Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Kartenthread

470179439_6f0a07b18d_o.jpg

hehe, sind leider nicht meine karten, hab das bild in nem anderen forum gefunden, bei so vielen karten würd ich stress mit meiner freundin kriegen und müsste mein auto verkaufen

lol, also ich hätt auch wahrscheins die 720€ bezahlt für das WM Endspiel letztes Jahr! Hab da so schon genug Geld gelassen...ein EM, WM, CL, UEFA Cup Finale sieht man nicht alle Tage und es ist etwas ganz besonderes so ein Spiel live zu erleben! Ich hab das jetzt 2 mal mit nem DFB Pokalendspiel mitgemacht und es iss einfach nur genial!

lol, also ich hätt auch wahrscheins die 720€ bezahlt für das WM Endspiel letztes Jahr! Hab da so schon genug Geld gelassen...ein EM, WM, CL, UEFA Cup Finale sieht man nicht alle Tage und es ist etwas ganz besonderes so ein Spiel live zu erleben! Ich hab das jetzt 2 mal mit nem DFB Pokalendspiel mitgemacht und es iss einfach nur genial!

Also ich hab das alles schonmal mitgemacht: 2x WM-Finale, 2x EM-Finale, 1x CL-Finale, 1x UEFA Cup-Finale, 3x DFB-Pokalfinale, 1x Finale der Copa America. Die teuersten Tickets waren die WM-Finals (US$ 300 in Japan, damals war der Dollar noch sehr teuer; €360 in Berlin) und das EM-Finale in Lissabon (ich glaube das waren auch €300). Habe nichts davon bereut.

Nicht schlecht
default_smile.png

aber man brauch halt wirklich 1. das Geld und 2. Glück bei der Auslosung! Ich freu mich auf jedes Fußballspiel, egal ob Finale oder nur normales 2. Liga Spiel. Würd aber auch mal gern auf ein internationales Finale (DFB Pokal war ich schon).

Ich habe schon vor nach Wien zu gehen. Schwarzmarkt dann halt eben...

Oft bekommt man gute Karten übrigens noch recht günstig. Vielleicht nicht für Endspiele, aber für Halnfinals. Ich habe sowohl 2004 (Griechenland-Tschechien) als auch 2006 (Frankreich-Portugal) WEIT UNTER NOMINALPREIS verkauft, weil ich einfach keinen Atem mehr hatte, jeweils noch so weit zu fahren.

Ich hatte auch beim HBF FRA-POR vor die Karte zu verkaufen, aber vor Ort. Aber als ich gesehn habe, wie billig die Karten angeboten werden, da bin ich doch lieber selber ins Stadion rein.

Zurück
Oben