Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eintracht "Fans"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse die Mainzer auch, aber wünsch denen doch nicht das sie durch ein Unglück oder sonstwas sterben. Vergleich das jetzt mal mit Mainz, da mir Frankfurt total egal ist
default_wink.png

Hinter "Giovanni" verbirgt sich wahrscheinlich ein sackhaarloser kleiner Internetspinner, der sich durch solchen Müll wichtig machen will und gar nicht realisiert was er da eigentlich von sich gegeben hat. Vermutlich freut er sich noch über die Reaktionen der vernünftigen Leute und es geht ihm einer dabei ab je mehr darauf anspringen. Die Macher des Betze-brennt Forums haben das wohl gestern abend noch gelöscht, ob sie selbst irgendwelche rechtlichen Schritte gegen den Spinner einleiten ist denen zu überlassen.

Nun noch etwas zu Dir, werte "Hessenteufeline":

Ich frage mich beim Lesen Deiner Beiträge in diesem Thread wirklich, ob Du jemals auf einem Auswärtsspiel mit dem Zug und Fans warst. Man könnte meinen Du steigst in den Zug mit einem Thermoskännchen Tee und schmierst Dir während der Fahrt ein paar Butterstullen - sehr liebliche Vorstellung.

Aber vielleicht solltest Du die Fahrten an den Betze doch lieber mit dem PKW machen und den gesamten Frankfurter HBF zum Sperrgebiet für Dich erklären, wo da doch nur böse Menschen herumlaufen und solch brave anständige Mägdelein bedrohen. Huch, und nächste Saison könnte für Dich sogar der blanke Horror ausbrechen, wenn die Dresdner doch noch die Kurve kriegen und mit Euch nach KL fahren. Ein reitzendes Völkchen ist das, das wird ne ganz kuschelige Hinfahrt. Von der Rückfahrt ganz zu schweigen. Vielleicht überlegst Du es Dir dann doch mal, die Sportart zu wechseln. Beim Synchronschwimm-Support soll es doch um Einiges zivilisierter zugehen.

Nöööööööö...du reizt mich nicht zu einer unüberlegten Antwort...da musst du schon früher aufstehen...übrigens...die Stullen schmier ich mir schon zu hause, damit ich mir in ruhe mein käffchen im zug kochen kann...

Edit: Ich habe vergessen mein Strickzeug zu nennen...immer wenn ich mit der Bahn fahre strick ich mir nen Topflappen...

hallo bin neu hier

also zur der diskussion muss ich ehrlich sagen, dass ich es wünschen würde, wenn wir in kaiserslautern so einen zusammenhalt unter den fans hätten und dann auch noch so eine geile stimmung machen würden. das war mit abstand der beste gästeauftritt der letzten jahre.

sicher wirkt vieles was beschrieben wurde assozial, aber bei derbys geht es bei uns wohl genauso rund. ist denke ich die motivation und das adrenalin was hierbei eine rolle spielt.

Also wenns ned assi is, dass man an der Bushaltestelle von vorbeigehenden Frankfurter gesagt bekommt, dass man dummes Bauernpack is dann weiß ich auch ned mehr! Klar, war ned ich grad persönlich gemeint, aber halt die Leute die auf den Bus gewartet haben.

Stellt euch ma vor, sowas passiert euch an nem normalen Samstag morgen im Supermarkt! Also echt, mir hat die Wut in den Augen gestanden kann ich euch nur sagen! Das hat wohl nix mehr mit Derbycharakter zu tun, dass is nur noch pure Provokation von Leuten die auf Schlägerei aus sind!

Edit: Ich habe vergessen mein Strickzeug zu nennen...immer wenn ich mit der Bahn fahre strick ich mir nen Topflappen...

Hmm, da sieht man doch, welches Gewaltpotential in den Zügen unterwegs sein kann. Stricknadeln also - ganz üble Stichwaffen. Für Topflappen braucht frau die nicht, die werden gehäkelt. Aber Häkelnadeln haben geringere Reichweite und gehen nicht so tief. Aber was sag ich Dir das, Hooligirls wie Du wissen das.

