G
Guest
Guest
Und hört auf, das jetzt zu denken, was ihr denkt! Verstanden?![]()
![]()
![]()
Das Hörnchen ist ja auch nicht erwähnenswert, würd ich sagen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und hört auf, das jetzt zu denken, was ihr denkt! Verstanden?![]()
![]()
![]()
Das Hörnchen ist ja auch nicht erwähnenswert, würd ich sagen![]()
sollte man mal beim FCK nachfragen, ob der Block nicht umbenannt werden könnte!!! RoteTeufel-Block hört sich doch viel besser an, oder?
jetzt auf einmal?
hätte nix dagegen, werd bei der nächsten JHV mal nen antrag stellen![]()
naja egal, zurück zum thema.
Also ich hab "Teufelinchen von der Pfalz" kennengelernt (an dieser Stelle herzliche Gruesse)
Erkennungszeichen vorm Hannenfass war ihr FCK Schal
wir sind zwar noch net verheiratet aber meinen kleinen Teufel durfte Sie schon kennenlernen (sorry das musste sein)
Ja, es erschde Mol is immer am Schennschde. Oder war's es leddschde?![]()
Also ich hab "Teufelinchen von der Pfalz" kennengelernt (an dieser Stelle herzliche Gruesse)
Erkennungszeichen vorm Hannenfass war ihr FCK Schal
wir sind zwar noch net verheiratet aber meinen kleinen Teufel durfte Sie schon kennenlernen (sorry das musste sein)
Ich hab schun e pn ans Deifelsche geschickt, aber weil se net geantwort hot hab ich se dehäm ageruf. Leider mußd die Mudder jetzt ausrichte das ich'em mei Deifel vorstelle wollt so wie de Elektrigger ins Internet geschribb hod....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.