Diavolo Rosso
Active Member
Shit.... und weg
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ne ne,ich bin auch eine..gott sei dank..dicker bauch,kleine hörnchen, sackratten und unter den pantoffeln von mrs. doc... ne ne ne, was will ich mit so einem.. *duck und weg*![]()
Klar trinken wir einen zusammen. Widder muessen doch zusammenhalten, aber vorher sollten wir noch uns am Doc vergehen.
und nochmal zum schottland - italien spiel:
weis ja net was ihr gesehn habt, aber des 1:1 der schotten war absolut regulär. nix abseits oder sonstiges...
das man dann zu so einem spiel solch einen unerfahrenen schiri schickt, naja... geschenkte 3 pkt., den was der schiri da beim freistoss gesehn haben will,ohne worte... naja, wie nach der WM..jetzt kann die EM-quali wieder über die katastrophalen zustände im ligabetrieb hinweg täuschen...
aber ein Tor für Italien wurde nicht gegeben (angeblich Abseits oder so). .
Wobei man auch zugeben muss: Die Schotten haben es in Georgien versaut, nicht heute.
neidig auf poldi und co ? soll ich mal lachen. soweit würde es noch kommen dass ich neidig auf einen wäre, der seiner heimatsprache nicht mächtig ist hehe.
nix für ungut, ihr werdet ja europameister und weltmeister und ashkan dejagah wird den entscheidenden elfer für euch treten und danach mit der deutschlandfahne aufm mittelkreis zu allah beten....
was geht denn hier ab?????
@mmsteidl:
im übrigen, ich hab nix getrunken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.