STEVE RHODES
Active Member
Hi Leuts.Hab ne Frage. Der "Sonderzug" am Freitag ab Ludwigshafen kostet der was?! Weiß das jemand sicher? Ich weiß nur das ich in dem Zug noch nie kontrolliert wurde,aber wir sind ja über 30 leute.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der kostet was! wir wurden letztes mal kontorliert mit 2 leuten die kein ticket (wohl aber ne eintrittskarte) hatten. zum glück saßen 2 leute neben uns die son 5personen 24stunden ticket hatten die die 2 dann mit 'genommen' haben.
ohjeeee mundenheim -.- rheingönnheim -.-wassn bummelzug -.-wobei ich das nur ab schifferstadt sicher weiß. limburgerhof wird er sicher auch halten, mundenheim un rheingönnheim wahrscheinlich auch, aber da würd ich vllt nochmal nachschaun irgendwo. vllt auf db.de , da sollt sowas ja auch stehn.
(sorry für doppelpost, aber der sv südwest soll ja auch merken, dass hier nochwas neues drin steht)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.