Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe D

ha tor und ich habs net gesehen, hab mir grad en bier geholt
default_icon_wink.gif

so, jetzt müssen nur noch die griechen ein tor schiessen, dann stimmt mein 1:2 tipp
default_smile.png

Danke Schweden !

In meinen Augen wird Griechenland in der Vorrunde die Segel streichen und das als Europameister...

Musste gerade über den südafrikanischen Reporter lachen. Er meinte, dass das Tor von Hansson ja ein furchtbares Gestolpere war, aber genauso zähle wie der tolle Schuss von Ibrahimovic. Und das es ein Verteidiger ist, der nur selten Tore schiesst, wird er seinen Enkeln noch davon erzählen und wahrscheinlich ist es bis dahin ein 30-Meter-Fernschuss!
default_wink.png

Bei den Griechen ist wirklich null bewegung im spiel.

Das ganze ähnelt eher dem alterheim bei der krankengymnastik als dem amtierenden europameister.

Wenn die weiter so auftreten sind sie in der vorrunde raus.

Musste gerade über den südafrikanischen Reporter lachen. Er meinte, dass das Tor von Hansson ja ein furchtbares Gestolpere war, aber genauso zähle wie der tolle Schuss von Ibrahimovic. Und das es ein Verteidiger ist, der nur selten Tore schiesst, wird er seinen Enkeln noch davon erzählen und wahrscheinlich ist es bis dahin ein 30-Meter-Fernschuss!
default_wink.png

Sowie wie du es beschreibst scheint der kommentar ind Südafrika ja ziemlich gut und unterhaltend zu sein.

Der deutsche kommentar von Steffen Simon ist mit nüchtern schon stark euphemistisch beschrieben;).

Na das wars dann wohl mit meinem Tipp, so wie die Griechen da rumlaufen bekommen die nicht mal nen Unentschieden wenn die bis Morgen weiter spielen dürften ( ohne Gegner versteht sich ) man man man auf keinen is mehr verlass
default_icon_evil.gif

Sowie wie du es beschreibst scheint der kommentar ind Südafrika ja ziemlich gut und unterhaltend zu sein.

Ja. Irgendwie sind Fussball-Kommentare auf Englisch immer viel dynamischer als auf Deutsch.

Morgen fliege ich nach Paraguay. Kommentare in Südamerika sind das schlimmste, was einem passieren kann. Die rattern wie Radioreporter das Spielgeschehen runter, so als könnte man nix sehen, geben null Information und streuen so alle zwanzig Minuten eine glorreiche Analyse ein a la "es steht 0:0, wer jetzt das nächste Tor schiesst geht in Führung".
default_icon_eek.gif
Und dazu noch ca. 40 Werbeeinblendungen, die pro Halbzeit durchs Bild laufen. Schrecklich.

Aber zum Glück geht's am Sonntag dann übern Teich, direkt nach Wien in den Prater.

Wenn du damit mal nicht übertreibst!

Findest du?

Ich finde den kommentar von Steffen Simon mehr oder minder einschläfernd (zugegebenermaßen ist das heute über weite teile auch dem spiel geschuldet).

Aber auch in anderen partien gefällt mir Simone, wie viele andere, überhaupt nicht.

Emotionslos und eben nüchtern mehr ist da nicht. Oft werden die spiele einfach nur runterkommentiert und schlechte spiele tragen dann noch ihr übriges dazu bei.

Mir wäre am liebsten wenn es wie früher wieder co-kommentatoren geben würde. So würde der kommentar bestimmt wieder etws lebhafter gestaltet werden und der ein oder andere flachs schadet einem guten kommentar ja auch nicht;).

Findest du?

Ich finde den kommentar von Steffen Simon mehr oder minder einschläfernd (zugegebenermaßen ist das heute über weite teile auch dem spiel geschuldet).

Aber auch in anderen partien gefällt mir Simone, wie viele andere, überhaupt nicht.

Emotionslos und eben nüchtern mehr ist da nicht. Oft werden die spiele einfach nur runterkommentiert und schlechte spiele tragen dann noch ihr übriges dazu bei.

Mir wäre am liebsten wenn es wie früher wieder co-kommentatoren geben würde. So würde der kommentar bestimmt wieder etws lebhafter gestaltet werden und der ein oder andere flachs schadet einem guten kommentar ja auch nicht;).

bei seinen kommentaren ist echt wenig leben drin, der bräuchte noch en co kommentator.

wenn du einen hansch kommentieren lässt, da brauchste keinen co.

grad in so nem spiel kannste auch mal irgendne anekdote erzählen, so wie der fassbender früher, der wusste ja zu jedem eine story...

