Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe B

Oh Poschi halt die Goschi!
Der geht mir auch auf den Zeiger...mir aber wohl eher, weil ich vermute, dass der eine Fahne mit einem roten Streifen zu viel in der Hand hat. neutral ist jedenfalls anders

GEEEEEEIIIIILLLLL!!!!

Hauptsächlich für mein Klicktipp
default_smile.png

gerechtes unentschieden, bittef ür polen aber gerecht und den elfer kann man durchaus geben..polen ist so gut wie ausgeschieden, haben das schlechtere torverhältnis..

wird ein spannendes finale in gruppe b
default_wink.png

Kroatien ist Gruppensieger. Kann punktemäßig nur noch von Deutschland eingeholt werden - aber aufgrund des direkten Vergleichs nicht mehr überholt werden.

wenn polen gegen die össis und die kroaten gewinnen und wir am montag gegen die össis; dann haben 3 manschaften 6 punkte. wer kommt weiter?
Direkter vergleich geht dann wohl nicht, oder?
Auch bei drei punktgleichen Teams gilt zuerst der direkte Vergleich (also die Spiele A-B, A-C und B-C in der Reihenfolge Punkte, Tordifferenz, Tore. Bringt dies zwischen 2 oder 3 der Teams keine Entscheidung gelten dann Tordifferenz danach Tore aus allen Spielen der Gruppe. Danach Uefa-Koeffizient, danach Losentscheid.

Sind nach den Gruppenspielen 2 Mannschaften, die am 3. Spieltag aufeinander treffen, insgesamt und im direkten Vergleich punkt- und torgleich kommt es zu einem Elfmeterschießen. Dies gilt nicht, wenn in der selben Gruppe ein drittes Team punktgleich ist. Dann gelten auf jeden Fall obige Regeln.

@french

das mit dem elfmeterschießen gilt allerdings nur für den fall, dass beide mannschaften am letzten spieltag aufeinander treffen, ansonsten direkt der koeffizient

@french
das mit dem elfmeterschießen gilt allerdings nur für den fall, dass beide mannschaften am letzten spieltag aufeinander treffen, ansonsten direkt der koeffizient
Ja klar. Wär doch lustig wenn eine Mannschaft in Genf und die andere in Basel gegeneinander beim Penaltyschießen antreten würden
default_laugh.png
Habs umformuliert
default_wink.png

Ja klar. Wär doch lustig wenn eine Mannschaft in Genf und die andere in Basel gegeneinander beim Penaltyschießen antreten würden
default_laugh.png
Habs umformuliert
default_wink.png

oder man macht eben ein entscheidungs-elfmeterschießen...ich stell mir das ulkig vor wenn 50.000 zuschauer nur zu nem elfmeterschießen kommen.

aber in spanien kommen ja auch einige zuschauer für 3 spielminuten *gg*

Verdientes Unentschieden der Österreicher! Macho hat besonders in der zweiten Halbzeit oft sehr gut gehalten. Freut mich für ihn! Na, das hätte er wohl auch nicht gedacht, gegen uns zum Helden werden können im letzten Gruppenspiel ...

Macho hat gestern wirklich ein starkes Spiel abgeliefert. Insgesamt muss man aber sagen das Unentschieden war auf jedenfall verdient. In der ersten Halbzeit Österreich die bessere Mannschaft in Halbzeit 2 war es Polen.

Der Elfer war ausgleichende Gerechtigkeit egal was die Polen darüber denken. Das 1: 0 war schließlich auch kein regulärer Treffer.

Für uns ist das Unentschieden OK. Somit reicht uns ein Punkt gegen Österreich, Trotzdem soltlen wir uns darauf nicht verlassen und alles versuchen einen Sieg zu ergattern.

Unter normalen Bedingungen sollten wir Österreich schlagen. Allerdings werden sicherlich Erinnerungen an Córdoba wach.

Österreich hat schon im ersten Spiel nicht schlecht gespielt. Sicherlich werden sie von der doch überrachenderweiße ausgebrochenen Euphorie getragen. Die Spieler werden heiß sein. Sollte ihnen die Sensation gelingen und sie Deutschland aus dem Tunier kegeln sind sie plötzlich Helden.

Währenddessen bei dem ein oder anderem in unserer Mannschaft das zittern beginnt und die Angst umgeht. Aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Mit der Leistung von gestern kann man nicht gewinnen und wenn sich diese Leistung wiederholt scheiden wir auch verdient aus.

Das Spiel das komplette Gegenteil vom Spiel gegen die Polen. Viel zu spät wurde angegriffen, den Kroaten viel zu viel Spielraum gelassen. Das schnell umschalten von der Defensive in den Gegenangriff was bei der WM2006 und gegen Polen noch unsere Stärke war fand gestern auch nicht wirklich statt.

Da müssen sich alle 11 Mann deutlich steigern. Nun ist Löw gefragt nun kann er zeigen was in ihm steckt. Ein richtiger Physologe ist gefragt. Die Spieler müssen wieder aufgebaut werden ihnen das Selbstvertrauen zurück gebracht werden.

Schade an der gestrigen Leistung ist auch dass man sich anscheinend nicht bewusst war das man mit einer Niederlage nur Gruppenzweiter wird. Wollte man doch die starken Portugissen eigentlich aus dem Weg gehen.

Enttäücht bin Ich auch von Michael Ballack. Von einem Spieler welcher als Weltklasse eingestuft wird verlange Ich mehr. Zu einem Weltspieler der ein Team führen soll gehört auch dass dueser das Spiel in die Hand nimmt und Ruhe ins Spiel bringt wenn es mal nicht läuft. Das ist im leider erneut wieder nicht gelungen.

Schweinsteigers rote Karte ist dumm gewessen. Mit ein bischen Fingerspitzengefühl währe es vieleicht nur Gelb gewessen aber wer so reagiert muss damit rechnen dass er vom Platz fliegt. Da muss er die Nerven einfach besser in Griff haben auch wenn es vorher natürlich ein klares Faul gab.

Aber vieleicht war es auch der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit. Nach dem überragenden Spiel gegen Polen war sich vieleicht manch einer schon wieder zu sicher. Nun ist man wieder auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet. Vieleicht wacht man jetzt auf um sich in dennächsten Spielen wieder zu steigern.

Auf jedenfall ein spannender letzter Spieltag hoffentlich mit dem richtigen Ende für uns.

Ps. Lieber Jürgen Macho bitte einmal daneben greiffen wenn du dich weiter auf dem Betze blicken lassen willst;) (vorsicht Ironie)

man sollte sich vielleicht nicht auf eine zeitung stützen die nur ein gesteigertes interesse an einer hohen auflage hat und nicht an sachlichem journalismus
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben