Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[EM-Quali.] sonstiger Spiele Geblabber

abwarten DR herzl...

aber wir 2 emotionale widder können mal gern einen trinken,wenn mal wieder in doitschland bist..
default_icon_wink.gif

aber vorm spiel,net während oder danach.. net das unsere heißblütigkeit nda durchsticht, ne ?! ^^

Klar trinken wir einen zusammen. Widder muessen doch zusammenhalten, aber vorher sollten wir noch uns am Doc vergehen. Alle schwaermen davon, nur ich habs noch nie gemacht. Bin sozusagen eine Doc-Jungfrau
default_wink.png

ne ne,ich bin auch eine..gott sei dank..dicker bauch,kleine hörnchen, sackratten und unter den pantoffeln von mrs. doc... ne ne ne, was will ich mit so einem.. *duck und weg*
default_icon_smile.gif

sehr tolles spiel..schnell, oft mit sehr gutem tempo-spiel, bzw. überragend gutem doppelpass-spiel... da könnten sich die italiener mal was abschauen..

bester mann,mit weitem abstand: poldi... 1 tor geschossen,die anderen 3 alle vorbereitet.. weltklasse beim 1 tor... und das in ungewohnter pos. respekt poldi...

und nochmal zum schottland - italien spiel:

weis ja net was ihr gesehn habt, aber des 1:1 der schotten war absolut regulär. nix abseits oder sonstiges...

das man dann zu so einem spiel solch einen unerfahrenen schiri schickt, naja... geschenkte 3 pkt., den was der schiri da beim freistoss gesehn haben will,ohne worte... naja, wie nach der WM..jetzt kann die EM-quali wieder über die katastrophalen zustände im ligabetrieb hinweg täuschen...

Hallo. Komme grade vom Arbeiten nach Hause und habe das Ergebnis aus Glasgow erfahren. Ich kann nur sagen:
default_icon_sad.gif

Meine Lieblingsnationalmannschaft, eine Nation arbeitender, rackernder und kämpfender Fußballer bester alter Betze-Manier zieht den kürzeren gegen sich wie immer am Ende doch durchmogelnde Italiener, für die es leider immer irgendwie doch noch reicht. Beim Achtelfinale der WM gegen Australien hab ich mich ähnlich geärgert wie heute.

Wobei man auch zugeben muss: Die Schotten haben es in Georgien versaut, nicht heute. Schade und traurig ist es trotzdem, dass ein so sympathisches Land mit einer riesigen genialen Fangemeinde einmal mehr bei einem großen Turnier zum Zuschauen verdammt ist, nachdem es eine grandiose Quali gespielt hat. Stattdessen sind die Italiener dabei, die sich nach altbekannter Manier wahrscheinlich auch wieder bis ins Finale gasen werden.

So sehr ich Italien als Land - v.a. sein Essen! mag - ich werde seine Fußballer nie leiden können.

traurige Grüße
default_icon_sad.gif

und nochmal zum schottland - italien spiel:

weis ja net was ihr gesehn habt, aber des 1:1 der schotten war absolut regulär. nix abseits oder sonstiges...

das man dann zu so einem spiel solch einen unerfahrenen schiri schickt, naja... geschenkte 3 pkt., den was der schiri da beim freistoss gesehn haben will,ohne worte... naja, wie nach der WM..jetzt kann die EM-quali wieder über die katastrophalen zustände im ligabetrieb hinweg täuschen...

als Italien-Fan sag ich mal: Schiri war sehr schlecht. Hab das Spiel zwar nur ab der ~ 30. Min gesehen, aber ein Tor für Italien wurde nicht gegeben (angeblich Abseits oder so). Selbe Situation beim Treffer für Schottland (da hab ich aber Abseits gesehen), außerdem hätten die Schotten wohl noch n Elfer kriegen müssen am Anfang irgendwann (kann ich aber nicht beurteilen, habs nicht gesehen) und der Freistoss am Schluss war überhaupt gar nichts! Aber das hat wohl JEDER gesehen. Aber was solls - insgesamt hat sich alles etwa ausgeglichen.
default_smile.png

treffer für schottland war definitv kein abseits, genauso wenig wie´s auch kein elfer für schottland war..
default_icon_wink.gif

aber ein Tor für Italien wurde nicht gegeben (angeblich Abseits oder so). .

