Sebastian2607
Member
Das ist ne Unterstellung. Kennt Deutschland könnte man auch über Klose, Abel oder Franz Beckenbauer sagen.![]()
...um sie z.B. von Robert Huth abzuheben...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das ist ne Unterstellung. Kennt Deutschland könnte man auch über Klose, Abel oder Franz Beckenbauer sagen.![]()
Jedenfalls war er unter Rangnick Stammspieler in der Regionalliga Mannschaft.
Also so schlecht kann er nicht sein.
Sonderlich aufgefallen ist er mir beim Testspiel auch nicht. Aber das muss ja nichts aussagen.
Und Torschützenkönig, oder? 20 Treffer mein ich irgendwo gelesen zu haben. Wenn er nun beim FC SAP permanent teure Spieler vor der Nase hatte, dann ist dies vielleicht die Erklärung zu seiner Stagnation. Das kann sich bei uns mit Spielpraxis schnell wieder ändern.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8387/paljicdragan/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/8387/paljicdragan/profil.htmlSchlauerweise gibts leider keine Verbandsliga BaWü![]()
Ich hab ihn als ballverliebten Dribbler mit viel Zug zum Tor in Erinnerung.
Allerdings auch als abschlussschwachen Spieler.
Der Torschützenkönig der Regionalliga Süd war Mesic
Torschützenkönig 03/04 in der Verbandsliga Baden-Würtemberg mit 20 Treffern.
...kennt Deutschland läßt darauf schließen, dass er denkt er sei Kroate, Serbe...
die üblichen Verdächtigen mit -ic hinten eben.
Ich habs da vorhin auch gelesen,aber da ich in BaWü wohn kann ich dir guten Gewissens sagen,dass es sowas nicht gibt.
Es gibt ne Verbandsliga Nordbaden und Südbaden,dann noch so Zeug in Württemberg,aber ne Verbandsliga Württemberg gibts nicht.
Vielleicht früher mal,aber ich glaub eher nicht dran![]()
Kannst ja auch googlen,könnt dauern bis du was findest![]()
Bist dir ja sehr sicher- kannst dich ja noch mal erkundigen!![]()
Wenn du nichts findest kann ich dir nur raten dich mal auf der seite des Württembergischen Fußballverbandes umzuschauen.
Solltest du es nicht finden bekommst du einen Link.
BaWü: glaub ihm lieber. Schupp ist auch erst nach Wattenscheid und von da zu den Bayern![]()
Ich habs da vorhin auch gelesen,aber da ich in BaWü wohn kann ich dir guten Gewissens sagen,dass es sowas nicht gibt.
Es gibt ne Verbandsliga Nordbaden und Südbaden,dann noch so Zeug in Württemberg,aber ne Verbandsliga Württemberg gibts nicht.
Hat gar nicht so lang gedauert.Vielleicht früher mal,aber ich glaub eher nicht dran![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbandsliga_Württemberghttp://de.wikipedia.org/wiki/Verbandsliga_W%C3%BCrttembergSchick gleich n Link,bin zu faul zum Suchen![]()
in der Verbandsliga BaWü.
Du Pappnase!
Baden-Württemberg und Württemberg is was komplett anderes!
Eine Verbandsliga Württemberg gibts,aber nicht Baden-Württemberg.
Ätschi Bätsch ich hab gewonnen![]()
Vielleicht früher mal,aber ich glaub eher nicht dran![]()
Wenn du dich genauer informierst siehst du dass er Deutscher ist!
Wollte niemand zu Nahe treten!hab mir seine daten auf tm angeschaut. da war auch so ne schwarz-rot-gelbe flagge, wenn ich richtig kombiniere steht die dafür, dass er deutscher ist
habe geschrieben, kennt deutschland, weil das ja ein kriterium war von sasic für die spielerauswahl.
wenn ich geschrieben hätte, holt ihn weil er deutshcer ist, bricht das vllt wieder ne diskussion vom zaun (stichwort "sind deutscher spieler besser als ausländische", latente ausländerfeindlichkeit etc).
daher dachte ich mir, ich entscheide mich für diese variante ohne eine ausländerdiskussion vllt auszulösen. aber wie mans macht...![]()
Laut RP sollen er und Sam heute die Arbeit beim FCK aufnehmen.
..dazu kommt dann wohl auch noch Kai Hesse. Und schon haben wir unsere 3 Neuzugänge![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.