Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Kartenthread

Ja das wäre wirklich zu überlegen, vielleicht haben wir die Möglichkeit uns ein paar Spiele zusammen anzugucken
default_smile.png

Ich habe einen bekannten Unfallchirug der Uniklinik Wien in meinem Freundeskreis. Habe schon mit ihm gesprochen. Er versucht zu holen, was zu holen ist. Wenn ich was über hab meld ich mich
default_icon_smile.gif

aber wenn möglich für die deutsche nationalmannschaft, nicht für die ösis
default_wink.png

obwohl, ein rt.de-macho-support wäre doch auch mal was
default_smile.png

Ich habe einen bekannten Unfallchirug der Uniklinik Wien in meinem Freundeskreis. Habe schon mit ihm gesprochen. Er versucht zu holen, was zu holen ist. Wenn ich was über hab meld ich mich
default_icon_smile.gif

Dann kann er sicher auch en paar Zimmer zum Übernachten organisieren.
default_laugh.png

Werd auf jeden Fall versuchen, Tickets zu bekommen...Zumindest für Spiele in der Nähe, d.h. v.a. Schweiz (Basel...)

Ich eröffne hiermit mal feierlich einen Thread für die EM 2008. Größtenteils soll es hier um Karten bzw. Kartenbestellungen gehen. Also wer will bestellen?

Wer einen Link hat wo man genau bestellen kann bitte posten
default_smile.png

Warte auch schon die ganze Zeit drauf das der Verkauf endlich losgeht.

Hab irgendwo gelesen das es eine Pressekonferenz geben wird in der Preise, Verkaufsabwicklung, usw. bekannt gegeben werden. Denke das erst danach der Ticketverkauf eröffnet wird.

thema haben wir schon, auch haben wir ein EM-forum.

ich verschiebe mal bzw. für die beiden threads noch zusammen.

was´n das?

teamtickets, also tickets für alle deutschen spiele?

na jedenfalls muss man ja nicht heute bestellen, da ja heute jeder ungeduldige bestellen will.

ging zügig hab mir grad FMT ticket geordert. mal sehen ob ich dieses mal direkt welche bekomm. zur wm war ich wenigstens ein spiel (des vizeweltmeisters) gucken....

Also bei mir dauerte das mit dem bestellen der Karten jetzt ewig. Zu erst war ich ewig lang in der Warteschleife. Nach dem eintragen der persönlichen Daten bekam ich die "Kundenreferenznummer". Dann wählte ich ein Spiel aus und bei der Angabe der Bezahlungsart wurde ich wieder in eine Warteschleife gesteckt. Als auch diese Warteschleife überstanden war konnte ich meine Bestellung endlich fertig machen.

Bei meinem Glück war der ganze Aufwand sowieso umsonst, da ich beim Verlosungen nie erfolgreich bin.

Zurück
Oben