Ich habe es so gedeutet, dass es wegen Handspiels (ein Italiener schießt dem anderen an den Arm) nicht gegeben wurde. Der Kommentator hatte es später auch angedeutet; ich gehe also mal davon aus, dass der 4. Offizielle es so weitergeleitet hat.

Ich muss jetz mal sagen,dass es ja wohl mehr als ne Fehlentscheidung war,in der letzten Aktion Freistoß für Italien zu geben. Das muss der Schiri bzw.sein Assi sehen. Chellini wird selbst überrascht gewesen sein. Naja,ändern können wirs ja nicht. Hauptsache is wir sind dabei...

Wobei man auch zugeben muss: Die Schotten haben es in Georgien versaut, nicht heute.

Oder doch heute, und zwar so um die 85. Minute. Da hatte dieser Typ McFadden (glaube ich) einmal den Ball am Fuss, drei Mann stehen in der Mitte einschussbereit, und er schiesst aus spitzem Winkel weit vorbei.

Eine Minute später bekommt er den Ball, bräuchte nur das fast leere Tor zu treffen, kommt aber eine Zehntelsekunde zu spät und trifft den Ball nicht mehr voll.

Das 2:1 in dem Moment wäre es gewesen.

Ein Sieg bei Toppi hätte auch nicht gereicht, wenn sie heute verloren hätten.

ich weiss net warum ich euch immernoch über das italien spiel aufgeilt...

wir haben verdient gewonnen, wenn ein anständiger schiri da gewesen wäre, hätten wir 2:0 gewonnen, das ist fakt.

aber gut, ich kanns schon verstehen wie ihr reagiert.mit der eigenen mannschaft könnte ich mich auch net identifizieren, traumsturm deutschland_ Miroslav klose, mario gomez und lukas podolski.dazu sag ich nix mehr ausser

jämmerlich !!!!

sieht man mal das du anscheined schon paar weinchen zu viel intus hattest...

pure neid auf unsere spieler. und verdient gewonnen,naja. die meinung hast

exklusiv..is man von dir aber auch net anders gewöhnt.. DR sieht die dinge

wenigstens objektiv und sachlich..

aber du bemängelst ja immer, wenn jemand net deine meinung teilt...

trink lieber noch paar prosecco,chianti und geil dich dran auf.... *lach*
default_icon_mrgreen.gif

neidig auf poldi und co ? soll ich mal lachen. soweit würde es noch kommen dass ich neidig auf einen wäre, der seiner heimatsprache nicht mächtig ist hehe.

nix für ungut, ihr werdet ja europameister und weltmeister und ashkan dejagah wird den entscheidenden elfer für euch treten und danach mit der deutschlandfahne aufm mittelkreis zu allah beten....

neidig auf poldi und co ? soll ich mal lachen. soweit würde es noch kommen dass ich neidig auf einen wäre, der seiner heimatsprache nicht mächtig ist hehe.

nix für ungut, ihr werdet ja europameister und weltmeister und ashkan dejagah wird den entscheidenden elfer für euch treten und danach mit der deutschlandfahne aufm mittelkreis zu allah beten....

und wenn ihr es werdet grüsst cammoranesi die oma in argentinien!!! LOL!

ach, stimmt ja chiaro. der poldi, der auf platz 4 der em-quali-torjäger ist, mit 8 toren.

und der miro,mit 5 toren. oder hitzlsberger mit 4 toren. alles bessere wie eure luschen,die´s tor net treffen.

unsere defensivspieler machen ja mehr tore als eure stürmer.. luca toni kommt dann irgendwann mal mit 4en.. und dann wieder lange nix.. selbst unser ballack,monatelang verletzt, wär bei euch noch ein toptorjäger.. *auslach* ach,stimmt ja.. der inzaghi. der kommt auch irgendwann mal mit 3 treffern...

poldi allein hat mehr treffer als euer "parade-sturm", also einfach mal geschmeidig de mund halten, wenn man ke ahnung hat, ne? wir haben uns wenigstens souverän und mit gutem ,schnellen fußball qualifiziert und hatten dazu keinen schiedsrichter nötig.

ach ja,und der camoranesi, DER "ur-italiener"... ne, oder wie war des, in argentinnien geboren ? und der perrotta. der is ja auch net in england geboren,oder ? informier dich mal besser über EURE misch-masch-legionäre, bevor die auf uns mit den fingern zeigst.

ihr wärt doch froh ihr hättet so ne quali im sturm wie wir... du redest davon das WIR auf EUCH neidisch sein sollen ? auf was den bitte schön ? auf den 08/15-"sturm" ? auf eure peinliche operetten liga,die nur noch mit skandalen glänzt, seis betrug, randale, oder todesfälle ?

trink mal bissle weniger vino, dann sieht die welt evtl. auch wieder klarer... *totlach*
default_icon_smile.gif

was geht denn hier ab?????

Na ja, die Uhrzeit könnte einiges entschuldigen. Ist ja schon spät in Deutschland, da spielt der Riesling, Chianti oder das eine oder andere Weizenbier schon ´ne Rolle bei den Kommentaren, wenn man die so liest. Von wegen Poldi, Miro und Gomez etc., als ob das ein Argument wäre, dass die ´ne Oma in Polen oder ´n Papa in Spanien haben.

MEIN SOHN HAT EINE PARAGUAYISCHE MUTTER, SOLLTE ER DESWEGEN NIE FÜR DEUTSCHLAND SPIELEN DÜRFEN ODER WAS?!?!?

Noch was anderes, DR, Mika, wenn Ihr den Doc mal hernehmt, ladet mich doch mal ein, mal sehen was man da so machen kann... Mit Diavolo hätte ich mir ja im DF schon mal fast auf den Füssen gestanden, bin z.Zt. selten in Deutschland, aber wenn die Leute in dem Forum, die mir immer sympathisch rüberkommen, mal einen gemeinsam Trinken gehen, dann versucht mal wenigstens, mich einzuladen.

Prost für heute abend!

@mmsteidl:

wenn de doc. hernehme willst, ohne mich..des is mir zu anstrengend.. gewicht und so,du verstehst ?
default_icon_wink.gif

aber so ´n gediegener umtrunk wär mal ne feine sache...

im übrigen, ich hab nix getrunken.. unser "heißblütiger" italienischer gigolo hat damit angefangen... (net DR, der hat wenigstens niveau).. ^^

@mmsteidl:
im übrigen, ich hab nix getrunken..

Hab mich ja auch eher auf ihn bezogen. Aber was um Himmels willen machst Du um 6:31 im Forum ohne was getrunken zu haben?!?!

Ich habe 23:35 und mindestens eine Flasche argentischen Rotwein intus.

Wenn ich noch ergänzen darf: Paraguay hat in der WM Quali gerade 5:1 gegen Ecuador gewonnen. Freut mich doppelt. Erstens ist meine Frau Paraguayerin und damit mein Sohn ein halber, und zweitens ist der Torwart (Justo Villar) quasi ein Verwandter, da sein Schwager ein sehr guter Freund der Familie ist, der bei der WM sogar drei Wochen bei mir zuhause gewohnt hat.

Das Tor für Ecuador hat übrigens Ivan Kaviedes geschossen, um den auch mal wieder zu erwähnen.

achso,ok.. ^^

muß heute leider überstunden schieben.. bin jetzt seit ca. 24 std. wach..und kann hier ja leider nix trinken,außer cappu oder latte.. dabei wär jetzt a schönes ,frisch gezapftes weizenbier (und a weißworscht mit süße senf und ´ner brezel) a traum *seufz*
default_icon_sad.gif

paraquay 5:1 gewonnen ? hat valdez oder santa cruz getroffen ?

ist ja richtig dass mit bissl alk die zunge lockerer wird, aber dass du nichts getrunken hast diese nacht und trotzdem eine gequirlte ... von dir gibst, genau das stimmt mich sehr nachdenklich...

habs schonmal geschrieben, in der italien gruppe hättet ihr euch gar nicht qualifiziert. und eure torjäger haben die hälfte der tore auf einem bezirksliga sportplatz geschossen. seit stolz drauf ! San Marino die Fussballhochburg lol

San Marino? Ist doch italienische Provinz, oder?
default_laugh.png

Aber ernsthaft, ich denke schon, dass Deutschland auch mit Italien und Frankreich in der Gruppe weitergekommen wäre. Frankreich hat am Anfang richtig grottig gespielt und auch Italien hat sich auch nicht immer mit Ruhm bekleckert. Das 1:1 gegen Zypern von Deutschland war natürlich auch nicht sehr prickelnd. Es ist aber müßig darüber zu spekulieren, hätt mei Tant e Pullermann, dann wär se mei Onkel.
default_wink.png

Zurück
Oben