ich helf dem tyler mal:
gibt 3 Gründe:
1. geh mal auf kicker.de ruf dir die profile auf und rechne mal die minuten nach (wenn du so auf harte zahlen stehst)
2. hat ziemer unter wolf so ziemlich immer hängend bzw. zurückgezogen gespielt. opara war immer im sturmzentrum.
3. Gehst du betzenberg guckst du spiel und siehst du dass sowohl zu ziemer als auch zu daham technisch ein himmelweiter unterschied ist. von der schnellligkeit wollen wir gar nicht anfangen
zu 1.: stimmt, er hat länger auf dem platz gestanden. (wenn du die genaue anzahl an minuten nachgerechnet hast sag mir bitte bescheid.)
zu 2.: du siehst es also als vorteil, alleine im sturmzentrum gegen zwei innenverteidiger zu spielen? ohne konkrete anspielstation? ok, du hast recht.
zu 3.: ich gehe oft betzenberg und spiel guck ich auch ganz oft (wie du es so schön ausdrückst) und ich muss dir sagen, dass man geteilter meinung sein kann. ich sehe ihn technisch nicht so schlech, denke aber dass dazu jeder seine meinung haben kann. ein stürmer wird immer an den toren gemessen die er macht, und ich denke da liegt er momentan nicht so schlecht, wie viele ihn hier machen. es kann und sollte in zukunft besser werden, aber im moment ist es meiner meinung nach ok.