Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ein forum gesucht und freunde gefunden

Und hört auf, das jetzt zu denken, was ihr denkt! Verstanden?
default_icon_mad.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_razz.gif

Das Hörnchen ist ja auch nicht erwähnenswert, würd ich sagen
default_wink.png

jetzt auf einmal?

sollte man mal beim FCK nachfragen, ob der Block nicht umbenannt werden könnte!!! RoteTeufel-Block hört sich doch viel besser an, oder?

hätte nix dagegen, werd bei der nächsten JHV mal nen antrag stellen
default_wink.png

naja egal, zurück zum thema.

Also ich hab "Teufelinchen von der Pfalz" kennengelernt (an dieser Stelle herzliche Gruesse)

Erkennungszeichen vorm Hannenfass war ihr FCK Schal

wir sind zwar noch net verheiratet aber meinen kleinen Teufel durfte Sie schon kennenlernen (sorry das musste sein)

Also ich hab "Teufelinchen von der Pfalz" kennengelernt (an dieser Stelle herzliche Gruesse)

wir sind zwar noch net verheiratet aber meinen kleinen Teufel durfte Sie schon kennenlernen (sorry das musste sein)

Ja, es erschde Mol is immer am Schennschde. Oder war's es leddschde?
default_icon_mrgreen.gif

hört sich gut an, weiter so
default_smile.png

Ich hab schun e pn ans Deifelsche geschickt, aber weil se net geantwort hot hab ich se dehäm ageruf. Leider mußd die Mudder jetzt ausrichte das ich'em mei Deifel vorstelle wollt so wie de Elektrigger ins Internet geschribb hod....
default_icon_mrgreen.gif

Ich hab schun e pn ans Deifelsche geschickt, aber weil se net geantwort hot hab ich se dehäm ageruf. Leider mußd die Mudder jetzt ausrichte das ich'em mei Deifel vorstelle wollt so wie de Elektrigger ins Internet geschribb hod....
default_icon_mrgreen.gif

Ja Wildsau ich hab halt 400 Volt in der Hose
default_icon_razz.gif

Naja, wie weit mit der Spannung kummsch werd sich zeige. Ausschlaggebend sin jo die Ampere... Gibt ja auch Leute denen beim Billard die Menge der Kreide auf dem Queue wichtiger is als das Einlochen...
default_icon_wink.gif

zum thema freunde finden, ich fands richtig schön in der silvesternacht auch noch en anruf vom äffje zu bekommen.
default_biggrin.png

Zurück
Oben