Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emeka Opara

Während dem Auslaufen, habe die wenigen Fans, die noch zum Zugucken der Pressekonferenz da waren, ihn gerufen "Opara oho". Hat ihn sehr gefreut...

Boah freu ich mich so für ihn, dass er das Tor gemacht hat! Er hat´s echt verdient!! Freu mich wirklich!

Bei allem Respekt für seine Moral und den Kampfgeist: Nach dem, was ich in der letzten Stunde hier gelesen hab, müsste Ziemer und Daham Sturm spielen, rein von der Leistung her. Bin mal auf die Zusammenfassung im DSF gespannt.

ich fand opara heute stark und ziemer nicht unbedingt besser...Hat technisch viel mehr drauf als Ziemer, naja würde wenig verändern gegen Offenbach!

Bei allem Respekt für seine Moral und den Kampfgeist: Nach dem, was ich in der letzten Stunde hier gelesen hab, müsste Ziemer und Daham Sturm spielen, rein von der Leistung her. Bin mal auf die Zusammenfassung im DSF gespannt.

genau so sieht es aus

Stimmt auch, war keine gute Leistung von ihm. Finde ich jedenfalls, dafür war er viel zu ungefährlich und verlor zu viele Zweikämpfe, einfache Bälle. Moralisch gesehen war er aber sicher der Matchwinner.
default_smile.png

Auf jeden Fall hat man heute gesehen, dass Opara und Ziemer von der 2er-Sturm Taktik enorm profitiert haben.

Außerdem nicht vergessen: Mijatovic und Kleine bilden für mich das stärkste IV-Duo der 2. Liga!

Hab mich heut auch für Opara gefreut. Er schirmt gut die Bälle ab, wirkt aber extrem unglücklich (rutscht aus, tritt auf den Ball....) - da ist sehr viel Pech dabei. Zudem hatte er in Thomas Kleine einen extrem starken Gegenspieler. Ziemer hielt ich aber heute für torgefährlicher, hätte ihm auch ein Tor gegönnt....

das finde ich super das die emma heute eine tor un ein super spiel abgeliefert hat!

hoffendlich ist der fluch nun vorbei!
default_wink.png

Geile Vorlage!Geiles Tor!Opara ist einfach nur ein hamma typ!

......Mein Beileid hast du auch :.(

Also so gut, war er auch wieder nicht.

Aber er hat ein Tor gemacht, das konnte er seinem Vater widmen.

Irgendwo im Interview hat er gemeint, sein Veter sei bestimmt stolz auf ihn, ein gutes Gefühl.

Ich hoffe, dass ihm das einen würdigen Abschied von seinem Vater bietet.

Ich finde man sollte ihn nicht weiter diskutieren, er hat Schwächen, er hat Probleme, er hat keine Bindung zur Mannschaft, er agiert unglücklich.

Aber Einsatzwillen kann man ihm nicht absprechen und das erwarte ich mal primär von ihm. Der Rest kann kommen.

Also so gut, war er auch wieder nicht.
Aber er hat ein Tor gemacht, das konnte er seinem Vater widmen.

Irgendwo im Interview hat er gemeint, sein Veter sei bestimmt stolz auf ihn, ein gutes Gefühl.

Ich hoffe, dass ihm das einen würdigen Abschied von seinem Vater bietet.

Ich finde man sollte ihn nicht weiter diskutieren, er hat Schwächen, er hat Probleme, er hat keine Bindung zur Mannschaft, er agiert unglücklich.

Aber Einsatzwillen kann man ihm nicht absprechen und das erwarte ich mal primär von ihm. Der Rest kann kommen.

wird kommen

viele leute verstehen nicht was für eine umstellung das für den spieler und den menschen ist!

das braucht seine zeit..

hat ein lembi gleich überzeugen können??

altintop?

neuestes beispiel: ouattara, er hat ebenfalls seine 6 monate gebraucht

gebt opara zeit

aus der Rheinpfalz: „Ein Tor für meinen Vater, der gestorben ist und heute in Nigeria beerdigt wurde. Ich bin hier, um meiner Mannschaft zu helfen! Ich habe täglich zu Gott gebetet, dass er mir hilft, dass mein Vater stolz auf mich sein kann", sagte Emeka Opara tief bewegt.

Mit dem Sytem mit 2 Stürmern und mal paar ordentlichen Flanken ausm Mittelfeld wird opara seine Tore machen... der schießt bestimmt noch 3-4, dann hat er die Quote von Daham aus der Vorrunde erreicht!

aus der Rheinpfalz: „Ein Tor für meinen Vater, der gestorben ist und heute in Nigeria beerdigt wurde. Ich bin hier, um meiner Mannschaft zu helfen! Ich habe täglich zu Gott gebetet, dass er mir hilft, dass mein Vater stolz auf mich sein kann", sagte Emeka Opara tief bewegt.

Er war gestern nach dem Spiel auch sichtlich erleichtert, dass das mit dem Tor endlich geklappt hat. Hat gestrahlt wie sonst noch was.
default_biggrin.png

Er war gestern nach dem Spiel auch sichtlich erleichtert, dass das mit dem Tor endlich geklappt hat. Hat gestrahlt wie sonst noch was.
default_biggrin.png

Ja ich denke dass es ihm auch seine Entscheidung bestätigt hat. Jetzt kann er sich sagen, dass es sich "gelohnt" hat zu spielen, dass der Papa stolz auf ihn sein wird... Hätte er schlecht gespielt hätte er sich vielleicht Vorwürfe gemacht!

DANKE EMMA!

klasse für opara freu mich für ihn und ich finde es sehr gut das er sich für den fck entschieden hat, der gibt wirklich alles für uns!!!

Ein Zitat von Toppmöller über die Transferpolitik von Wolf und über Opara:

"Der Nachfolger darf sich noch mit der fehlgeschlagenen Personalpolitik von Wolf rumschlagen. Und wenn ich den opara sehe, lasst mich 2 wochen trainieren und ich bin besser als er."

Quelle rhein-neckar-zeitung

"Der Nachfolger darf sich noch mit der fehlgeschlagenen Personalpolitik von Wolf rumschlagen. Und wenn ich den opara sehe, lasst mich 2 wochen trainieren und ich bin besser als er."

Dann soll der Toppi bleiben wo der Pfeffer wächst.

wenn ich sowas von TOPPI lese.... bekomme ich das große kotzen! na ja, er is hoffentlich weit weit weg... und bleibt auch dort!

so kennt man ihn
default_wink.png

Toppmöller ist besser als Opara - aber nur mit dem Maul.

Er und Basler sind wahrscheinlich die größten - aber nur an der Theke.

Einen Spieler runter zumachen den er selber noch nicht live hat spielen zu sehen - wertet ihn schon als Trainer ab.

Ich will ihn sowieso hier nicht sehen. Auch keinen anderen der genannten

" teuren Trainern " bei denen ist nämlich nur eins gut und zwar das Gehalt.

Ich würde es mit jemandem unverbrauchten versuchen.

Sorry, aber find ihn als Trainer ziemlich überschätzt, hatte 1x Erfolg mit ner Mannschaft, die noch mit viel Geld von seinem Vorgänger zusammengestellt wurde, als er dann selbst eine zusammenstellen durfte, durfte er kurz danach gehen...

Also nur nicht so hochmütig... hoffe er ist kein Thema am Betze

Zurück
Oben