Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dragan Paljic (TSG Hoffenheim) m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deiwel

Member
Da Josh Simpson weiter ausfällt, wird der FCK wahrscheinlich nachbessern. Der Kandidat: Dragan Paljic (25) von 1899 Hoffenheim.
über Paljic weiß ich jetzt nicht viel, außer, dass ein Kommilitone von mir mit ihm zusammen in Laupheim gespielt hat... kann jemand mehr zu ihm sagen?

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/8387/paljicdragan/profil.htmlhttp://member.transfermarkt.de/de/spieler/8387/paljicdragan/profil.html

Ibisevic wäre mir lieber
default_wink.png

denke ho$$e wird ihm keine steine in den weg legen.

bevor irgendeine wundertüte aus was weiss ich woher kommt, warum denn nicht.

ich glaube kaum das von den 2-3 neuen, die laut sasic noch kommen sollen, gestandene spieler a la abel, dick oder amedick dabei sein werden.

noch was anderes. heute steht in der stuttgarter zeitung das sasic am sa das spiel vfb II gegen wuppertal beobachtet hat und nach telenten sucht.

ich hoffe es war schipplock. der soll sehr gut sein.

Hat am Tag des Stadionfestes gegen uns gespielt, hat soweit ich das beurteilen konnte ganz ordentlich gespielt, auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht sonderlich auf die TSG Spieler geachtet habe.

Würde nur gerne mal wissen, woher die RP diese Information hat, geht ja aus dem Text nicht wirklich hervor. Wegen der Ablöse würde ich mir keine so große Sorgen machen, glaube jetzt nicht, dass er sonderlich teuer wäre, vielleicht leihen wir ihn ja 1 Jahr aus.

Hat am Tag des Stadionfestes gegen uns gespielt, hat soweit ich das beurteilen konnte ganz ordentlich gespielt, auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht sonderlich auf die TSG Spieler geachtet habe.
Würde nur gerne mal wissen, woher die RP diese Information hat, geht ja aus dem Text nicht wirklich hervor. Wegen der Ablöse würde ich mir keine so große Sorgen machen, glaube jetzt nicht, dass er sonderlich teuer wäre, vielleicht leihen wir ihn ja 1 Jahr aus.

der kicker bestätigt das gerücht. laut dem artikel von heute hört sich das so an, das wir ihn holen wollen.

Bei Hoffe wohl ohne Chance, letzte Saison eigentlich nur EInwechselspieler wenn man bei Tm.de die Leistungsdaten anschaut. Ich kenne den Spieler aber wirklich nicht.

Vielleicht hat Sasic endlich kapiert, dass Jendrisek kein LM ist und setzt ihn in Zukunft nur noch als St ein... dann würde diese Verpflichtung Sinn machen und man bräuchte nur noch einen Stürmer zu holen und hätte endlich eine Alternative auf links...

Kenne den Spieler jetzt nicht, aber für die Kaderbreite und als Ersatz von Josh durchaus wertvoll. Wird wohl Ablöse kosten, denke aber, dass diese im untersten 6-stelligen Bereich liegen muss.

Ich denke man sollte warten bis Josh Simpson wieder fit ist... all zu lange wird das ja auch nicht mehr dauern. Und ich denke auch das Simpson besser ist wie Paljic... aber nur meine Meinung

Er scheint ein schneller Wuseler zu sein und sich durch eine gesunde Aggressivität auszuzeichnen. Durch Simpsons Ausfall (der offensichtlich noch was länger andauern wird) besteht Bedarf, da wir für ihn eigentlich kein Backup haben. Jendrisek ist nicht für das LOM geschaffen er muss einfach in den Sturm neben einem körperlich starken Spieler, der Räume für ihn schafft. Wenn man Paljic zu einem günstigern Preis bekommen kann, dann sollte man zuschlagen.

Seht es doch auch mal so, wenn dieser Paljic einschlagen sollte und Simpson dann wieder fit sein sollte, könnte Simpson auch auf halb-links spielen und Dzaka mehr unterstützen und Paljic bleibt auf links! in der Mitte hapert es ja auch bei uns.

