Red-Devil-Abentheuer
Member
Muß Hellraiser zustimmen, wer sowas schreibt tickt nicht mehr ganz sauber!
Das ist nur noch hohles gesülze!
Das ist nur noch hohles gesülze!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hallo bin neu hier
also zur der diskussion muss ich ehrlich sagen, dass ich es wünschen würde, wenn wir in kaiserslautern so einen zusammenhalt unter den fans hätten und dann auch noch so eine geile stimmung machen würden. das war mit abstand der beste gästeauftritt der letzten jahre.
sicher wirkt vieles was beschrieben wurde assozial, aber bei derbys geht es bei uns wohl genauso rund. ist denke ich die motivation und das adrenalin was hierbei eine rolle spielt.
Edit: Ich habe vergessen mein Strickzeug zu nennen...immer wenn ich mit der Bahn fahre strick ich mir nen Topflappen...
au man wenn ich das hier lese, dann frag ich mich echt, ob ihr noch nie auf einem auswärtsspiel wart. genau diese sprüche und gesänge hört man dann nämlich auch vom lauterer publikum. und was ist daran so schlimm wenn man ein six pack oder einen kasten bier dabei hat??? schonmal mit dem zug auf einem auswärtsspiel gewesen? da wirst du wenig leute sehen die weniger als ein six pack bier dabei haben.
man sollte auch nicht alle glatzen gleichsetzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.