Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe B

das schlimmste an dem spiel war die schnarchnase poschmann..warum zum teufel darf so einer noch spiele kommentieren ?der redet nur wirres zeug, verwechselt namen und fakten, und glänzt durch nix, außer durch dummheit.. da kannste auch einen matthäus kommentieren lassen...

nee, denke es wird ein 1:1. Die Ösis bringen es einfach nicht (so wie wir heuer). Und Polen ist zu geschwächt, nach dem Wegfall wichter Spieler.

oh gott, poschmann kommentiert.. fast ein grund des net anzuschauen.. warum darf der eigentlich seit jahren seinen mist verzapfen ? der soll bei de leichtathletik bleiben..

naja, össis düfen net gewinnen, sonst geben die gegen uns noch 110% ,und dann noch die fans im rücken,macho im tor..naja..^^

Mir ist völlig egal wer gewinnt. Wir müssen am Monatg die ösis wegfehgen und wenn wir das nicht schaffen, dann haben wir gegen mannschaften wie portugal eh keine chance!

Maaaaaaan
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

und ich muss jetz eigentlich sau viel lernen, echt unverschämt auf morgen ne arbeit zu legen, ich bin so fertig...

Noch so ein Ding! Ich fass es nicht! Wenn die weiter so spielen, dann armes Deutschland!

Edith meint. Die sind echt zu blöd. Die dritte Riesenchance!

man kann verlieren!!! aber nicht so...nicht so!! hoffentlich verlieren die holländer morgen! alter bin ich sauer auf unsere elf...der jansen is ja gar nix!
default_icon_mad.gif

jetzt macht doch hier nicht die gestern noch hochgelobten und gefeierten helden zu den größten deppen...mit ihnen hart ins gericht gehen ist gut und wichtig, damit sie sich am riemen reißen aber es sind ja jetzt nicht von heute auf morgen die größten versager und stümper
default_wink.png

der österreicher könnte so langsam mal zwischen die stangerl treffen..

man kann verlieren!!! aber nicht so...nicht so!! hoffentlich verlieren die holländer morgen! alter bin ich sauer auf unsere elf...der jansen is ja gar nix!
default_icon_mad.gif

Jansen war echt schlecht. Aber wie die ganze mannschaft schon angefangen hat, total verunsichert, schon vor dem gegentor. dabei hatten sie gar keinen grund dazu!

Lahm hat mal wieder weltklasse gespielt, als einziger, für mich der beste außenverteidiger der welt!

scheiße ist das bitter...

die tun mir richtig richtig leid!

aber so läuft es, machst du selbst die bude nicht, dann kassierst du das ding

Alii bella gerant, tu Austria nube, um beim Thema zu bleiben.
default_icon_cool.gif

Für uns is es eigentlich eher positiv, wenn die Ösis verlieren, aber für die EM wärs mega blöd -.-

halbzeit: fazit, die schwächere mannschaft führt und wie geahnt hat österreich jetzt probleme das spiel so zu bestimmen wie vor der halbzeit..

halli hallo,

evtl. könnt ihr mir weiterhelfen:

wenn polen gegen die össis und die kroaten gewinnen und wir am montag gegen die össis; dann haben 3 manschaften 6 punkte. wer kommt weiter?

Direkter vergleich geht dann wohl nicht, oder? sonst müsste ja polen hinter uns sein, dafür vor kroation, die wiedrum vor uns wären wobei ja wir vor polen sind...

Hilfe?!

halli hallo,

evtl. könnt ihr mir weiterhelfen:

wenn polen gegen die össis und die kroaten gewinnen und wir am montag gegen die össis; dann haben 3 manschaften 6 punkte. wer kommt weiter?

Direkter vergleich geht dann wohl nicht, oder? sonst müsste ja polen hinter uns sein, dafür vor kroation, die wiedrum vor uns wären wobei ja wir vor polen sind...

Hilfe?!

In diesem fall zählt eben Tordifferenz! denk ich mal...

Zurück
Oben