Der Netzer... göttlich! Glaub der hat zwischendurch echt ne Runde gepennt.
default_laugh.png

versteh net wie man gegen schweden so defensiv spielen kann!

der gekas steht nur blöd vorne rum und findet sich einfach damit ab keinen ball zu kriegen!

der ama muss viel früher reinkommen, der geht wenigstens mal eins gegen eins!

taktisch war das mal nix vom otto, oder die spieler warn zu dumm des umzusetzen..freut mich jedenfalls das "meine" schweden gewonnen haben, geiles volk... ich lieb die..
default_icon_smile.gif

zu spanien:

alder leck, warn das GEIL herausgespielte tore.. schnell, traumpässe, überlegt, wunderbar.. wenn se net wieder in schönheit sterben und endlich mal von anfang bis ende ihr potential abrufen, ein ernsthafter endspiel-favourit..

traumsturm,und bei weitem das beste mittelfeld, was derzeit im weltfußball rumkickt.. mit abstand..

Das war Not gegen Elend, Spanien konnte gegen Russland wenigstens ein bischen glänzen. Aber heute wird wieder ein attraktiverer Fussballtag!

Das war Not gegen Elend, Spanien konnte gegen Russland wenigstens ein bischen glänzen. Aber heute wird wieder ein attraktiverer Fussballtag!

Jupp, das wird bestimmt wieder sehr interessant werden!

Zu Spanien - Russland: Schönes Spiel, gelungener Auftakt von Spanien, toll herausgespielte Tore, zum Ende hin ziehmlich arrogant. Russland konnte in der ersten Halbzeit noch mithalten, obwohl es am Ende doch schon 2-0 für Spanien stand. In der zweiten Hälfte hat Spanien die hohe Kunst des Fußballs zelebriert, schöne Kombinationen und auch Tore folgen lassen. Dennoch fand ich Russland gerade in Halbzeit eins gut, etwas zu brav, aber wenn sie das nächste Spiel gewinnen, ist wieder alles drin! Ich glaube, dass Spanien und Russland weiterkommen.

Zu Griechenland - Schweden: Dazu braucht man nicht mehr viel sagen! Wer als Europameister so auftritt, defensiv über 90 Minuten, der ist in dieser Gruppe nicht konkurrenzfähig. Und wenn Schweden ernsthafte Ambitionen hat, die Vorrunde zu überstehen, muss definitiv mehr kommen! Mir scheint, als würde sich bei Griechenland und Schweden nicht viel geändert haben. Die stagnieren in ihrer Entwicklung! Beide Teams wirken schwerfällig, einfallslos, spielen Altherrenfußball. Die Individualisten wie Ibrahimovic entscheiden die Spiele, da ist null Dynamik, null Kombinationsspiel.

die einzigsten die gestern nicht enttäücht habenwaren die Spanier. Alle anderen spielten unter ihren Möglichkeiten. Auch für Schweden währe deutlich mehr drin gewessen.

Vieleicht hätte Otto etwas offensiver spielen lassen müssen. Aber wir alle wissen Rehhagel ist einer der gerne defensiv spielen läßt und damit schon oft Erfolg hatte.

2004 wurde man übrigens auch dank der Defensive und nicht unbedingt wegen dem Sturm Europameister.

Spanien wirklich klasse damit sind sie haushoher Favoritt in der Gruppe.

Insgesamt hoffe Ich aber dass es heute wieder intressantere Spiele und vorallem spannendere geben wird. Der gestrige Tag insbesondere das zweite Spiel waren doch einschläfernd.

Nach dem ersten Spieltag Favoritten auf den Tittel dürften sein

+ Portugal

+Deutschland

+ Niederlande

+ Spanien

alle anderen Teams haben doch zum Großteil noch nicht das gezeigt was man von ihnen erwartet. Deswegen darf man echt gespannt sein auf den 2 Spieltag wo sicherlich schon erste Entscheidungen fallen werden was das Viertelfinale angeht.

Ich frag mich irgendwie wo die Russen denn bitte enttäuscht haben.

Lag ja jetzt nicht unbedingt an deren schwachen Leistung, dass sie 1-4 baden gegangen sind.

naja, die russen können bedeutend mehr als se gestern gezeigt haben.. wenn man aber sieht, wie die teilweise bei den toren gepennt haben, bzw. 2 schritte langsamer waren, war das schon mehr als enttäuschend..

Zurück
Oben