Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe B

Wieso ?
Dass Olic ein Schauspieler ist,wusste man schon vorher.

Ansonsten ein normales Spiel,besser,als es der Poschmann gesehen haben will.

Naja das beschränkt sich ja nicht nur auf Olic, die hatten ihr Geheimtraining wohl in der Wiener Oper...

Wieso ?
Dass Olic ein Schauspieler ist,wusste man schon vorher.

Ansonsten ein normales Spiel,besser,als es der Poschmann gesehen haben will.

Weil's nervt...
default_wink.png
Aber Phantomschmerzen sind schon gemein.
default_icon_razz.gif

Poschmann hat eh keine Ahnung, der soll lieber bei der Leichtathletik bleiben.

Was will man von einem Team erwarten, dass von einem ehemaligen Karlsruher trainiert wird, der für die Gesundheit seiner Gegenspieler nie viel übrig gehabt hat...

Poschmann hat eh keine Ahnung, der soll lieber bei der Leichtathletik bleiben.

HAHA! (<-nelsonlike!) ihr müsst den blöden poschmann ertragen und bei mir streiten sich zwei amüsante briten und in der halbzeit 'analysiert' alan shearer.

default_tongue.png

Ich finde, der 92. der Weltrangliste (hinter Oman, Albanien, Zimbabwe etc.) schägt sich recht wacker.

Hey, da spielt jetzt ein Feldspieler der noch älter ist als ich. Das ich das nochmal erleben darf!

Die Kroaten sind aber auch extrem sch....e. Das geht doch nicht, bei so einem Spiel so passiv zu sein. Technisch hätten sie doch locker die Überlegenheit, wenn die nur ein bisschen Druck machen würden.

schon krass wie österreich gas gegeben hat und trotzdem verloren hat!

Mir sin die Kroaten auch unsymphatisch geworden,mann mann die Spielen so passiv,dabei haben die locker die Möglichkeiten besser zu spielen und den Sack zu zu machen.Hoffentlich putzen wir die Kroaten!!!

Un sonst freu ich mich nur noch auf das Deutschlandspiel!

PS: Schweinsteiger spielt nicht mit

ach kacke, war bei dem Spiel irgendwie oll für die Österreicher.

Aber sie haben sich insgesamt einfach viel zu wenig getraut. Erst am Ende waren sie dann richtig stark. Ein Unentschieden wäre aber trotzdem verdient gewesen.

Tja , die Ösis scheitern wie gegen Uns und den Holländern leider mal wieder an Ihrem Unvermögen. Und zwar dem Unvermögen, Chancen zu verwerten. Die Kroaten haben in HZ 2 dermaßen gewackelt, aber trotz teilweiser hochkarätiger Chancen, war mehr nicht drin. Kroatien wird noch richtig schwer für uns. Wenn die vor uns in Führung gehen, dann sieht es schlecht für uns aus. Obwohl unsere Chancenausbeute so schlecht nicht ist.

Also von daher...
default_icon_redface.gif

überraschend knappes ergebnis.

net schlecht was die ösis gezeigt haben, allerdings bin ich von kroatien enttäuscht. schwache leistung, wenn die so spielen kriegen die richtig probleme und packen die vorrunde nicht.

So, Tabellenführer! Am Mittwoch werden wir hoffentlich nachlegen. Aber die Polen haben mich heute weit mehr überzeugt als die Kroaten. Bin mal gespannt...

Gegen die Ösis bin ich dann endlich in Europa und auch im Stadion. Freue mich schon drauf!

Bin wirklich mal gespannt wer alles weiterkommt.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir die nächste runde erreichen und am ehesten würde ich es nach dem heutigen tag den Polen zutrauen sich ebenfalls fürs viertelfinale zu qualifizieren.

Die Kroaten gefiehlen mir heute überhaupt nicht, haben viel zu passiv agiert und nur durch glück und dem unvermögen der Ösis gewonnen.

Österreich muss einfach kontrollierten anch vorne spielen in den nächsten spielen und dabei ihre chancen effizienter nutzen.

Wenn wir dann im letzten gruppenspiel schon sicher weiter sind und einige spieler geschont werden, sehe ich noch eine kliene chance für Macho und kameraden das viertelfinale zu erreichen.

und los gehn die Autokorsos!
default_icon_smile.gif

Wenn ich das fenster öffne dann hör ich, ausser mal vereinzelt einen hund jaulen, gar nichts;).

Hängt aber wohl eher daran, dass hier auffm land die rentner schon schlafen oder sich höllisch beschweren würde wenn einer auf die idee kommen würde um diese uhrzeit hupend um den block zu fahren:D.

Wenn ich das fenster öffne dann hör ich, ausser mal vereinzelt einen hund jaulen, gar nichts;).

Hängt aber wohl eher daran, dass hier auffm land die rentner schon schlafen oder sich höllisch beschweren würde wenn einer auf die idee kommen würde um diese uhrzeit hupend um den block zu fahren:D.

default_biggrin.png
Also hier gabs grad so 10 Minuten indenen die Autos hier vorbeigefahren sin und lautstark gehupt haben, inklusive laute ,,Deutschlaaaand Europameister hey hey" Rufe!

Naja ein bisschen voreilig,aber egal!

hier gehts auch rund, raketen werdeb abgeschossen, richtig gute stimmung, kann leider neht mehr fahren

Zurück
Oben