This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja man muss ja auch keins von den neuen Liedern nehmen![]()
Aber irgendwas muss da passieren, für die Festung Betzenberg muss auch nen gewaltiges Lied her![]()
Man könnte natürlich auch "Keep on Running" nehmen. Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass im Stadion vorm Spiel "Das ist für euch" lief??![]()
Ob das wohl ne Tantiemenbeteiligung gibt![]()
![]()
Nirgends passt Hell's Bell's besser als bei uns, aber leider haben das schon einige...
Finde, man sollte es trotzdem nehmen. WIR sind die Hölle. Ob die anderen "Schapp-Schnapp-Schnappi" oder eben auch "Hell's Bells" verwenden, kann uns doch völlig wurscht sein.
Das Intro von "Time" finde ich zwar gar nicht schlecht, aber "Hell's Bells" wäre nicht zu toppen.
DOOOOONG DOOOOONG DOOOOONG DOOOOONG DOOOOONG
Richtig - auf Sankt Pauli hab ich da jedesmal nen halbsteifen wenn die Jungs zu dem Lied einlaufen...![]()
:mrgreen:![]()
![]()
Scheint sich so etwas wie eine Hell's-Bells-Gruppo herauszukristallisieren![]()
Club Foot ist viel geiler.
Läuft bei Everton.
http://www.youtube.com/watch?v=UC-Mp105WJ4http://www.youtube.com/watch?v=UC-Mp105WJ4
Es geht hier ums Einlauflied, nicht das Vereinslied!
Das Einlauflied ist, wie der Name schon sagt, das Lied, dass läuft während die Mannschaften den Platz betreten, also ins Stadion einlaufen.
Ja, denn das Betzelied wird vor dem Einlauflied gespiel (und gesungen).
Wo ist dann dein Problem? Was erzählst du dann, du willst das Einlauflied nicht ändern, weil du dann nicht mehr "AUßER BAYERN" schreien kannst? Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.Ach nee - mach´ Sachen!
Das kann man nicht mal mit viel Phantasie in deinen obigen Post reininterpretieren. Dann drück dich das nächste Mal einfach klarer aus und piss nciht irgendwelche Leute an, die dich auf ne vermeintliche Verwechslung aufmerksam machen.nun, ich habe mich wohl nicht klar ausgedrückt - ich hätte gerne das "Vereinslied" als "Einlauflied".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.