Für die Selbstverteidigung gegen den am Samstag mit Dir im Zug fahrenden Wolfsburger VW-Gewalttätermob nimmst Du am besten die XL-Ausführung im 10er Pack mit *zwinker*

Yeah...ich krieg mich grad nicht mehr ein vor Lachen...ich hau mich weg...
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

wenn du meinst ich lach grad über dein Statemant, dann irrst du dich...ich lache gerade über Dich...

Chevalier:

Man bist du ein Held! Wart nur auf´s Rückspiel dann zeigen wir euch mal nen gepflegten auswärts support.

Finde es eigendlich auch net schlimm, wenn Bierkästen im zug mitgenommen werden. Aber wie man sieht vertragen die Frankfurter ja nix also solltet ihr´s beim nächsten auswärtsspiel wohl lieber lassen;)

mein Freund is auch mim Zug gefahren .Er hat gesagt er musste auf den nächsten Zug warten der eine Stunde später kam, weil die verfikten Frankfurter ihn nicht reingeklassen haben und dann noch mit Flaschen abgeworfen haben

Von den Sprächgesängen möchte ich erst garnicht reden

Flaschen werfen können sie...

Tja, ich glaub´ am besten reg´ ich mich einfach net mehr über solche Assis auf. Über die ist wohl alles gesagt!

es ist am Besten, wenn ihr nix mehr dazu schreibt...sonst endet ihr wie ich...von der RT-Mama zum Hooligirl...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Wir haben glaub ich auch andere Probleme...

Im großen und ganzen muss man natürlich sagen, dass bei Frankfurtern leider viele Krawallmacher im Blickpunkt stehen wobei es bei uns leider nicht viel besser ist. Wir haben soweit ich es weiß leider nich gerade den besten Ruf. Übrigens darf man natürlich nicht von den Frankfurt Fans und nicht von den Lauternfans reden. Das man als Bauern oder ähnliches bezeichnet wird sollte jetzt nicht so schlimm sein. Das wurde mir schon während einem Spiel vorgehalten und zweite Liga ist wohl auch üblich. Diese Sprechgesänge gab es vor 2 Jahren doch sicherlich auch.

Das es auch genug Leute gibt, die pöbelnd nach einem Sieg durch gegnerische Foren ziehen war doch klar. Hätten wir gewonnen wäre es nicht besser daher appeliere ich an beide Seiten ruhig zu sein und einfach weiterhin die Mannschaft zu unterstützen.

Übrigens toller Support

au man wenn ich das hier lese, dann frag ich mich echt, ob ihr noch nie auf einem auswärtsspiel wart. genau diese sprüche und gesänge hört man dann nämlich auch vom lauterer publikum. und was ist daran so schlimm wenn man ein six pack oder einen kasten bier dabei hat??? schonmal mit dem zug auf einem auswärtsspiel gewesen? da wirst du wenig leute sehen die weniger als ein six pack bier dabei haben.
man sollte auch nicht alle glatzen gleichsetzen!

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, bin aber an diesem Beitrag hängen geblieben und musste jetzt auch antworten.

Genau dieses Bild bringen die Lautrer auch rüber und zwar NICHT nur bei Auswärtsspielen. Wenn ich auf den Betze fahre, dann auch mit dem Zug. Da sind einige dabei, die extra nach Frankreich fahren und sich palettenweise Bier kaufen und das mit sich rumschleppen. Flaschen von Hochprozentigem werden herumgereicht. Wenn sich zufälligerweise ein Auswärtsfan sich in den Zug verirrt wird der aber auch sowas von angepöbelt. Einmal wurde ein älterer Herr mit einem kleinen KSC Emblem aufm Pulli angepöbelt. Als ich dann auf der Toilette war hat es an der Tür geknallt, dann hat der Zug an einem Bahnhof angehalten und als ich dann wieder rauskam war der ältere Herr vom Erdboden verschluckt! Hmmm. Toiletten sehen grundsätzlich zum Ko***en aus. Einmal bin ich sogar von einem total besoffenen Lautern-Fan angemacht worden, weil er neben einem Rießen von HSV-Fan stand und er die Hosen vor dem voll hatte. Also ich finde man sollte nicht glauben, dass alle unsere Fans ach so toll sind!

