Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emeka Opara

Kämpferisch isser top (aber immer noch hinter bello
default_wink.png
) aber er stoppt weiter als er schiessen kann
default_wink.png
bissje technik trainiern, opara dann wird das schon
default_wink.png

Ihr wollt doch nicht wirklich sagen das Opara gestern gut war . Gut er hat zwei vorlagen gemacht aber mehr auch net . Er macht mir noch viel zu viel fehler ... . Die 2 Tore waren eher glückstreffer und auch die ein oder andere Vorlage war ein Glückstreffer. Das was er da abliefert reicht nicht für einen Stürmer in der Zweiten Liga (eher für die Abwehr) . Meine Meinung ...
default_icon_exclaim.gif

Aber es stimmt , er wird immer besser . Mal gucken wie es bei ihm nächste Saison ausschaut .

Sorry, aber gestern war er meiner Ansicht nach - trotz einiger kleiner Fehler - bester Mann auf dem Platz!

Wenn ich allein an die Vorlagen auf Ziemer und Lexa und an seinen Latten-Treffer denke... zudem war ein ständiger Unruheherd, zweikampfstark und hat das gesamte Spiel die Abwehr auf sich gezogen und somit auch Ziemer Freiräume verschafft.

Ihr wollt doch nicht wirklich sagen das Opara gestern gut war . Gut er hat zwei vorlagen gemacht aber mehr auch net . Er macht mir noch viel zu viel fehler ... . Die 2 Tore waren eher glückstreffer und auch die ein oder andere Vorlage war ein Glückstreffer. Das was er da abliefert reicht nicht für einen Stürmer in der Zweiten Liga (eher für die Abwehr) . Meine Meinung ...
default_icon_exclaim.gif

Aber es stimmt , er wird immer besser . Mal gucken wie es bei ihm nächste Saison ausschaut .

jaja, schon klar TW
default_smile.png

Tolle Leistung von Opara. Da hätte Toppi zwei sehr intensive Wochen vor sich. Ich weiß ja, dass Geduld mit jungen Spielern, vor allem aus anderen Kulturkreisen, nicht sehr ausgeprägt ist. Wer kein Phantast war, wusste, dass Opara Zeit braucht. Vor allem seine tollen Zuspiele hatte ich in der Form nicht erwartet.

Der Junge ist ein Juwel, genau wie Reinert, Halfar, Schönheim ...

Simpsom und vor allem Ouattara sind weitere geeignete Beispiele. Was musste ich mir anhören, "wie kann man so einen holen, schnell weg mit dem...

Leute, wir brauchen Typen mit Stärken.

Wenn Simpson von einem Trainer taktisch noch etwas mehr geschult würde, hätten wir einen absolut 1. Bundesliga-tauglichen Spieler, der uns mit seiner Schnelligkeit noch sehr helfen kann. Wie lange brauchte eigentlich Christiano Ronaldo bis seine Stärken ManU wirklich halfen.

Ouattara ist ein Kopfball-"Ungeheuer" mit toller oft sauberer Grätsche. Außerdem scheint es menschlich zu passen.

Fazit: Wenn wir einen Trainer mit System (Sforza, Finke) bekommen hat die Mannschaft ein riesiges Potenzial. Ich würde mir wünschen, dass man höchstens vier wirklich starke Spieler für die neuralgischen Positionen holt und dieser Mannschaft weiter vertraut.

TB

Als Passgeber und Unruheherd hat er für mich gestern überzeugt, als Chancenverwerter ist noch nicht so richtig aufgefallen, außer bei der Direktabnhame nach Pass von Ziemer und dem Lattenlupfer. Er entwickelt sich immer mehr und wird Richtung Torabschluss sicherlich noch kaltschnäuziger und williger das Tor unbedingt zu schießen. Nur weiter so!

Kannst du mal aufhören bei jedem Beitrag von mir so zu spamen ? Biste jetzt cool oder was ?

Wer oder was bisten den du??

Recht hat er, dein Beitrag ist nicht nur schlecht, sondern schlicht und ergreifend FALSCH....Ja ne is klar Emma war gestern natürlich nicht gut, oh mann welches Spiel hast du gesehn? Und was laberst du von "Er hat nur Glück"? Glaub bei jedem Tor spielt ein bischen Glück mit.....Ach so du denkst er wird unser nächster Karadas, also Emma in die Abwehr? Jetzt muß ich dir wahrlich jeglichen Sachverstand absprechen, Sorry......also Balle flach halten, Emma war in den letzten beiden Partien Top, und wird noch besser!

Hab grad die Zusammenfassung des Spiels gegen Fürth gesehen...als er gesagt hat: I`ve prayed all day and night...hui Gänsehaut.

default_icon_exclaim.gif

nicht nur wir sagen es, herr fußball-professor

Primus „Emma" als funkelndes Juwel...

.....und wunderbarem Zuspiel des alle überragenden Emeka Opara.

