Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enis Hajri

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. So lange nichts offizielles bekannt ist brauchen wir erst gar nicht darüber anzufangen wieder alles und jeden anzuzweifeln!

Ausserdem muss man auch mal die Glaubwürdigkeit dieser Website in Frage stellen.

He Leute, nicht so negativ. Im fussball gibt es auch "Spätentwickler". Und wer sagt denn, dass der zweite Enis bei uns nicht einschlagen sollte. Ist denn die sache schon 100pro perfekt?

Frankenthaler: Enis hat einen deutschen Pass, ist bei uns aufgewachsen und spricht auch Deutsch! Seine Eltern kommen aus Tunesien.

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. So lange nichts offizielles bekannt ist brauchen wir erst gar nicht darüber anzufangen wieder alles und jeden anzuzweifeln!
Ausserdem muss man auch mal die Glaubwürdigkeit dieser Website in Frage stellen.

Es steht auf kicker.de ganz groß, 10.15 Uhr

Für mich der größte Transfer bock vom Kuntz was soll den das?

Auf der AJHV bekommen wir erzählt man will auf die Jugend setzen, und verpflichtet dann ein 29 Jährigen IV wo

In Oggersheim gespielt hat.

Was ist mit Heintz U19 Nationalspieler oder Obran

Also mir vergeht langsam die Lust.

Wieso wieder ein Algerier jetzt haben wir 3 Algerier 2 Albaner

Wenn jetzt noch Tiffert und De Wit gehen haben wir eine Multikulti Truppe.
Das man echt so viel Bullshit in so nen kurzen Post packen kann.... Respekt, Respekt.

Wenn jetzt noch Tiffert und De Wit gehen haben wir eine Multikulti Truppe.
Anhang anzeigen 3523

Frankenthaler, dann gehts halt zukünftig zu Mc Dünülds auf nen McKebab oder ne BigFallaffel Du musst auch mal das positive sehen. Wir stehen halt für Integration und Wiedereingliederungen verirrter Emigranten.
default_icon_razz.gif

Aber mal im Ernst, nen gebürtigen Deutsch-Tunesier der fliessend Deutsch spricht ( wahrscheinlich sogar noch regionalen Dialekt), wo ist da Dein Problem?

Von mir aus können die Grün mit Lila Tupfen sein, wenn sie uns weiterhelfen und halbwegs gewillt sind die Grundkenntnisse der Sprache zu lernen ( hat ja bei Poldi nach 8 Jahren Deutschunterricht im Nationalteam auch geklappt hehe)

He Leute, nicht so negativ. Im fussball gibt es auch "Spätentwickler". Und wer sagt denn, dass der zweite Enis bei uns nicht einschlagen sollte. Ist denn die sache schon 100pro perfekt?
Frankenthaler: Enis hat einen deutschen Pass, ist bei uns aufgewachsen und spricht auch Deutsch! Seine Eltern kommen aus Tunesien.

Klar gibt es Spätentwickler, aber ich bitte Dich, schau Dir nurmal die leistungsdaten an, bei allem Respekt, dass kann doch nicht Stefan's Ernst sein.

Ich hätte da nen besseren Vorschlag: Stefan Bell vom Depp ausleihen, ist Deutscher, hat zumindest ansatzweise Leistungsnachweise in der ersten u. zweiten Buli erbracht und ist erst 20 Jahre alt

Was Frankenthaler meint ist doch nur, warum gibt man einen Herzblutspieler Amedick ab, und holt einen Tunesier der in China spielt?

Was Frankenthaler meint ist doch nur, warum gibt man einen Herzblutspieler Amedick ab, und holt einen Tunesier der in China spielt?

Von mir aus könnten wir auch einen Argentinier holen, der in Katalonien spielt. Das ist mir eigentlich relativ wuppe. Was zählt ist die Qualität.

Leute ihr müsst doch immer sehen, dass es zwei Seiten der Medaille gibt. Das es den Verein und den Spieler gibt und vielleicht gibt es einfach einen Punkt, an dem man sich besser trennt, weil man nciht mehr zusammen passt. Das dürfte doch der eine oder andere hier im Arbeitsleben schon einmal irgendwo erlebt haben...

Ihr habt halt alle keinen wirtschaftlichen Sachverstand.