Das hohe Gewaltpotential der Frankfurter ist doch bekannt. Das muss sich doch im Rahmen halten und ist eigentlich immer unter der Gürtellinie. Es gibt einfach genug Assis dort, die vielleicht ihrem Verein die Treue schwören und ihn toll unterstützen wie gestern, aber sich neben dem Platz genauso daneben benehmen! Nicht nur verbal... Glaube mehr muss man dazu nicht sagen!

So ich hab zufällig von diesem Fred gehört, und da musste ich mich hier einfach mal melden! Ich bin überzueugter Eintrachtfan, bin Schwarz-Weiß-Rot. Ich stehe, steige und falle mit der Eintracht!

Das erstmal vorweg. Mal Ernst: Gibt es nicht in jeder Fanszene solche Aktionen?! Sowas ist doch ganz normal. Ein richtiges Derby braucht eben ein solches Feeling, fragt mich nicht warum. Und wenn dann auch noch Lautern auf Frankfurt trifft (und die Kerle angesoffen sind), dann gibt es eben immer die einen oder anderen Beleidigungen, aber auf beiden Seiten! Dass liegt vor allem an den vielen Erreignissen, auf Grund derer wir uns sportlich gegenseitig "eher nicht mögen"(politisch korrekt ausgedrückt:D). Amanatidis wechselt von Frankfurt nach K'lautern und dann wieder zurück, Hertsch geht von der Eintrach zu K'lautern, Skela über ein paar Umwege, ihr werdet Meister, wir gewinnen 5-1 und sichern die Klasse. Bei so vielen Dingen ist doch ein Antipatismus eine logische Folge? Das gibts auf beiden Seiten, das wird es immer und überall geben. Also was soll der Scheiß??

ich hätt ja nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, aber unter frankfurtern gibts auch vernünftige/nette/normale fans. wir standen im bus zwischen lauter frankfurtern, kein problem, gute gespräche. im mainzer bahnhof sind wir noch en paar über den weg gekommen, ganz friedlich, keine schmährufe oder sowas, bis auf 2, denen ich noch allein über den weg gelaufen bin, aber alles im normalen rahmen. also ruhig blut.
default_wink.png

Das wurde weiter oben schon bearbeitet. Mein Gott was leidet das Niveau seit gestern.....

Sag mal HT,meine ich es nur oder reagierst du auf meine Postings immer leicht gereizt?

In letzter Zeit reagierst du IMO etwas schärfer auf das was ich poste,ich hoffe ich täusche mich.

Jo schreibt nur schön weiter und redet alles schön!

Aber wenn man in Lautern inzwischen angst haben muss verbrügelt zu werden weil man ne Lautern Fahne dabei hat, dann hörts aber auf!

Im Stadion kann man dampf ablassen, aber dann is auch gut. Nach dem Spiel will ich in Ruhe nach Hause gehen und mich über ne Niederlage ärgern oder einen Sieg freuen. Ich lauf doch auch ned am Waldstadion rum und beschimpf Leute mit "Frankfurter Stricherpack", die normal, friedlich zu ihren Autos laufen!

Wieso sollte ich auch? Bin so erzogen worden, dass ich ned einfach irgendwelche Leute auf der Straße dumm anpöbel! Mal ein guten Rat an die Frankfurter, arbeitet mal etwas an eurem Benehmen! Denn irgendwann geht diese provozierende Art ned mehr gut. Laufen euch auch sicher mal Fangruppierungen über den Weg, die lassen sich diese Beleidigungen ned so einfach gefallen!

wir wissen doch alle dass unter den Frankfurt "Fans" viele dabei sind mit einem IQ der ihen einfach nix anderes zulässt als ein solch teilweise assoziales verhalten! Dummheit und schlechte Erziehung sind eben eine nachteilige Kombination.

