This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also wenn die Netze beleiben sollten gibts Ärger. Das lass ich mir nicht gefallen! Da werden die mal nen saftigen Brief von mir bekommen.....
oho. na DANN werden sie wohl wieder wegkommenAlso wenn die Netze beleiben sollten gibts Ärger. Das lass ich mir nicht gefallen! Da werden die mal nen saftigen Brief von mir bekommen.....
@bepo
wie sieht es denn hinter der süd auf dem hartplatz aus.
ist die containerstadt komplett weg.
wurd da noch etwas anderes aufgebaut oder ist der platz leer?
das soll oder sollte ja mal ne buswendeschleife hin, nach der wm.
Man war ich eben geschockt als ich beim DOC in der gallery rumschnüffelte und die bilder mit den netzen sah,ich denke aber auch das diese netze nur als ball abfänger dienen sollen wäre ja eine frechheit wenn die beim spiel nicht runtergezogen werden wenn man schon so einen teueren platz bezahlt hat (da will man ja eine freie sicht)
Sehr geehrter Herr XXX,
die Hintertornetze wurden zunächst für die WM eingerichtet, da es eine Vorschrift der FIFA ist.
Grundsätzlich sollte aufgrund der in der vergangenen Saison aufgetretenen Probleme mit aufs Spielfeld fliegenden Gegenständen (wobei der FCK hier auch hohe Geldstrafen zu bezahlen hatte) auch in den Bundesligaspielen ein Netz vor der Westkurve angebracht werden. Da die Sicht durch dieses Netz jedoch tatsächlich stark eingeschränkt ist, wird hier noch nach einer besseren Lösung gesucht.
Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,
Stefan Roßkopf
- Fan-Betreuer -
..........................................
Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern
Stefan Roßkopf
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern
Telefon: 0631/3188-xxx
Telefax: 0631/3188-xxx
Mobil: 0160/xxx
e-mail: xxx
Homepage:
www.fck.de
könnte ich kotzen obwohl ich ja weit oben stehe 9.2 und das netz mich nicht stören wird nervt es mich trotzdem wie die sau das wir so etwas jetzt bekommen werden (eine andere lösung alla ein netz da bin ich ja mal gespannt dann bekommen wir vieleicht eine plexiglass scheibe vor die kurve)
Was mich gewundert hat...der Roßkopf schreibt es wäre ine Anforderung derFifa, aber gestern in Leipzi usw. waren auch keine Netze!
Definitiv sind da Netzte, habs vorhin beim Spiel gesheen.
Was man zur Sauberkeit noch erwähnen muss, ist das die WM- Zuschauer wesentlich weniger verschmutzen als die der BL. Der Reinigungsaufwand nach einem WM-Spiel beträgt etwa 40% von dem eines Bundesligaspieles.Also wegen Sauberkeit und so. So sauber und aufgeräumt wird das da oben wohl nie mehr sein. Schade, aber der Aufwand ist längerfristig ja leider nicht möglich!![]()
Also mir ist am Dienstag aufgefallen, dass die beiden großen Videowalls einen ganz üblen Rotstich haben.
Soweit ich mich erinnern kann war das Problem ja schon mal bei der kleinen?!
Diese wurde dann umgetauscht.
Ich nehm an, dass die das jetzt auch mit den beiden großen machen können.
Das Bild sieht schrecklich aus. Wenn die Kamera in die Zuschauer geschwenkt hat hat man nur ne rote Wand erkannnt und nicht die einzelnen Zuschauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.