bringen lässt ist ja noch, daß die Arschlöcher von Schalke für ihn auch noch eine Ablöse abkassieren wenn er weggeht - eine Ablöse, die wir nicht bekommen haben!

Dazu gehören immer noch zwei. Er ist ja nicht gerade genötigt worden, nach Schalke zu gehen, und dass ein Magath nicht mit einem Stürmerduo Jendrisek - Edu in die Champions-League-Saison gehen würde, hätte ihm auch klar sein müssen. Wieso ist denn immer der Verein Schuld, wenn sich Spieler bei der Vereinswahl übernehmen? Wer hat denn beispielsweise ernsthaft geglaubt, ein Schlaudraff oder ein Baumjohann würde sich bei Bayern durchsetzen?

Das was das Blut so richtig zur Wallung bringen lässt ist ja noch, daß die Arschlöcher von Schalke für ihn auch noch eine Ablöse abkassieren wenn er weggeht - eine Ablöse, die wir nicht bekommen haben!

Und was daran bringt das Blut jetzt genau zur Wallung? Der FCK hat in den letzten Jahren etliche Spiele verloren ohne eine Ablöse zu kassieren, weil der Vertrag auslief, Schalke hat ihn sich geholt, verleiht ihn jetzt mit Kaufoption und kann eine Ablöse kassieren - das ist doch völlig legitim und normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben