Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einlauflied ändern?!

Verstehe diesen Rammstein Hype immer noch nicht ganz... Herzeleid war ein Geniestreich, was danach kam war leider wesentlich schwächer... Ich hatte am WE Dienst vor ner holländischen Dorfkirmes, da hat die Liveband u.a. Engel gespielt... soweit sind sie schon gekommen
default_icon_wink.gif

Naja man muss ja auch keins von den neuen Liedern nehmen
default_wink.png

Aber irgendwas muss da passieren, für die Festung Betzenberg muss auch nen gewaltiges Lied her
default_icon_twisted.gif

Naja man muss ja auch keins von den neuen Liedern nehmen
default_wink.png

Aber irgendwas muss da passieren, für die Festung Betzenberg muss auch nen gewaltiges Lied her
default_icon_twisted.gif

Nirgends passt Hell's Bell's besser als bei uns, aber leider haben das schon einige...

Hatte hier schonmal was vorgeschlagen was mir aber grad wieder entfallen ist. Ideal wäre immernoch "Willkommen in der Hölle" ein Stück vor dem Refrain bis ein Stück nach dem Refrain. Je nachdem wie lange die Zeit für ein Einlauflied eben ist. Man könnte natürlich auch "Keep on Running" nehmen
default_icon_biggrin.gif
. Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass im Stadion vorm Spiel "Das ist für euch" lief??

Nirgends passt Hell's Bell's besser als bei uns, aber leider haben das schon einige...

Finde, man sollte es trotzdem nehmen. WIR sind die Hölle. Ob die anderen "Schapp-Schnapp-Schnappi" oder eben auch "Hell's Bells" verwenden, kann uns doch völlig wurscht sein.

Das Intro von "Time" finde ich zwar gar nicht schlecht, aber "Hell's Bells" wäre nicht zu toppen.

DOOOOONG DOOOOONG DOOOOONG DOOOOONG DOOOOONG

Finde, man sollte es trotzdem nehmen. WIR sind die Hölle. Ob die anderen "Schapp-Schnapp-Schnappi" oder eben auch "Hell's Bells" verwenden, kann uns doch völlig wurscht sein.
Das Intro von "Time" finde ich zwar gar nicht schlecht, aber "Hell's Bells" wäre nicht zu toppen.

DOOOOONG DOOOOONG DOOOOONG DOOOOONG DOOOOONG

Richtig - auf Sankt Pauli hab ich da jedesmal nen halbsteifen wenn die Jungs zu dem Lied einlaufen...
default_icon_redface.gif

Hell's Bell's halt ich auch immernoch für am sinnvollsten.

Besser Hell's Bell's was bei vielen Teams läuft als "Seven-Nation-Army" das von der EM total zerstört wurde, auch bei vielen im Stadion gedudelt wird und für mich jetzt immer in Verbindung mit Kommerz steht (denn die EM's und WM's sind mittlerweile nichts anderes mehr als Kommerz und Event..).

ich wäre für feuer frei, irgendwas von guns ´n roses oder , wenn schon AC/DC, dann thunderstruk.. DAT wäre mal was.. ^^

Was ersatzweise auch nicht schlecht käme, wäre das Intro von "Black Sabbath" (von der gleichnamigen Band). Das Glockengeläut ist da zwar nicht so martialisch, aber der Grundakkord ist der sogenannte Tritonus (auch als Diabolus in Musica bekannt).

Aber "Hell's Bells" wäre einfach am besten.

Ich will AC/DC´s Thunderstruck (Aber in voller Länge und nicht nach 20 sek. abgestümmelt!)

Wäre der Hammer wenn bei bei jedem THUNDER die West LAUTERN aus 14500 Kehlen schreit!

Ne naa naaanenaaaa LAUTERN!

Ne naa naaanenaaaa LAUTERN!

..

da krieg ich schon beim Gedanke daran Hühnerfell
default_icon_razz.gif

Also Jungs, wenn Ihr schon Glocken haben wollt, wie wäre es dann mit "For whom the bell tolls" von Metallica???

Geht ja mehr um die Hell als um die Bells
default_icon_razz.gif

Thunderstruck wäre natürlich auch geil. Vorallem wenn da jeder mitzieht und das Thunder durch ein LAUTERN ersetzt!

Bei "Thunderstruck" stört mich die "zappelige" Gitarre. Wer soll denn da Angst bekommen? Wäre mehr was für "zwischendurch" - als Kurzeinspieler nach Toren z.B.

Nun, das seit Jahren aktuelle Lied hat Tradition und ich würde es ehrlich gesagt vermissen. Ich kann mir nicht vorstellen, irgendwann mal wieder gegen Bayern zu spielen und den Text

"jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern´gesehn´ - AUSSER BAYERN!"

nicht mehr mitsingen zu können.

Darüber hinaus hätte man sich an vielen der bislang gemachten Vorschlägen nach kurzer Zeit wohl sattgehört.

Es geht hier ums Einlauflied, nicht das Vereinslied!

Das Einlauflied ist, wie der Name schon sagt, das Lied, dass läuft während die Mannschaften den Platz betreten, also ins Stadion einlaufen.

Na nee Andreas, es soll ja nicht das Betzelied geändert werden ,sondern das welches gespielt wird, wenn die Mannschaften reinlaufen.

Ach nee - mach´ Sachen!
Wo ist dann dein Problem? Was erzählst du dann, du willst das Einlauflied nicht ändern, weil du dann nicht mehr "AUßER BAYERN" schreien kannst? Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

nun, ich habe mich wohl nicht klar ausgedrückt - ich hätte gerne das "Vereinslied" als "Einlauflied".
Das kann man nicht mal mit viel Phantasie in deinen obigen Post reininterpretieren. Dann drück dich das nächste Mal einfach klarer aus und piss nciht irgendwelche Leute an, die dich auf ne vermeintliche Verwechslung aufmerksam machen.

Davon abgesehen wirds das nie geben, dass Einlauflied = Vereinslied. Sind doch 2 Paar Schuhe.

Zurück
Oben