This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was haben die jemals produktives für die Menschheit geleistet? Und warum mussten wir alle mit unseren Steuern für so einen Mist bezahlen.Die Werbefirma, die du bist Deutschland" kreiert hat, hat schon ne Unterlassungsklage mit Schadensersatz angestrengt.
...dann kann man sich denken das es dabei nicht um Terror (welcher Terror eigentlich?) geht!
Haste mal nen Link für die Bilder Jonny?
Wie Bush & Co die USA in einen Folterstaat verwandelten.
stern-Korrespondenten haben mit Ministerialbeamten und Folterern gesprochen, mit Soldaten und Verhörspezialisten. Und dokumentieren, wie unter der Führung des ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney Recht gebrochen und das Leben vieler Menschen zerstört wurde - die Titelgeschichte im neuen stern.
Man sollte diese Maßnahmen aber auch hinterfragen und nicht nur den den "guten Zweck" glauben. Heiligt denn der angeblich gute Zweck alle Mittel?Ich finde das Video eigentlich ziemlich daneben.
Man mag ja über die zunehmende Überwachung denken was man will - ich bin selber kein Freund davon - aber man sollte nicht vergessen, was der eigentliche Sinn und Zweck derselbigen ist
Ich finde das Video eigentlich ziemlich daneben.
Man mag ja über die zunehmende Überwachung denken was man will - ich bin selber kein Freund davon - aber man sollte nicht vergessen, was der eigentliche Sinn und Zweck derselbigen ist und auf wessen Mist das Ganze im Grunde zurückzuführen ist, denn BKA und Co. reagieren ja im Grunde nur; meiner Meinung nach ist es daher falsch, sich bei denjenigen, die an der Sicherheit des Staats interessiert sind, dafür zu "bedanken" und nicht bei denen, deren Handeln das Ganze mehr oder weniger notwendig macht.
Ich sehe nicht, was wo Gefahr ausstrahlt?
Das ist es ja gerade. Von Terroristen bzw. deren Auswüchsen siehst du nichts bis sie kommen.
richtig .... aber es geht doch hier um das Video, oder?![]()
Man kann auch sagen, das man wegen nationaler Sicherheit vermeintliche Terroristen foltern muss, weil man sonst Keine Infos bekommt. Ich denke nicht dass du foltern gut findest, aber bist du auch hier der Meinung, dass 9/11 sowas rechtfertigt? Sind zwar andere Dimensionen, aber die Logik bleibt die gleiche, oder nicht?
Ich denke, da sieht jeder eine andere Grenze. Ganz grundsätzlich ist diese Grenze für mich persönlich die körperliche Unversehrtheit eines jeden, ob nachgewiesene (geplante) terroristische Aktivitäten oder nicht;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.