Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Kartenthread

Your total payment amount due is:

€0.00

Sieht also ganz so aus, als hätte ich keine bekommen
default_wink.png
naja geld gespart und kann besser lernen für die Klausuren...

Ich hatte auch kein Glück, wie immer.

Schön in Fettschrift steht: "Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung NICHT zugeteilt."
default_icon_mad.gif

Ich hab mich erst gar nicht beworben, hatte bei der WM schon kein Glück und da haben alle meine Freunde die sich nicht wirklich für Fussball interessieren Karten bekommen
default_icon_mad.gif

Losverfahren SUCKS!!!!

Also gleicher Mist wie bei der WM... da haben auch Leute Karten ohne Ende abgesahnt die sonst nur so Sprüche wie "Fußballfans sind asozial" und "Fußball ist nur was für Dummköpfe" abgelassen haben.

bin auch ohne Erfolg geblieben... aber es werden noch welche angeboten oder?

Also gleicher Mist wie bei der WM... da haben auch Leute Karten ohne Ende abgesahnt die sonst nur so Sprüche wie "Fußballfans sind asozial" und "Fußball ist nur was für Dummköpfe" abgelassen haben.

Stimmt leider schon, aber neutral gesehen ist das Losverfahren einfach am Fairsten...

Stimmt leider schon, aber neutral gesehen ist das Losverfahren einfach am Fairsten...

naja nix gegen "ausländer" im Sinne von Außereuropäern aber es ist ne Europameisterschaft, da seh ich net ein warum einer auf den Fidschi-Inseln die gleiche Chance zur Verlosung hat wie ich! Das is wie bei de WM auch, ich mein letztlich haben wir das ja mit unseren Steuergeldern bezahlt, also könnten die Heimteams/fans auch en gewissen Bonus bekommen.

Glückwunsch, muss es nur noch Deutschland sein. Gruppenkopf werden se ja wohl.
default_smile.png

wollen wir es hoffen, wenn nicht wird irgendwie getauscht, gab schon bei der wm nix geileres als deutschland spiele live zu sehen

Habe leider auch nix bekommen,aber es gibt ja noch weitere Bestellphasen...

Angekündigte Verkaufsphase hinfällig

Aufgrund der massiven Überbuchung für alle Spiele wird die bei allfälligen noch verfügbaren Tickets avisierte Verkaufsphase im Juni 2007 hinfällig. Eine weitere Möglichkeit, Eintrittskarten zu erwerben, werden die an der Endrunde teilnehmenden Verbände bieten. Sie werden für jedes Spiel ihres Teams durchschnittlich 19 % des gesamten Kartenkontingentes erhalten und dieses nach der Endrundenauslosung im Dezember 2007 über ihre Kanäle an ihre Fans absetzen.

dass das aber auch niemand raffen will, dass es keinen zusätzlichen verkaufsphasen gibt. das is für mich echt ein phänomen, wurde bis jetzt schon 1000mal erklärt in diversen foren und keiner will es raffen^^

dass das aber auch niemand raffen will, dass es keinen zusätzlichen verkaufsphasen gibt. das is für mich echt ein phänomen, wurde bis jetzt schon 1000mal erklärt in diversen foren und keiner will es raffen^^

Es versteht einfach keiner
default_wink.png

ich glaubs erst wenn ich ne mail bekomm.

und wenns wirklich nichts wird ruf ich mal bei ner namhaften "biodiesel" firma an
default_smile.png

Hab heute ne Bestätigung bekommen:

2x Viertelfinale Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C in Wien
default_biggrin.png

Mit Glück seh ich die Deutschen
default_icon_cool.gif

Hoff doch mal dass sie als Gruppenkopf gesetzt werden. In Gruppe A und B sind ja Österreich und Schweiz gesetzt

bei der WM wars zumindest so dass die Gruppenpositionen mitausgelost wurden (abgesehen von uns weil wir als Gastgeber eh gesetzt warn)

So ein Mist! Da kann nur ein Irrtum vorliegen, anders kann ich mir das nicht erklären: Ich hatte mit für 16 (!) Spiele jeweils 2 Karten bestellt und vor einer knappen Woche bekomme ich gesagt:

Dear Football Supporter,

Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110165382 has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.

It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit www.euro2008.com.

Your UEFA EURO 2008™ ticketing team

Ich habe für insgesamt 57 bestellt (3 Bestellungen aus meiner Familie), oft Kategorie 1, manchmal 4 Karten, manchmal nur eine. NICHT EINE KARTE!!!

ich habe bis heute keine mail erhalten, weder ne bestätigung noch ne absage, kann das sein????

hab auch schon vor drei wochen mein passwort angefordert, aber irgendwie krieg ich nie eine mail
default_sad.png
:(

ich glaub ich wurde vergessen be der auslosung
default_sad.png

nagut, wenn ich ne confirmation bekomme, dann wird schon nichts fehlerhaft sein.

und bei meinem zweiten antrag ging es ja problemlos, sind halt bloß nicht ausgelost worden

Zurück
Oben