Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Kicker Pro-Managerspiel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sieht es eigentlich heute Abend nach der Vorrunde aus?! Können die Spieler der ausscheidenden Mannschaften noch in dieser Transferphase gekauft werden?!

Alles andere wäre doch quatsch...

Vorab: Ich weiß es nicht. Eigentlich müsste es so sein, so recht vorstellen kann ich es mir aber doch nicht. Häufig sind die endgültigen Auswertungen ja erst gegen 11-12 Uhr am nächsten Tag eingepflegt. Das würde ja dann bedeuten, dass nur wenige Minuten zum kaufen bleiben würden. Oder sie beeilen sich diesmal zur Abwechslung einfach mal.
default_wink.png

Yeah, schon im Halbfinale. Die Vokuhila Turbine hat keinen gültigen Kader! :ban::ban::ban:
default_wink.png

Bin leider sang und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden.

Die Verteidiger waren zu schwach im Nachhinein. Und statt auf die Franzosen im Sturm(Henry,Anelka,Benzema+Charisteas) hätte ich doch auf die Holänder im Mittelfeld setzen sollen.

default_icon_sad.gif

Ich hoffe bei der BuLi-Variante ist dann auch der ein oder andere wieder dabei.

@TeufelTifoso

Noch was... es kann auch sein, dass Vokuhila Turbine einfach noch nicht seine Aufstellung angegeben hat. Dann siehst du nur das Team vor den Neuverpflichtungen. Solltest dir also noch nicht so sicher sein...

Das ist übrigens ganz schön schwer immer nen gültigen Kader zusammen zu bekommen. Dadurch das man seine Gebote nur erhöhen und nicht zurücknehmen kann... kann das auch mal ganz schnell in die Hose gehen. Musste 14 Spieler verkaufen und dann entsprechend wieder verpflichten. Hat aber glücklicherweise noch gut geklappt
default_icon_smile.gif

@König Otto

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei...
default_icon_wink.gif

Bin leider sang und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden.
Die Verteidiger waren zu schwach im Nachhinein. Und statt auf die Franzosen im Sturm(Henry,Anelka,Benzema+Charisteas) hätte ich doch auf die Holänder im Mittelfeld setzen sollen.

default_icon_sad.gif

Ich hoffe bei der BuLi-Variante ist dann auch der ein oder andere wieder dabei.

Bin auch ausgeschieden...
default_sad.png
..Bei mir war das Problem, dass ich es nicht geschafft hatte einen guten Keeper in mein Team zu holen...da haben mir dann immer die Punkte gefehlt!!

Bei BuLi- Variante wäre ich aber auf jeden Fall wieder mit dabei!!!

Also ich bin auch in einer community beim managerspiel und bin jetz im viertelfinale.... Nur hab ich jetz das doofe problem,dass ich meine spieler net so bekommen habe wie ich wollte und hab nen ungültigen kader,ebenso wie mein gegner ... Weiß jemand,wie das dann ist? Wer kommt dann weiter ? Oder kommt keiner weiter? Los? Kein plan ....

:ban::ban: 54:6 Wenn das nicht mal ne Hausnummer ist! :ban::ban:

Ich hab das Gefühl, dass ich mit Schweini, Ballack, Klose und Friedrich ne recht gute Wahl getroffen habe...

Zurück
Oben