This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dass die Türkei weiter ist. Ich glaub, ich lauf morgen mit 2 Augenklappen und Ohropax durch Mannheim...
Das er nun keinen Döner bekommt, weil Ali Baba grade Autokorso macht.![]()
Verdienter Sieg für die Türkei. Geiles Spiel! Glückwunsch!
Mich freuts für die Türken, auch wenns um einiges lauter bei mir wird, als wenn Tschechien weitergekommen wäre...
EM ist glücklicherweise ja nicht immer.![]()
dem kann ich nur beipflichten!Finds sehr schade, dass sich einige hier so darüber aufregen.
Dass die Türkei weiter ist. Ich glaub, ich lauf morgen mit 2 Augenklappen und Ohropax durch Mannheim...
Oh neinWennse gegen Kroatien rausfliegen mach ICH ein Autocorso durch den Hemshof![]()
Ich könnt soooo dermaßen kotzen, packen die des noch.
Verfluchter MIst, die Tschechen sind auch noch zu blöd, ein Loch innen Schnee zu pissen, fast so dämlich wie wir gegen Jena.
Mensch, mensch, mensch, schon der 3. Autokorso von den 50% Türken in unserm Ort, 2 nach deren Siegen und einen nach unserer NIederlage.
herrlich![]()
Würde ich morgen lachen....
Typisches BETZE Spiel![]()
Typisches BETZE Spiel![]()
ich warte ja drauf, dass der betze in anderen farben auflaufen soll, weil "die tuerken" auch in rot spielen ...Na, jetzt scher mal nicht alle Deutsche über einen Kamm, nur weils hier im Forum ne Handvoll *** hat!
Na, jetzt werd mal nicht Anti-Deutscher, nur weils hier im Forum ne Handvoll *** hat!
Scheiß Portugiese!![]()
MUßT DESWEGEN ALLES LÖSCHEN, DU SELBSTERNANNTE SUPERNANNY DES FORUMS ?????![]()
JA VERDAMMT! FUCK HIER SOLLS UM FUSSBALL GEHEN!
Ist denn das wirklich so schwer. Geht meinetwegen ins Forum von www.spiegel.de und unterhaltet euch da über "Politik", wenn man das denn so nennen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.