Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe D

Bis jetzt gehts aber meiner Meinung nach, hätte insgesamt mehr Grottenkicks und weniger Tore erwartet
default_smile.png

ich glaub das ist die em bei der alle bestraft werden die 2 minuten früher gehen um den bus zu kriegen^^

Nikopolidis tritt zurück

Nach dem verpassten EM-Viertelfinale erklärte Griechenlands Torhüter Antonios Nikopolidis, nach 89 Länderspielen, seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Neben dem Europameister von 2004 wird auch Paraskevas Antzas die Mannschaft verlassen

http://www.transfermarkt.de/de/news/21636/ddd/news/anzeigen.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/21636/ddd/news/anzeigen.html

schon bitter für ihn was da gestern passiert ist...aber er wär jetzt sowie so nicht mehr die 1 im tor bei griechenland.

Meine Top 3 der langweiligsten Spiele
default_wink.png

1) Griechenland - Schweden

2) Frankreich - Rumänien

3) Griechenland - Russland

Also ich fand das Spiel Gre-Rus gar nicht mal sooo schlecht. Da war das Spiel Cro:Ger um welten schlimmer. Aber das ist, wie fast alles, recht Subjektiv.

Meine Top 3 der langweiligsten Spiele
default_wink.png

1) Griechenland - Schweden

2) Frankreich - Rumänien

3) Griechenland - Russland

Absolut richtig !

Ich fande auch

Kroatien - Polen

langweilig
default_biggrin.png

Zur Gruppe:

Auf geht´s Schweden haut die Russen raus !!!!!!

Schweden und Russland sind punktgleich.

Warum reicht Schweden ein Unentschieden (besseres Torverhältnis) und gibt es kein 11er Schießen wie es beim Türkeispiel möglich gewesen wäre ?

Du hast ja gerade gesagt das Schweden ein besseres Torverhältniss hat!

Meines Wissen nach kommt es nur zum Elfmeterschießen wenn sie auch das gleiche Torverhältniss haben
default_wink.png

Ach,ich kapiere.

Hab mir nämlich aufschwatzen lassen,dass das TV hier nicht gilt,sondern nur auf den direkten Vergleich bei Punktgleichheit geschaut wird.

Und im Notfall gibts Elfer.

SChade,dass nirgends die Sitiation mit dem Elferschießen eingetreten ist.

Hätte gern gesehen,wie die UEFA das geregelt hätte wenn zb. heute Russland und Griechenland gleich viele Punkte/Tore/Directvergleich hätten.

Soo,und nun, RUSSIA RUSSIA
default_wink.png

JAAAAAAAAAA!!!!

Russia! Russia!

Besser könnts gar net laufen für mein Tippspiel!

naja, ein tor müssen die russen schießen damit mein tipp stimmt. schweden gewinnt noch 2:1 , tore von ibrahimovic und larsson.

sonst gewinnt am ende noch en engländer das tippspiel in der firma!

naja, wäre dann wenigstens en ausgleich, damit england wenigstens irgendwas em mäßiges gewinnt
default_wink.png

Verdammt. Was ein Hammer ans Lattenkreuz! Der hätt ruhig reingehen dürfen.

Die Russen sind klar überlegen, spielen den besseren Fußball. Im Vergleich zu Schweden wirkt das einfach schneller, geradliniger, direkter... hinten sind sie aber nach wie vor anfällig und müssen aufpassen! Vorne nochmal treffen, dann spielt Russland demnächst gegen Holland im Viertelfinale - und mein Tipp würde stimmen.
default_smile.png
:)

Ach,ich kapiere.
Hab mir nämlich aufschwatzen lassen,dass das TV hier nicht gilt,sondern nur auf den direkten Vergleich bei Punktgleichheit geschaut wird.

Und im Notfall gibts Elfer.

SChade,dass nirgends die Sitiation mit dem Elferschießen eingetreten ist.

Hätte gern gesehen,wie die UEFA das geregelt hätte wenn zb. heute Russland und Griechenland gleich viele Punkte/Tore/Directvergleich hätten
Elfmeterschiessen oder, wenn die Mannschaften schon vorher aufeinander trafen und des dort auch ein Remis gegeben hat, der UEFA-Koeffizient
default_wink.png

Hellllllllasss!!!

Höllen-Arsch???
default_thinking.gif
default_confused.png
default_tongue.png

Ne, im Ernst, finds auch schön, wenn die sich mit ner anständigen Leistung verabschieden würden.

Wenns auch wegen den ersten zwo Spiele net grad gerechtfertigt wär...
default_icon_wink.gif

Finde eigentlich die Schweden sympathischer, aber die Russen spielen echt einen guten fussball, und liegen absolut verdient mit 2-0 vorn!

Die Russen sind klar überlegen, spielen den besseren Fußball. Im Vergleich zu Schweden wirkt das einfach schneller, geradliniger, direkter... hinten sind sie aber nach wie vor anfällig und müssen aufpassen! Vorne nochmal treffen, dann spielt Russland demnächst gegen Holland im Viertelfinale - und mein Tipp würde stimmen.
default_smile.png
:)
Wie bisher alle Spiele... die Russen haben ja selbst bei der "Klatsche" gg. Spanien nicht schlecht gespielt.

Und das 2:0 ist sehr, sehr gut. Jetzt noch ein Tor Schweden kurz vor Schluß und mein Tippspiel freut sich über 6 Punkte.
default_smile.png

(Nur die Führung der Griechen ist mehr als ungünstig.)

Absolut klasse Spiele der Russen in der Vorrunde und somit verdient weiter. Aber für Holland wirds net reichen.

Mal schaun, wie stark Holland wirklich ist und endlich mal gegen richtige Gegner spielen muss.
default_icon_cool.gif

Verdientermaßen ist Russland ins Viertelfinale eingzogen. Sie spielen, meiner Meinung nach, mit den ansehnlichsten Fußball der EM. Nach vorne spielen sie unglaublich schnell, genau, sind manchmal noch etwas zu verspielt und nicht kaltschnäutzig genug.

Dem schwedischen Team würde ein Umbruch ganz gut tun. Probleme sind wohl die fehlenden Alternativen. Es gibt doch einige Probleme bei den Schweden - in allen Bereichen, offensiv wie defensiv. Ibrahimovic allein bringt da nicht viel - zumal der bei dieser EM auch nicht gerade überragend spielte.

Zurück
Oben