Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe B

Moseltaucher

Active Member
MythosBetzenberg hatte ja die Idde zu jeder Gruppe einen Thread zu machen,also mach ich mal Gruppe B^^

Teams:

-Deutschland

-Polen

-Kroatien

-Österreich

Spielplan:

8.6.2008 Österreich-Kroatien

8.6.2008 Deutschland-Polen

12.6.2008 Kroatien-Deutschland

12.6.2008 Österreich-Polen

16.6.2008 Deutschland-Österreich

16.6.2008 Polen-Kroatien

alle medien sagen macho, aber vorhin haben se irgendwo im TV gesagt das es auch net mehr verwunderlich wäre wenn am schluß der dritte mann drin wäre, also der hoffenheimer simpel do...

Das habe ich auch schon mal erlebt als wir vor Jahren mit dem FCK in Berlin gespielt haben,

das bei einer EM ist aber doch schon arm:

Hetzte Kamera-Team Hooligans auf?

Ein nicht näher genanntes TV-Team soll in Klagenfurt für die Krawalle zwischen deutschen und polnischen Hooligans mitverantwortlich gewesen sein.

"Uns liegen Erkenntnisse vor, dass diese Gruppen von einem uns nicht bekannten Kamera-Team angeheizt wurden", so ein Sprecher der Polizei zu "Welt online".

"Das ist nicht das, was man sich von einem Fernseh-Team erwartet", kritisiert Kärntens Landeshauptmann Jörg Haider.

Insgesamt wurden vor dem Auftaktspiel des DFB-Teams gegen Polen in Klagenfurt 17 Personen, darunter 8 Deutsche, festgenommen.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2265847.htmlhttp://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2265847.html

Würde ja zu dem von Springer und der Bild-Zeitung initiierten "Fussball-Krieg" passen. Sowas sollte man als Volksverhetzung oder Anstiftung zu Straftaten hart ahnden! Das ist frei von jeglicher Ethik!

Macho wird im Tor stehen,gerade wurde es offiziell bekanntgegeben.

Freut mich für Ihn,hab zwar auf Kroatien getippt aber jetzt hoff ich das

er keinen reinbekommt!

Unser Jürgen!
default_biggrin.png

Jürgen ist ein klasse Keeper, aber ein Elferkiller war er einfach noch nie. Hoffe er kann sich heute noch etwas auszeichnen. Alleine wegen ihm drück ich den Ösis die Daumen
default_smile.png

was hat es mit den Südafrikanern auf sich?
Guckst du auf einem Südafrikanischen Sender die Em?

Ja, bin gerade in Südafrika. Habe gestern schon ein paar Kommentare zu den guten Analysen in den "Gruppe A" Thread geschrieben.

Ab nächsten Sonntag gucke ich die EM aber in Österreich und der Schweiz!

Achso cool, hab mich schon gewundert weil in einem anderen Thread ja von den guten Berichten der Südafrikaner geschrieben wurde.

Dann wünsch ich dir noch einen tollen Urlaub und anschließend schöne Tage in Österreich,welche Spiele gehst du gucken oder fährste nur dort hin um die ,,Atmospähre zu genießen"?

Leider nix Urlaub, sondern Arbeit.

Werde mir so ca. 5-8 Spiele noch im Stadion anschauen. Gucke nicht gerne Fussball im Fernsehen
default_icon_wink.gif

Leider nix Urlaub, sondern Arbeit.

Werde mir so ca. 5-8 Spiele noch im Stadion anschauen. Gucke nicht gerne Fussball im Fernsehen
default_icon_wink.gif

Scheints ja ordentlich in der welt herum zukommen;).

Hast du die karten schon oder kannst du auf anderen wegen ins stadion, weil du noch nicht weisst wieviele spiele du dir anschauen wirst?

Hängt daran, dass ich mehrere Optionskarten habe, die nur dann in richtige Karten umgetauscht werden, wenn die Teams (Deutschland, Frankreich, Italien) sich auch wirklich qualifizieren.

Fazit nach Halbzeit 1:

1. Man sollte in Zukunft dringend mehr Wert auf die sportliche Qualität der potentiellen Ausrichter legen.

2. Ich hätte nicht Gedacht, dass nach dem Auftritt der Türken gestern, mir irgendein Team so schnell noch unsympathischer werden kann. Die Kroaten haben dazu aber noch nicht mal 45 Minuten gebraucht...

2. Ich hätte nicht Gedacht, dass nach dem Auftritt der Türken gestern, mir irgendein Team so schnell noch unsympathischer werden kann. Die Kroaten haben dazu aber noch nicht mal 45 Minuten gebraucht...

Wieso ?

Dass Olic ein Schauspieler ist,wusste man schon vorher.

Ansonsten ein normales Spiel,besser,als es der Poschmann gesehen haben will.

Zurück
Oben