Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 GruppeA

Dass die Türkei weiter ist. Ich glaub, ich lauf morgen mit 2 Augenklappen und Ohropax durch Mannheim...

Die bräuchte ich jetzt schon. Ich wusste gar nicht das wir hier so viele Türken mit Auto haben
default_icon_evil.gif

Und alles wegen diesem ***** Schiri, nach dem ganzen Hick Hack hätte er mind. noch 2-3 Minuten drauf packen müssen
default_icon_cry.gif

Aber Glückwunsch an die Schweiz
default_icon_cool.gif

Verdienter Sieg für die Türkei. Geiles Spiel! Glückwunsch!

Mich freuts für die Türken, auch wenns um einiges lauter bei mir wird, als wenn Tschechien weitergekommen wäre...

EM ist glücklicherweise ja nicht immer.
default_laugh.png

Ich könnt soooo dermaßen kotzen, packen die des noch.

Verfluchter MIst, die Tschechen sind auch noch zu blöd, ein Loch innen Schnee zu pissen, fast so dämlich wie wir gegen Jena.

Mensch, mensch, mensch, schon der 3. Autokorso von den 50% Türken in unserm Ort, 2 nach deren Siegen und einen nach unserer NIederlage.

Verdienter Sieg für die Türkei. Geiles Spiel! Glückwunsch!
Mich freuts für die Türken, auch wenns um einiges lauter bei mir wird, als wenn Tschechien weitergekommen wäre...

EM ist glücklicherweise ja nicht immer.
default_laugh.png

Japp, seh ich auch so.

Hier ist auch Party auf den Straßen.
default_laugh.png

Finds sehr schade, dass sich einige hier so darüber aufregen.

Es war doch verdient (vom nicht gegeben Elfer abgesehen!) - ich könnte euch eher verstehen, wenn es total unverdient gewesen wäre.

Ich weiss gar nicht was ihr habt.

Das war eines der besten spiele dieser EM und die Türken sind absolut verdient in die nächste runde eingezogen.

Also warum aufregen? Nur weil jetzt ein paar autos auf der strasse hupe?

Das werden wir auch, wenn wir weiterkommen;).

die machen den autokorso bei deutschlands niederlage auch nur weil ihr ihnen den sieg nicht gönnt.

geniales spiel, türkei ist verdient weiter.sie haben nie aufgegeben !!

Dass die Türkei weiter ist. Ich glaub, ich lauf morgen mit 2 Augenklappen und Ohropax durch Mannheim...

Oh nein
default_sad.png
Wennse gegen Kroatien rausfliegen mach ICH ein Autocorso durch den Hemshof

Ich könnt soooo dermaßen kotzen, packen die des noch.

Verfluchter MIst, die Tschechen sind auch noch zu blöd, ein Loch innen Schnee zu pissen, fast so dämlich wie wir gegen Jena.

Mensch, mensch, mensch, schon der 3. Autokorso von den 50% Türken in unserm Ort, 2 nach deren Siegen und einen nach unserer NIederlage.

herrlich
default_laugh.png

Würde ich morgen lachen....

Würd mich belasten
default_biggrin.png

Müsst da halt en gegen Autocorso machen
default_wink.png

Naja sie haben es verdient, und ich gönns Ihnen schon! Bin mal gespannt wie Sie sich gegen die Kroaten schlagen!

Na, jetzt werd mal nicht Anti-Deutscher, nur weils hier im Forum ne Handvoll *** hat!

Scheiß Portugiese!
default_icon_mrgreen.gif

überhaupt nicht! ich unterstützt die Österreicher nur weil sie damals die Türken vor Wien besiegt haben und uns dann das Croissant geschenkt haben!

Mit der Deutschen Arroganz hat das ÜBERHAUPT nichts zu tun!
default_icon_mrgreen.gif

P.s: scheiß portugiese musste in schwarz schreiben - sonst sieht man es nicht!
default_icon_wink.gif

Ich bin echt entsetzt, was ich hier von einigen lesen muss!

Türkei mit Herzblut verdient gewonnen, Tschechien hat doch drum gebettelt zu verlieren, selbst schuld.

Und allen die sich jetzt über die Autokorsos aufregen: Hoffentlich dauerts bei euch besonders lang und besonders laut
default_icon_cool.gif

die tschechen sind sowas von blöd. die türken waren tot...3:0 und deckel drauf...und dann fangen die an zu mauern, wird zeit das der brückner verschwindet!

Um auf den Fussball zurück zu kommen.

Klasse Auftritt von Altintop, der nach dem 1:2 vorne weg marschiert ist und seine Position ins Mittelfeld verlagert hat.

1A Flanke beim Czech Patzer und wenn ich mich nicht irre, war der geile Pass zum 3:2 auch von ihm.

Schade,dass der Schriri 2 Minuten zu früh abgepfiffen hat, hätte Tuncay zu gerne beim 11er Schießen gesehen.

Hätte sehr gewünscht,wenn die Tschechen weiter gekommen wären, dennoch muss man sagen,dass Türkei zwar glücklich aber nicht unverdient weitergekommen sind.

hach, ich hab ganze 9,74€ auf die tschechen gesetzt.

hab mir schon so tolle pläne ausgemalt, was ich mit meinen 21,20 euro alles hätten kaufen können, und dann sowas...

es wird jahre dauern, bis ich über dieses spiel hinwegkommen werde
default_icon_cry.gif

So Leute...hab aufgeräumt. Bitte bleibt beim Fussball. Wenn ihr wieder anfangt, dann hol ich weitere Karten (Verwarnungen) raus!

Entschuldigt die harten Worte, aber anders gehts hier grad wohl kaum.

Zurück
Oben