This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du hast es gejinxed, nächste Saison bitte kein Profispiel von uns einschalten.Kaum schalt ich rein, fangen die sich den Ausgleich....
Wie bewertest du das dann in Bezuzg auf die erste? Also da sehe ich die zwote schon vorne. Und nicht nur knapp.Sehr überschaubares Niveau, mir fehlts da auch ein bisschen an Körperspannung das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
Dann lümmel mal nicht nur auf dem Sofa rum und spann die Bauchmuskeln beim Biertrinken anmir fehlts da auch ein bisschen an Körperspannug
www.isteshaltbar.de
Interessiert doch keinen wenn es nach dem FCK geht.Gibts irgendwo einen Live Stream oder ist das wieder zuviel Aufwand für uns?
Ihr könnt mich wieder einen notorischen Hater nennen, aber es ist sowas von inakzetabel, dass wir nach Jahren, auf diesem Gebiet immernoch nichts gebacken kommen und das als 2.Ligist.Interessiert doch keinen wenn es nach dem FCK geht.
Ausserdem ist der Praktikant nicht schwindelfrei und darf keine Cam irgendwo befestigen.
Wenn man dann noch sieht was der MDR sich einen aufreißt. Der würde das Spiel übertragen. Aber unser SWR kommt ja hier nicht auf die Idee, dass dies ein wichtiges Spiel ist.
Ach ich vergaß. Ist ja nicht die zweite vom Depp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.