Immer wieder diese alten Kamellen zu bringen, des kotzt mich langsam an, jedes grße Versicherungsunternehmen hat mehr Dreck am Stecken als die DVAG je gehabt haben soll, die sind alle bloß neidisch weil se Ihre besten Leute an die Vermögensberatung verloren haben, wer halt keine Leistung bringt der muß auch wo anders gehen, sich dann hin stellen und rum jammern es sei ne Abzockbande, was ganz klar zu wiederlegen ist, finde ich das letzte, die Presse springt auch noch drauf an und gibt den Loosern auch noch ne Plattform, habe selbst meine ganzen Sachen bei einem Vermögensberater der DVAG und das schon fast 25 Jahre, mußte noch nie was bezahlen und hatte noch keine Probleme mit den ganzen Sachen, hat mir jetzt wo ich die letzten Jahre um meine Rente kämpfen mußte alles besorgt und gemacht ohne einen Cent, die ach so große Advocard wollte mir Kündigen ich hätte zu viele Schadensfälle oder ich sollte 630 € Selbstbeteiligung pro Schaden selbst bezahlen + 280€ Rechtschutzbeitrag mit allem, genau wie die Allianz meine Zusatzversicherungen (2004) da ich ja Berufsunfähig sei, was aber bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bestätigt war.
Wurde erst letztes Jahr in der REHA bestätigt und seit diesem Jahr bekomm ich die teilweise Berufsunfähigkeitsrente wie gesagt überall hat er mir geholfen,obwohl ich beide Versicherungen nicht bei Ihm hatte, genügten 2-3 Telefonate und alles war geregelt.
Auch meine Fastschwägerin hat Ihr eigenes Büro mit Ihrem Bruder zusammen der Laden läuft auch, da läuft nix mit Drückerkolonne da ist größten Teils Mundpropaganda.
Zum Punkt betrogene Anleger mal auch noch was, Badeniaanleger die mit falschen Versprechungen in den Tod getrieben wurden, so was gibt es bei der DVAG net. Oder die ganzen Banken in Deutschland die mit faulen AmiImmos die Leute betrogen haben, da war ein kurzer Aufschrei und sonst nix, aber ein erfolgreiches Unternehmen wird mit allen Mitteln jahrelang torpediert, und schafft es trotzdem weiter erfolgreich zu sein.
So genug geärgert über den immer wiederkehrenden Stuß der zu der DVAG geschrieben wird, soll jeder tun und lassen was er mag es gibt überall schwarze Schafe, und Mitarbeiter die anstatt für die DVAG Verträge abzuschließen, diese Verträge auf anderer Provisionsbasis unter der Hand an andere Unternehmen abgeben, die können ihren Hut eben nehmen, so war das nämlich bei einigen Leuten die mein Berater unter sich hatte.