Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Kicker Pro-Managerspiel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß zwar net wie das Spiel funktioniert, aber ich wär dabei.
default_wink.png

Also das ist doch mal ein komplexes System... aber ich denke ich bin auch dabei
default_icon_smile.gif

@Gothmog:

Würden wir dann als roteteufels Forum eine eigene Liga gründen?!

Hi, ja einer müsste eine Liga gründen "roteteufel.de" oder so. Die Sache ist die, ich hab schon eine Liga gegründet und man kann nur eine gründen.
default_icon_mad.gif

Somit muss das einer von euch übernehmen. Einfach dann Liganamen hier rein posten und die Leuts aufnehmen, die sich bewerben.

Als amtierender Bulimeister hab ich das übernommen.

Liganame:

roteteufel.de

Zulosungszeitpunkt:

30.05.

Ach und bitte outet euch. Bei der Buli gabs nur 20 Plätze, die erste Bewerbung liegt mir schon vor.

Bevor jetzt Forenfremde in die Liga rutschen...

Also bitte Bescheid geben!

Hier gibts nur 15 Plätze!!!

Und allen viel Spaß und Erfolg!

Also ich hab gerade ne Bewerbung verschickt, hab aber vergessen meinen Namen von roteteufel.de anzugeben!!Also die letzte Bewerung müsste von mir sein!!

Ich bin angemeldet als: Fckjincoln
default_wink.png

so meine Freunde...

leider liegen mir mehr Anfragen als freie Plätze vor.

Da ich nicht nachvollziehen kann, wer zuerst angefragt hat und morgen die Verlosung des Kaders ist- bitte ich nun darum mir abzuhelfen, wer denn dabei sein will und wer verzichtet, bzw. wie das Problem zu lösen ist.

1 Platz ist noch frei und 8 Bewerbungen?!?!

Na super, ich hab nur scheisse zugelost bekommen. Da bekommt man sogar 2 Deutsche und dann sind es Arne Friedrich und Westermann
default_biggrin.png

Aber einem Volltreffer hab ich: Jürgen Macho !!!

Eher unzufrieden, aber scheinbar ist das eher gängig für nen offenen Transfermarkt.

Von Deutschland habe ich nur den Schweini. Wenn einer ein gutes Angebot per PN macht, dann bin ich auch bereit ihn zu verkaufen. Ansonsten leider sehr viel Füllstoff.

Per PN kannst du denn IMHO nicht verkaufen... du musst ihn auf die TL setzen, dann kassierst du den Marktwert und wenn ihn ein anderer kauft für mehr als den Marktwert, bekommst du den Bonus dann im nachhinein. Deswegen glaube ich wird dir ein angebot hier nicht helfen. Direktverkauf ist ja nicht möglich...

Bin mal gespannt. Gibt ja direkte Duelle und Gruppenphase.

Ich warte mal mit Schweini ab, vllt wirds ja doch was mit ihm.

Hmm habs zu spät gesehen, hätt auch noch Bock drauf.

Wieviel Bewerber gabs denn noch, die net dabei waren?

hab mal ne 2te Liga aufgemacht, falls noch genug Interesse besteht!

NAme: roteteufel.de 2

Startzeitpunkt ist der 2.6 um 0 uhr

Hoffe des klappt noch!

vlg

Wie funktioniert das denn nach der Vorrunde? Landen die Teams von den ausgeschiedenen Spielern dann wieder auf dem Transfermarkt?
default_thinking.gif

Also nochmal der Aufruf an alle die ne Liga suchen:

Die Liga "Roteteufel.de 2" ist zur Hälft voll und beginnt um Mitternacht!

Also wer noch Lust hat sollte sich beeilen!

Also ein paar sind noch dazu gekommen. Ein paar Plätze wären aber noch frei. Wer sich bis um 12uhr anmeldet, kann die erste Transferphase noch abschließen.

Ansonsten gehts noch bis zum Saisonauftakt. aber man hat dann den Nachteil die richtigen Topstars nemmer bekommen zu können. Aber die sind wohl eh überteuert meist und es gibt genug gute. Wäre echt gut, wenn die letzten CPUs noch ausgetauscht werden würden
default_smile.png

Also Liga:

"Roteteufel.de 2"

können ja auch welche aus der einzer Gruppe da auch noch mitmachen, besser wie PC Gegner

gruß

Pattelinho, vielen Dank für den Hinweis. Hatte es schon bemerkt und ihn schon verkauft gehabt. Habe ich mir den David Villa
default_icon_twisted.gif
eigentlich von dem Geld gekauft oder hatte ich den schon vorher? :ban:

Tut mir ja leid für die Mannschaft Squadra08, aber mit Villas erwarteten 22 Punkten könnte ich selbst verkraften, wenn Gekas die Pflaume heute eine sechs bekommt.

Zurück
Oben