FCK-Fan Norden
Member
War ein gutes Spiel von ihm, hoffe aber da kommt auch noch mehr!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei allem Respekt für seine Moral und den Kampfgeist: Nach dem, was ich in der letzten Stunde hier gelesen hab, müsste Ziemer und Daham Sturm spielen, rein von der Leistung her. Bin mal auf die Zusammenfassung im DSF gespannt.
Bei allem Respekt für seine Moral und den Kampfgeist: Nach dem, was ich in der letzten Stunde hier gelesen hab, müsste Ziemer und Daham Sturm spielen, rein von der Leistung her. Bin mal auf die Zusammenfassung im DSF gespannt.
opara hat schon mehr geleistet als karadas![]()
Also so gut, war er auch wieder nicht.
Aber er hat ein Tor gemacht, das konnte er seinem Vater widmen.
Irgendwo im Interview hat er gemeint, sein Veter sei bestimmt stolz auf ihn, ein gutes Gefühl.
Ich hoffe, dass ihm das einen würdigen Abschied von seinem Vater bietet.
Ich finde man sollte ihn nicht weiter diskutieren, er hat Schwächen, er hat Probleme, er hat keine Bindung zur Mannschaft, er agiert unglücklich.
Aber Einsatzwillen kann man ihm nicht absprechen und das erwarte ich mal primär von ihm. Der Rest kann kommen.
aus der Rheinpfalz: „Ein Tor für meinen Vater, der gestorben ist und heute in Nigeria beerdigt wurde. Ich bin hier, um meiner Mannschaft zu helfen! Ich habe täglich zu Gott gebetet, dass er mir hilft, dass mein Vater stolz auf mich sein kann", sagte Emeka Opara tief bewegt.
Er war gestern nach dem Spiel auch sichtlich erleichtert, dass das mit dem Tor endlich geklappt hat. Hat gestrahlt wie sonst noch was.![]()
Ein Zitat von Toppmöller über die Transferpolitik von Wolf und über Opara:
"Der Nachfolger darf sich noch mit der fehlgeschlagenen Personalpolitik von Wolf rumschlagen. Und wenn ich den opara sehe, lasst mich 2 wochen trainieren und ich bin besser als er."
Quelle rhein-neckar-zeitung
"Der Nachfolger darf sich noch mit der fehlgeschlagenen Personalpolitik von Wolf rumschlagen. Und wenn ich den opara sehe, lasst mich 2 wochen trainieren und ich bin besser als er."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.