Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

endspurt auch rund ums stadion

@bepo

wie sieht es denn hinter der süd auf dem hartplatz aus.

ist die containerstadt komplett weg.

wurd da noch etwas anderes aufgebaut oder ist der platz leer?

das soll oder sollte ja mal ne buswendeschleife hin, nach der wm.

Also wenn die Netze beleiben sollten gibts Ärger. Das lass ich mir nicht gefallen! Da werden die mal nen saftigen Brief von mir bekommen.....

Also wenn die Netze beleiben sollten gibts Ärger. Das lass ich mir nicht gefallen! Da werden die mal nen saftigen Brief von mir bekommen.....

Man kann es ihnen nicht verdenken,wenn sie im Ligabetrieb bleiben. Chancen und Warnungen das Werfen von Gegenständen einzustellen gab es zu genüge. Welche contra Argumente willst du denn da vorbringen? Die haben genug in der Hand, was sie dir gegenhalten können. Ich bin auch kein Befürworter der Netze aber wenn es einige Idioten nicht kapieren wollen...

oho. na DANN werden sie wohl wieder wegkommen
default_biggrin.png

sind gerade nähe stadion vorbeigefahren... man könnte grad meinen da wär ein unglück passiert...total krank ^^

@bepo
wie sieht es denn hinter der süd auf dem hartplatz aus.

ist die containerstadt komplett weg.

wurd da noch etwas anderes aufgebaut oder ist der platz leer?

das soll oder sollte ja mal ne buswendeschleife hin, nach der wm.

Die Kontainer sind zum Teil weg, nur die Bauleitung und einige Unterkünfte stehen noch und werden zur WM z.T. von Polizei und Bereitschaftsdiensten genutzt. Der Parkplatz wird für Behindertenparkplätze und Polizeiparkplätze benötigt.

Man war ich eben geschockt als ich beim DOC in der gallery rumschnüffelte und die bilder mit den netzen sah,ich denke aber auch das diese netze nur als ball abfänger dienen sollen wäre ja eine frechheit wenn die beim spiel nicht runtergezogen werden wenn man schon so einen teueren platz bezahlt hat (da will man ja eine freie sicht) irgendeiner von der fifa sagte mal in einer reportage das alle stadien bei der wm ohne netze sind.Wenn die bundesliga aber wieder anfängt denke ich werden die netze aber hochgezogen und dran bleiben, das stört mich voll die netze ich will die nicht naja hoffen wir mal das sie vieleich doch nicht in der bundesliga aufgezogen werden, aber ein becher oder flaschen würf und dann ist der traum zerstört (Dann hama sie)

Die Netze müssen auf jeden Fall zur nächsten Saison wieder weg.

Das sieht scheisse aus und verschlechtert die Sicht!

In den ganzen englischen Stadien gibts z.B. auch keine Netze!

Sollen die Assis das Werfen von Gegenständen einfach mal sein lassen.

Die Pfosten sind der ultimative Witz. Egal ob die Netze während dem Spiel tatsächlich oben sind oder nicht. Sieht einfach nur Scheisse aus!

Man war ich eben geschockt als ich beim DOC in der gallery rumschnüffelte und die bilder mit den netzen sah,ich denke aber auch das diese netze nur als ball abfänger dienen sollen wäre ja eine frechheit wenn die beim spiel nicht runtergezogen werden wenn man schon so einen teueren platz bezahlt hat (da will man ja eine freie sicht)

Ja glaubst du wirklich dass die Netze während dem Spiel runtergezogen werden? Stell dir das mal bildlich vor, 15 Minuten vor Anpfiff fahren 2 Hubarbeitsbühnen vor die Netze und lösen diese oben und lassen diese nach unten. Kannste knicken! Der Aufwand die Netze zu spannen ist viel zu groß um die hoch und runter zu machen.

Die bleiben vom ersten bis zum letzten Spiel oben.

Was nach der WM geschieht weis ich nicht, wird jedoch bestimmt am Verhalten der Fans liegen.

Hi,

habe gestern ne Mail an die Herren Novak und Rosskopg geschrieben wegen der Netzte. Hier die Antwort. Habe seine Tel-Nr. mal unkenntlich gemacht:

Sehr geehrter Herr XXX,

die Hintertornetze wurden zunächst für die WM eingerichtet, da es eine Vorschrift der FIFA ist.

Grundsätzlich sollte aufgrund der in der vergangenen Saison aufgetretenen Probleme mit aufs Spielfeld fliegenden Gegenständen (wobei der FCK hier auch hohe Geldstrafen zu bezahlen hatte) auch in den Bundesligaspielen ein Netz vor der Westkurve angebracht werden. Da die Sicht durch dieses Netz jedoch tatsächlich stark eingeschränkt ist, wird hier noch nach einer besseren Lösung gesucht.

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Stefan Roßkopf

- Fan-Betreuer -

..........................................

Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern

Stefan Roßkopf

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631/3188-xxx

Telefax: 0631/3188-xxx

Mobil: 0160/xxx

e-mail: xxx

Homepage:

www.fck.de

könnte ich kotzen obwohl ich ja weit oben stehe 9.2 und das netz mich nicht stören wird nervt es mich trotzdem wie die sau das wir so etwas jetzt bekommen werden (eine andere lösung alla ein netz da bin ich ja mal gespannt dann bekommen wir vieleicht eine plexiglass scheibe vor die kurve)

könnte ich kotzen obwohl ich ja weit oben stehe 9.2 und das netz mich nicht stören wird nervt es mich trotzdem wie die sau das wir so etwas jetzt bekommen werden (eine andere lösung alla ein netz da bin ich ja mal gespannt dann bekommen wir vieleicht eine plexiglass scheibe vor die kurve)

Dann doch eher so Netze, wie beispielsweise in Frankfurt. Die sind eigentlich ganz OK.

Wo sind denn die Netze. Die Australier haben eben über das Tor in die Zuschauer geschossen

Was mich gewundert hat...der Roßkopf schreibt es wäre ine Anforderung derFifa, aber gestern in Leipzi usw. waren auch keine Netze!

Teufelskerl mache bitte hierzu einen eigenen Thread auf, ich denke wir sollten hier ausgiebig drüber sikutieren. -> Stadion

Was mich gewundert hat...der Roßkopf schreibt es wäre ine Anforderung derFifa, aber gestern in Leipzi usw. waren auch keine Netze!

hab ich auch keine gesehn.

aber in hamburg und frankfurt waren haargenau die gleichen hässlichen grünen dinger.

Wenn ich mich net irr, sind da aber noch Netze. Ich mein, vorhin kurz welche gesehen zu haben. War aber nur schwer erkennbar.

Also mir ist am Dienstag aufgefallen, dass die beiden großen Videowalls einen ganz üblen Rotstich haben.

Soweit ich mich erinnern kann war das Problem ja schon mal bei der kleinen?!

Diese wurde dann umgetauscht.

Ich nehm an, dass die das jetzt auch mit den beiden großen machen können.

Das Bild sieht schrecklich aus. Wenn die Kamera in die Zuschauer geschwenkt hat hat man nur ne rote Wand erkannnt und nicht die einzelnen Zuschauer.

Also wegen Sauberkeit und so. So sauber und aufgeräumt wird das da oben wohl nie mehr sein. Schade, aber der Aufwand ist längerfristig ja leider nicht möglich!
default_sad.png

Also wegen Sauberkeit und so. So sauber und aufgeräumt wird das da oben wohl nie mehr sein. Schade, aber der Aufwand ist längerfristig ja leider nicht möglich!
default_sad.png
Was man zur Sauberkeit noch erwähnen muss, ist das die WM- Zuschauer wesentlich weniger verschmutzen als die der BL. Der Reinigungsaufwand nach einem WM-Spiel beträgt etwa 40% von dem eines Bundesligaspieles.

Also mir ist am Dienstag aufgefallen, dass die beiden großen Videowalls einen ganz üblen Rotstich haben.
Soweit ich mich erinnern kann war das Problem ja schon mal bei der kleinen?!

Diese wurde dann umgetauscht.

Ich nehm an, dass die das jetzt auch mit den beiden großen machen können.

Das Bild sieht schrecklich aus. Wenn die Kamera in die Zuschauer geschwenkt hat hat man nur ne rote Wand erkannnt und nicht die einzelnen Zuschauer.

Also dann muß das jetzt passiert sein. Beim Spiel Italien-USA war das Bild noch perfekt.

@Bepo

bin leider noch nicht dazu gekommen deine bilder hochzuladen, weil ich nen haufen italien-usa - bilder und vids hochladen musste.

bin jetzt grad beim letzten, von der gedenkminute unseres FRIT´Z, danach mach ich dann noch schnell deine.

hab noch einiges an bildern von der wm z.b. vom spiel TNT gegen paraquay, die ich auch noch hochladen muss.

War heute zum ersten Mal nach dem Spiel gegen Bayern wieder aufm Betze, und muss sagen, bin echt beeindruckt was sich in der kurzen Zeit da noch getan hat - echt wahnsinn!

Kompliment, das Stadionumfeld ist in der Endphase des Ausbaus echt klasse geworden, zu schade, dass zunächst nur die 2. Liga davon profitieren kann
default_sad.png

mal sehen, wie es nach dem rückbau aussieht.

kann man eigentlich wieder ohne behinderung hoch?

muss das die tage mal testen.

jou...hat sich einiges getan...und hab gestern auch von bekannten gehört, dass alles mögliche abgebaut (!) wird... ich nehm aber an, dass damit nur das containerdorf vorm stadion gmeint ist ....

Naja die müssen sich jetzt ranhalten, laut Regeln muss das Stadion 3 Tage nach dem letzten WM-Spiel in diesem Stadion (dh. morgen) wieder soweit sein wie vor der WM, um es "zurückgeben" zu können.

Da kommen jetzt die ganzen Plakate, Schilder, Bemalungen etc wieder ab und ums Stadion wird auch so einiges wieder verschwinden. Bin echt gespannt was da noch so von der WM überbleibt
default_wink.png

Zurück
Oben