.....Vier Minuten später traf Marcel Ziemer nach tollem Opara-Pass. „Ich harmoniere sehr gut mit Emeka, der heute riesig gespielt hat. Schön für mich, dass ich heute getroffen habe", bilanzierte Ziemer nach seinem dritten Saisontor. „Emma hat ein sensationelles Spiel gemacht", lobte Funkel den Stürmer, der in der 67. Minute nach Riihilahti-Pass die Latte traf.

Beste Spieler: Opara, Ouattara, Beda, Lexa

pictureservletpg2.jpg

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

Ausgabe: Nr.93

Datum: Samstag, den 21. April 2007

Seite: Nr.9

Also, für mich war er auch nicht der überragende Mann oder so stark, wie die RP meint bzw. schreibt. Trotzdem ist er auf dem richtigen Weg und ergänzt sich schon sehr gut mit "Cello". Die "Emma" spielt "Cello"!
default_smile.png
Unser neues Sturmduo harmoniert zur Zeit wirklich gut. Es klappt längst nicht alles, v.a. bei Opara, aber beide zeigen sich als echte Stürmer, wobei gerade Ziemer der torgefährlichere der beiden ist. Opara wirkt oft noch zu unbeholfen und noch zu unsicher. Aber nicht jeder schlägt gleich so ein wie Bouba damals ... sagte ja schon, dass man ihm Zeit (zur Eingewöhnung) geben muss. Ein Mann mit Perspektive und Zukunft!

Mir kam es teilweise so vor, als wäre Emma nicht 100% auf dem Platz (was auch irgendwie verständlich wäre...). Aber gegen Ende hat er nochmal gezeigt was er kann. Er hat mehrmals den Ball gegen 2-3 Offenbacher behaupten können und noch den Weg zum Mitspieler gefunden.

also mit dem ball umgehen kann emma wie kaum ein anderer bei uns, ihm fehlt nur noch die bindung zum spiel, und das kommt mittlerweile immer mehr
default_icon_smile.gif

für mich war er auch gestern einer der besten spieler, der alles überragende ist dann aber doch etwas übertrieben, aber lob kann net schaden
default_wink.png

Schaut euch das Spiel nochmal an! Opara hat gestern so gut wie keinen Ball verloren, kaum Fehlpässe, muss mich der Rheinpfalz anschliessen, Opara hat ein sehr starkes Spiel gemacht.

Schaut euch das Spiel nochmal an! Opara hat gestern so gut wie keinen Ball verloren, kaum Fehlpässe, muss mich der Rheinpfalz anschliessen, Opara hat ein sehr starkes Spiel gemacht.

Mag sein, ich seh Ziemer aber momentan als den effektiveren Spieler/Stürmer.

Mag sein, ich seh Ziemer aber momentan als den effektiveren Spieler/Stürmer.

Und bälle stoppen kann er auch
default_wink.png

also ich würds einfach mal so lassen, mit daham hat man immer noch nen guten stürmer auf der bank

ich sag ja net, dass du was ändern willst
default_wink.png

ich sag einfach nur, never change a winning team, obwohl hajnal auch gestern nach 3 min ne tolle torvorlage gemacht hat.

na ja, einwechseln kann man ihn immer noch.

na ja, btt, würd ich sagen
default_wink.png

opara hat sicher kein schlechtes Spiel gemacht. Ball behaupten, ablegen, das klappt schon ganz gut. Erinnert mich ein bisschen an Lokvenc (zum Glück macht er nicht so viele Offensivfouls). So grandios wie die RP habe ich ihn definitiv nicht gesehen.

Ich würde ihn gerne mal wirklich sprinten sehen. Mal einen Konter wo er steil geht, und sich im Sprintduell durchsetzt. Bisher habe ich den Eindruck, dass das nicht sein Ding ist. Mir kommt es so vor, als sei er nicht der schnellste. Bin trotzdem optimistisch was seine Zukunft anbelangt.

ich freue mich auch für ihn, denke auch das er nächste saison den durchbruch schafft
default_wink.png

Passt glaub ich hierhin... man sollte sich mal die ganzen fragen und antworten durchlesen =/ find das genauso scheiße wie das vom toppi...

@ Aufstieg_07

Das ist ein Ex-User von uns, der aufgrund von diversen verbalen Entgleisungen gebannt wurde.

Bitte lösch den Link wieder (indem du in deinem Beitrag auf "ändern" klickst), wir müssen nicht noch mehr Werbung für seine Auktion machen...

Kein Problem.
default_wink.png

Der Link müsste irgendwo im Bereich "Fun'n'more" stehen - aber einmal ist mehr als genug für diese (meiner Meinung nach bödsinnige) Auktion...

opara ist ein super stürmer, der nur zeit brauch, um sich zu entfalten! der wird nächstes jahr noch eine wichtige rolle in unserer mannschaft spielen!

Zurück
Oben