MythosBetzenberg
Active Member
Ich fass es nicht
.
Tooooooooooooooooooor.
1:0 Ibrahimovic
Tooooooooooooooooooor.
1:0 Ibrahimovic
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke Schweden !
In meinen Augen wird Griechenland in der Vorrunde die Segel streichen und das als Europameister...
das haben wir 2000 auch schon fertig gebracht![]()
Musste gerade über den südafrikanischen Reporter lachen. Er meinte, dass das Tor von Hansson ja ein furchtbares Gestolpere war, aber genauso zähle wie der tolle Schuss von Ibrahimovic. Und das es ein Verteidiger ist, der nur selten Tore schiesst, wird er seinen Enkeln noch davon erzählen und wahrscheinlich ist es bis dahin ein 30-Meter-Fernschuss!![]()
Sowie wie du es beschreibst scheint der kommentar ind Südafrika ja ziemlich gut und unterhaltend zu sein.
Der deutsche kommentar von Steffen Simon ist mit nüchtern schon stark euphemistisch beschrieben.
Sowie wie du es beschreibst scheint der kommentar ind Südafrika ja ziemlich gut und unterhaltend zu sein.
Wenn du damit mal nicht übertreibst!
Findest du?
Ich finde den kommentar von Steffen Simon mehr oder minder einschläfernd (zugegebenermaßen ist das heute über weite teile auch dem spiel geschuldet).
Aber auch in anderen partien gefällt mir Simone, wie viele andere, überhaupt nicht.
Emotionslos und eben nüchtern mehr ist da nicht. Oft werden die spiele einfach nur runterkommentiert und schlechte spiele tragen dann noch ihr übriges dazu bei.
Mir wäre am liebsten wenn es wie früher wieder co-kommentatoren geben würde. So würde der kommentar bestimmt wieder etws lebhafter gestaltet werden und der ein oder andere flachs schadet einem guten kommentar ja auch nicht.
Das war Not gegen Elend, Spanien konnte gegen Russland wenigstens ein bischen glänzen. Aber heute wird wieder ein attraktiverer Fussballtag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.