Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Kartenthread

Wie kann man denn jetz schon Karten bestellen?

Es sind erst 2 Mannschaften qualifiziert und somit keine Gruppen ausgelost?!

hattet ihr en prob bei der bestellung? wenn ich mit firefox bestell und beim versand deutschland eingeb verschwindet unten das registrieren..

Wäre lustig wenn alle Deutschen bestellen und dann in der Relegation abkacken:lol: Ne denke mal lohnt sich schon zu kaufen! mal schauen ob ich mir welche besorge.

juchu, endlich wieder tickets, mal sehen ob ich die wm noch toppen kann

default_smile.png
Und bei tooor.de vorbeischauen... Hat Ormus wieder was im Gepäck?

Heiße Phasen? So wie das auf der Seite verstanden hab, gibt es wohl nur die eine Verkaufsphase. Von weiteren war nirgends was zu lesen. Lass mich aber gerne berichtigen
default_wink.png

also es gehen ja dieses Jahr auch recht viele tickets an die Landesverbände...in Deutschland hat jeder Verband 8% der Tickets im Stadion erhalten, bei der EM sind es 20%, wird zwar zahlenmäßig nicht der große Unterschied sein, weil die Buden etwas kleiner sind aber man kann es also durchaus über den DFB versuchen...ansonsten soll es eigtl nur diese eine Verkaufsphase geben, sollten Tickets übrig bleiben wird eine 2. Phase nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst eingeführt

falsch.

in dieser 1.verkaufsphase werden ca. 1 drittel aller eintrittskarten verkauft.

Der Eintrittskartenverkauf für die UEFA EURO 2008™ beginnt am 1. März 2007

Thema Kartenvorverkauf`, Info auf www.euro2008.com

über http://www.euro2008.comhttp://www.euro2008.com. Die Antragsphase läuft bis und mit dem 31. März 2007. Alle nach diesem Datum eingehenden Anträge werden nicht mehr bearbeitet. Falls die Nachfrage die Zahl der vorhandenen Eintrittskarten übersteigt, werden die Karten durch eine Verlosung nach dem Zufallsprinzip vergeben. Sollten danach noch Eintrittskarten vorhanden sein, werden sie zu einem späteren Zeitpunkt – erneut auf unserer Website – angeboten, wobei die Zuteilung in der Reihenfolge des Eingangs der Eintrittskartenanträge erfolgt.

Wichtig: Für die Zuteilung werden alle korrekt eingereichten und akzeptierten Anträge berücksichtigt, die zwischen dem 1. März 2007 und dem 31. März 2007 eingehen. Es macht somit keinen Unterschied, ob Sie Ihren Antrag schon früh (am 1. März 2007) oder erst später im Verlauf des Monats stellen. Jeder korrekt eingereichte und akzeptierte Antrag hat die gleiche Chance auf Zuteilung von Eintrittskarten bei der Verlosung.

das 1/3 der Karten weg gehen heißt nicht, dass es mehrere Verkaufsphasen geben wird.

Zur Frage über mehrere Verkaufsphasen:

Es sind zwei Verkaufsphasen vorgesehen. Die erste Verkaufsphase läuft vom 1. März bis 31. März 2007.

Sollten nach der ersten Verkaufsphase noch Eintrittskarten vorhanden sein, findet zu einem späteren Zeitpunkt, der rechtzeitig bekannt gegeben wird, nochmals ein Verkauf statt, wobei die Zuteilung in der Reihenfolge des Eingangs der Eintrittskartenanträge erfolgt.

Bemerkungen

Insgesamt gehen 25% der Karten an Sponsoren für Eigengebrauch oder Promotionzwecke.75% Der Tickets gehen an die jeweiligen Landesverbände der teilnehmende Mannschaften (je 20% pro Spiel) oder werden über die Website www.euro2008.com verkauft

erst falsch schreien wenn man besseres weiß!

So, ich habe beschlossen zusammen mit Markus ein oder 2 Spiele zu besuchen. Angedacht wäre dann ein 9 Sitzer, solange wir ihn dann voll bekommen. Übernachtungsmöglichkeit könnte ich unter gewissen Umständen bei Freiburg gewährleisten, wodurch wir nicht so weit zu fahren hätten, wenn wir keine Ünernachtungsmöglichkeit in den EM Städten bekommen können.

Interessanten an einer Fahrt können sich schon mal anmelden. Ob diejenigen dann Karten bekommen bleibt halt abzuwarten. Zumindest wäre es mal interessant zu wissen, wer von Euch Karten geordert hat.

wird auch definitiv keine weitere Verkaufsphase geben..Werden alle Tickets jetzt raus gehen, bis auf die 400.000 die im Frühjahr an die teilnehmenden Verbände verteilt werden..

schon jemand nachricht wegen karten?

heute sind ja die mails rausgegangen, oder?

Also ich hab noch keine Mail bekommen. Aber der Monat hat ja noch ne Woche
default_wink.png

dito. Die Mails stecken wohl noch irgendwo in den Alpen oder im Schwarzwald fest
default_wink.png

Aber da wird eh nur drinstehn "... aufgrund der großen Nachfrage..." "... tut uns furchtbar Leid..." "... keine Karten ...." "... eine andere Verkaufsphase ..." "... viel Glück ..."

default_smile.png

Jupp, Antwort erhalten. Keine Karten.

Dear Football Supporter,

Unfortunately your Application with the Customer Reference Number XXXXXXXXXX has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.

It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit www.euro2008.com.

Your UEFA EURO 2008™ ticketing team

Get all your Ticketing questions answered on www.euro2008.com.

Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. In order to contact us, please use the contact form that can be found under www.euro2008.com in the Ticketing FAQ section.

Hoffentlich waren das nicht die Nachrichten in meinem Spamabteil. Diese habe ich nämlich direkt gelöscht ohne wirklich nachzuschauen... das wäre übel...

ist doch eh nur die zu- oder absage, oder.

zumindest war das bei den wm karten so.

wenn was abgebucht wird, hatteste erfolg.

gab aber 2 möglichkeiten
default_wink.png
entweder über Konto wobei ich meine Kontodaten nicht angeben musste oder über Kreditkarte. Nur sollte ich Karten bekommen haben, dann bekomme ich sicher ein Brief mit den Bankdaten. Ansonsten würde ich wohl auch kaum so viel Geld überweisen.

mir gehts wie bmw, die mail war gestern vormittag da. dann eben beamer statt stadion - wenigstens funktioniert das mit dem bier-nachschub hier besser.

Zurück
Oben