Die "Fans" die sich an die Zähne gehängt haben und diese verbogen haben häten natürlich auch von Ordnern oder der Polizei gestoppt werden können. Was nach dem Spiel abging war dann natürlich wieder der Offenbarungseid Frankfurter Dummheit. Soviel dazu

Hallo zusammen,

auch ich war einer der "asozialen Frankfurter" am Mittwoch auf dem Betze. Aber warum beschwert Ihr euch denn alle? Zum ersten mal beim Fussball?

Ich hab auch keine Lust mich nach einem Fussballspiel mit irgendjemandem zu brügeln, aber die verballen Provokationen sollte doch jeder wegstecken können.

Eure Grußworte an uns waren auch nicht gerade die freundlichsten:

"WIR GRÜßEN DAS HURENPACK FRANKFURT UND SEINE GENOSSEN"

Aber in unserer Kurve hat deshalb niemand das weinen angefangen!

Ihr könnt euch aber sicherlich denken das Ihr als FCK-Fans, die hinter diesem Banner standen, sich keiner Freunde auf unserer Seite gemacht haben.

Man geht ja auch nicht zum Fussball um sich gegenseitig lieb zu haben! Wir sind alle dort um unser Team gewinnen zusehen und um auf der Tribüne gas zu geben, trotzdem sollte Erwachsene in der Lage sein auch nach einem solchen Spiel zusammen ein Bierchen zu trinken!

Habe mich übrigens bestens im Bus unterhalten mit ein Paar eurer Leidesgenossen.

Gruß

Cali

Ich finde auch man sollte nicht so drüber jammern, auf Auswärtsfahrten gehts eben etwas derber zu, erst recht beim Derby, ich erinner nur an unsere Derbyfahrt nach Mainz... Das bei den Frankfurtern trotzdem ein größeres Gewaltpotential da ist, als bei anderen vereinen ist allerdings auch der Fall

Hallo Orschel,

was meinst du mit Gewaltpotential???? Also ich hab garnichts mitbekommen das es im oder ums Stadion größere Ausschreitungen gab.

DAs unsere grünen Freunde wieder in Ihre WM Hysterie verfallen sind und einige von uns festgehalten haben ist ja auch nichts neues mehr!

Wenn du mal in Dresden warst dann kannst du von erhöhtem Gewaltpotential sprechen aber die "gewöhnlichen Idioten" die jeder Verein hat stechen bei uns nicht mehr raus als in eurer Fangruppe!

NA was solls, die Diskussion konnen wir ja noch Jahre weiterführen.....

Gruß

Cali

@ Bad Guy

default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

sorry, wenn das so rüüüber kommt...ist aber nicht so...

sorry, wenn ich gereizt rüber komme...bin ich eigentlich nicht gewesen...war gestern eigentlich nur in Diskutier - Laune...wenn ich dich irgendwie angreifen sollte, dann tut es mir leid...hat NIX mit dir zu tun...ich weiss auch...was in letzter Zeit mit mir los ist...vielleicht komm ich in die Wechseljahre...
default_wink.png

ach komm mir nicht mit diesen scheiß bullen!
default_icon_evil.gif
Tut mir ja leid, dass ich das so sagen muss, aber die ham'se nicht mehr alle. Bei uns verteilen sie willkürlich Stadionverbote. Ein Freund von mir hat sich einem Polizisten entgegengestellt, der gerade einen Fan blöd machte und ihn beinahe geschlagen hätte. Seit dem hat mein FreundStadionverbot! Dann: Ein anderer Freund wird von Hund eines Polizisten angefallen und sagt so was wie: macht ma den Scheiß hund weg! =Stadionverbot! Ein anderes Mal, zünden die Bullen einfach Tränengas in den Fanblock!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
Also was soll der Link? Mann, ich bin richtig geladen!

Was ist mit den einst "Roten Teufeln" los?! Ihr versucht doch nur eure Niederlage schönzureden, nichts anderes!

Unsere Aktion fand ich auch daneben! das die frankfurter Absteiger singen ist legitim und dasselbe würde wir auch tun!Sicher ist das schon assozial was da einige Hessen gemacht haben besonders nach dem Spiel aber es gibt immer ein paar Idioten! Nur bringen die Frankfurter doch immer recht viele mit;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben