Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ergebnisse FCK II

Sehr überschaubares Niveau, mir fehlts da auch ein bisschen an Körperspannung das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.

Glückwunsch an die Wormatia für einen Kampf gegen jede Chance! Und danke für die Übertragung und die faire Kommentierung und Moderation!

Siegen oder fliegen gegen den FKP!

Ich weiß nicht genau wer es von uns gewesen ist, aber in der 94. Minute muss derjenige zumindest den Kopfball völlig freistehend aufs Tor bringen.

Zum Glück hat Worms den direkten Konter im Anschluss aber auch nicht gesetzt, ich glaube da spricht man dann von einem leistungsgerechten Unentschieden.

Jetzt zählt es halt gegen den FKP nächste Woche umso mehr.

Habe nur diese doch eher zweifelhafte Seite gefunden, aber da klingt es ähnlich wie du sagst: Es dürfen in den letzten vier Spielen + Relegation nur Profis eingesetzt werden, die nicht mehr als 6 Spiele bei den Profis gemacht haben.

Demnach wären Simoni, Spahic, Klement (unsicher, der hat auch 1 DFB-Pokal-Spiel, dann wären es 7) und Ranos einsatzfähig.

Edit: Moment, in der Rückrunde!

Simoni, Spahic, Ronstadt, Touré, Aremu, Klement, Raschl, Ranos wäre dann die Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ihm zutrauen, dass er es nochmal macht. Da könnte er auch nochmal richtig glänzen.

Würde versuchen, so viele Profis wie möglich zu integrieren, aber um Ranos würde ich einen großen Bogen machen.

Hab heute spontan zwei Karten für das Entscheidungsspiel der U21 am Samstag-Nachmittag gegen den FKP gekauft.

Auf den Tickets wird "FWS" als Veranstaltungsort angegeben, es scheint wohl so zu sein, als wäre die Partie kurzfristig vom Trainingsplatz IV ins Stadion verlegt worden und der Unterrang der Nord(?) für die Fans geöffnet.

Die 1er Blöcke auf der West werden vollständig geöffnet, der FKP bekommt Block 18.1. Tageskassen sind auch offen, ca. 4.000 Zuschauer werden erwartet und wir sind auch schon auf dem Weg. Auf geht's Betze!

Gibts irgendwo einen Live Stream oder ist das wieder zuviel Aufwand für uns?
Interessiert doch keinen wenn es nach dem FCK geht.
Ausserdem ist der Praktikant nicht schwindelfrei und darf keine Cam irgendwo befestigen.
Wenn man dann noch sieht was der MDR sich einen aufreißt. Der würde das Spiel übertragen. Aber unser SWR kommt ja hier nicht auf die Idee, dass dies ein wichtiges Spiel ist.
Ach ich vergaß. Ist ja nicht die zweite vom Depp

Der FKP ist offenbar nur nach KL gekommen um den Bus zu parken, wir finden kein Durchkommen. Bisher nichts zwingende. Hoffentlich wird diese Spielweise der Gäste nicht belohnt. Kulisse würde ich aus dem Bauch heraus auf 4.500 Zuschauer schätzen, schon beeindruckend für ein Spiel der Oberliga.

Interessiert doch keinen wenn es nach dem FCK geht.
Ausserdem ist der Praktikant nicht schwindelfrei und darf keine Cam irgendwo befestigen.
Wenn man dann noch sieht was der MDR sich einen aufreißt. Der würde das Spiel übertragen. Aber unser SWR kommt ja hier nicht auf die Idee, dass dies ein wichtiges Spiel ist.
Ach ich vergaß. Ist ja nicht die zweite vom Depp
Ihr könnt mich wieder einen notorischen Hater nennen, aber es ist sowas von inakzetabel, dass wir nach Jahren, auf diesem Gebiet immernoch nichts gebacken kommen und das als 2.Ligist.

Jeder popelige Regionalligist schafft es regelmäßig einen ordentlichen Livestream zu organisieren, wir schaffens nichtmal bei unseren Profis geschweige denn unseren Amateuren.

Innenverteidiger Anas Bouda kurz vor der Pause angeschlagen ausgewechselt, ein Spieler des Gegners ist ihm fünf Minuten zuvor bei einem Abschlag von hinten mit dem gesamten Körpergewicht in die Achillesferse gefallen. Klares Foul, es gab danach nur Einwurf.

Edit: Der FKP ist generell nur noch am treten, eigentlich schon seit dem Anpfiff. Unsere Jungs wirken wacher.

Zurück
Oben