Bis jetzt gehts aber meiner Meinung nach, hätte insgesamt mehr Grottenkicks und weniger Tore erwartet![]()
ich glaub das ist die em bei der alle bestraft werden die 2 minuten früher gehen um den bus zu kriegen^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bis jetzt gehts aber meiner Meinung nach, hätte insgesamt mehr Grottenkicks und weniger Tore erwartet![]()
Meine Top 3 der langweiligsten Spiele![]()
1) Griechenland - Schweden
2) Frankreich - Rumänien
3) Griechenland - Russland
Also ich fand das Spiel Gre-Rus gar nicht mal sooo schlecht. Da war das Spiel Cro:Ger um welten schlimmer. Aber das ist, wie fast alles, recht Subjektiv.
Meine Top 3 der langweiligsten Spiele![]()
1) Griechenland - Schweden
2) Frankreich - Rumänien
3) Griechenland - Russland
Elfmeterschiessen oder, wenn die Mannschaften schon vorher aufeinander trafen und des dort auch ein Remis gegeben hat, der UEFA-KoeffizientAch,ich kapiere.
Hab mir nämlich aufschwatzen lassen,dass das TV hier nicht gilt,sondern nur auf den direkten Vergleich bei Punktgleichheit geschaut wird.
Und im Notfall gibts Elfer.
SChade,dass nirgends die Sitiation mit dem Elferschießen eingetreten ist.
Hätte gern gesehen,wie die UEFA das geregelt hätte wenn zb. heute Russland und Griechenland gleich viele Punkte/Tore/Directvergleich hätten
Hellllllllasss!!!
Wie bisher alle Spiele... die Russen haben ja selbst bei der "Klatsche" gg. Spanien nicht schlecht gespielt.Die Russen sind klar überlegen, spielen den besseren Fußball. Im Vergleich zu Schweden wirkt das einfach schneller, geradliniger, direkter... hinten sind sie aber nach wie vor anfällig und müssen aufpassen! Vorne nochmal treffen, dann spielt Russland demnächst gegen Holland im Viertelfinale - und mein Tipp würde stimmen.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.