In Chinas Fußball sitzt derzeit das Geld locker. Da holt man halt mal einen 29-Jährigen von dort ablösefrei, gibt ihm einen langfristigen Vertrag und verkauft ihn ein Jahr später für vier Millionen wieder nach China.

Das nennt man - seit es mit Bayern so gut geklappt hat - unter ökonomisch versierten Fußballsachverständigen den Sforza-Trick.

Was zum Geier hat die Freigabe Amedicks in der Winterpause in Liga 1 mit diesem Transfer vor der nächsten Saison in Liga 2 zu tun? Jetzt kommt als nächstes noch einer und beschwert sich dass wir Jürgen Macho nicht gehalten haben oder was?

Leute, kriegt Euch wieder ein und wartet ab, wie er sich entwickelt. Ich denke, die ganze Lamentiererei ist sinnlos. Das können wir noch früh genug.

Frage: Ist Meissner, von dem, wenn ich mich recht erinnere, wir ja sehr viel hielten seinerseits, Trainer in China?

@ pala: Ich dachte, das machen wir neuerdings mit die Doppel-Staatsbürgerschaft besitzenden Deutsch-Türken aus der zweiten/ dritten Liga und Galatasaray...
default_icon_wink.gif

@ Zypern: Meißner ist sein Spielerberater.
default_icon_wink.gif

ich weiß nicht, aber irgendwie krieg ich mittlerweile automatisch explosiven dünnschiss, wenn ich das wort "herzblut" höre.

es ist nichts gegen dich, hosic.

ich kanns einfach nicht mehr hören!
default_biggrin.png

zumal das eines der wenigen kriterien ist, welches wir bei hajri nicht beurteilen können.

dafür aber das, was in seinem "lebenslauf" steht.

und das liest sich einfach nicht so, als dass man annehmen könnte, dass er das zeug für die zweite liga hat - erst recht nicht für die verwirklichung unserer ziele.

also wenns nicht recht aktuell auf kicker.de stehen würde, würde ich wirklich annehmen, dass das eine ente ist, die irgendwie mal in die welt gesetzt wurde, als balakov noch trainer war und die jetzt erst angewatschelt kommt.

Ich kenne den Spieler überhaupt nicht. Deswegen kann ich auch nichts über ihn sagen & lasse mich überraschen. Sollte er wirklich kommen: Herzlich willkommen!

Hmmm.... hieß es nicht irgendwann mal, dass wir darauf angewiesen sind die Spieler zu holen, die andere übersehen haben? Ich kann den Wechsel, so er denn kommt auch überhaupt nicht einschätzen, aber ihn von vorne herein zu verdammen ist mal wieder typisch...

Lasst den Jungen mal ankommen, trainieren und ein paar Spiele machen, dann kann man sich über ihn aufregen...

Letztendlich isses mir egal welche Vita er hat, hauptsache seine Leistung stimmt...

Glaube Ihr verkennt die Verpflichtung! Wir suchen Spieler mit Eiern...da denkt man halt, ich verpflichte einen Enis, da sind die Eier sicher nicht weit...
default_biggrin.png

Recht hast Du Philos,

vor Allem sollte man dem Stefan auch zutrauen, das er den Vertrag sicherlich so gestaltet, das wir nicht horrende Summen bei Nicht-Leistung zahlen müssen. Komisch ist an der Sache, es sind die Leute die den totalen Umbruch wollten und nun motzen wenn eben neue Leute kommen. Die haben auch immer noch nicht unsere finanzielle Situation erkannt, wir haben halt nicht so viele bekloppte Großverdiener in der Nähe wie es in Berlin der Fall ist und wo jedes Jahr einer sein Geldbeutel aufmacht und Millionen spendet.

Glaube Ihr verkennt die Verpflichtung! Wir suchen Spieler mit Eiern...da denkt man halt, ich verpflichte einen Enis, da sind die Eier sicher nicht weit...
default_biggrin.png

Flach, ziemlich flach...
default_wink.png

Aber wir haben endlich den längsten:

Alushi: 1,80 m

Hajri: 1,87 m

default_wink.png

Wenn's denn so kommt, also Hajri tatsächlich nach Lautern wechselt, lasse ich mich gerne von ihm überraschen.

Ich gehe davon aus, dass unsere Entscheidungsträger sich etwas dabei gedacht haben.

Zurück
Oben