G
Guest
Guest
Kämpferisch isser top (aber immer noch hinter bello
) aber er stoppt weiter als er schiessen kann
bissje technik trainiern, opara dann wird das schon
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ihr wollt doch nicht wirklich sagen das Opara gestern gut war . Gut er hat zwei vorlagen gemacht aber mehr auch net . Er macht mir noch viel zu viel fehler ... . Die 2 Tore waren eher glückstreffer und auch die ein oder andere Vorlage war ein Glückstreffer. Das was er da abliefert reicht nicht für einen Stürmer in der Zweiten Liga (eher für die Abwehr) . Meine Meinung ...![]()
Aber es stimmt , er wird immer besser . Mal gucken wie es bei ihm nächste Saison ausschaut .
Ihr wollt doch nicht wirklich sagen das Opara gestern gut war . Gut er hat zwei vorlagen gemacht aber mehr auch net . Er macht mir noch viel zu viel fehler ... . Die 2 Tore waren eher glückstreffer und auch die ein oder andere Vorlage war ein Glückstreffer. Das was er da abliefert reicht nicht für einen Stürmer in der Zweiten Liga (eher für die Abwehr) . Meine Meinung ...![]()
Aber es stimmt , er wird immer besser . Mal gucken wie es bei ihm nächste Saison ausschaut .
jaja, schon klar TW![]()
jaja, schon klar TW.
Kannst du mal aufhören bei jedem Beitrag von mir so zu spamen ? Biste jetzt cool oder was ?
Primus „Emma" als funkelndes Juwel...
.....und wunderbarem Zuspiel des alle überragenden Emeka Opara.
.....Vier Minuten später traf Marcel Ziemer nach tollem Opara-Pass. „Ich harmoniere sehr gut mit Emeka, der heute riesig gespielt hat. Schön für mich, dass ich heute getroffen habe", bilanzierte Ziemer nach seinem dritten Saisontor. „Emma hat ein sensationelles Spiel gemacht", lobte Funkel den Stürmer, der in der 67. Minute nach Riihilahti-Pass die Latte traf.
Beste Spieler: Opara, Ouattara, Beda, Lexa
![]()
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
Ausgabe: Nr.93
Datum: Samstag, den 21. April 2007
Seite: Nr.9
Schaut euch das Spiel nochmal an! Opara hat gestern so gut wie keinen Ball verloren, kaum Fehlpässe, muss mich der Rheinpfalz anschliessen, Opara hat ein sehr starkes Spiel gemacht.
Mag sein, ich seh Ziemer aber momentan als den effektiveren Spieler/Stürmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.