Eins ist klar, wir brauchen noch Spieler! Deswegen versteh ich einige hier überhaupt nicht, die gleich wieder schreiben, brauchen wir nicht, lieber warten bis der und der wieder fit ist!

Aber das unser Kader zu klein ist habt ihr schon gemerkt?? oder??

Seht es doch auch mal so, wenn dieser Paljic einschlagen sollte und Simpson dann wieder fit sein sollte, könnte Simpson auch auf halb-links spielen und Dzaka mehr unterstützen und Paljic bleibt auf links! in der Mitte hapert es ja auch bei uns.
Eins ist klar, wir brauchen noch Spieler! Deswegen versteh ich einige hier überhaupt nicht, die gleich wieder schreiben, brauchen wir nicht, lieber warten bis der und der wieder fit ist!

Aber das unser Kader zu klein ist habt ihr schon gemerkt?? oder??

gebe dir völlig recht.

geblendet vom erfolg vom freitag meinen einige schon wieder, alles ist bestens.

dieser kader ist viel zu dünn. hier muss was gemacht werden. so schnell wie möglich, ohne wenn und aber.

und das wir keine radus oder niculescus bekommen dürfte auch klar sein.

wir werden uns mit solchen kalibern zufrieden geben müssen.

und ich wärs auch.
default_biggrin.png

Dann wuerde Hoffe ihn ja "herschenken", da sie 09 keine Abloese mehr bekommen.

durch das Ausleihen eines Spielers kann sich der Vertrag durchaus verlängern. Ist häufig sogar der Fall, da wird der Vertrag einfach um die Zeit der Leihe verlängert.

Kann man alles regeln
default_wink.png

Würde mich sehr freuen, wenn für links noch eine Alternative kommen würde

ich denke ebenfalls nicht dass wir noch drei leute holen. jedoch einen paljic denke ich sollte man nehmen. er passt schließlich auch ins Profil
default_wink.png

Davon ab benötigen wir dringend jmd hinter Simpson, und sollte Palijic besser sein, OK, so ist das Geschäft!

Davon ab, was ist denn bitte wenn Dzaka mal ausfällt?! so hätte man Pal auf links und könnte Josh in di Mitte ziehen.

Ich würde einen solchen Spieler- und sei es nur eine Ergänzung- begrüßen

Linksaußen ?! Simpson..... Jendrisek.... Aber vielleicht wird es das neue System, mit fast drei Stürmer (zwei hängende Außen).

Linksaußen ?! Simpson..... Jendrisek.... Aber vielleicht wird es das neue System, mit fast drei Stürmer (zwei hängende Außen).

Es geht ums linke Mittelfeld und da haben wir ausser Simpson niemand, der das richtig spielen kann... Jendrisek ist Stürmer und zwar ausschließlich, hat er hinreichend bewiesen, alle guten Spiele die er bei uns hatte waren als... Stürmer... Spiele in denen er verflucht wurde waren als.... Linkes Mittelfeld... Bello ist inzwischen auf der DM besser aufgehoben und Reinert hat sein linkes Bein auch nur um nicht umzufallen. Also brauchen wir ne Alternative auf der Position, vor allem, wenn noch nicht deutlich ist, wie lange Simpson braucht um 100% fit zu sein...

Laut den Trainingsbeobachtern hier haben Abel und auch Simpson das Mannschaftstraining letzte Woche wieder abgebrochen und wurden seitdem nicht mehr gesehen. Sasic war wohl sauer, weil sie zu früh belastet hatten.

Schätze mal, dass Simpson erst zum 4-5 Spieltag wieder Einsatzfähig ist und dann ist ja klar, dass er erst mal wieder voll zu seiner Form finden muss...wenn's dumm läuft sehen wir den "richtigen" Simpson erst wieder im letzten Drittel der Rückrunde. Jendrisek ist auf der Position völlig fehlbesetzt. Ordentlich schnell ist er ja, aber über seine Flanken und Hereingaben decken wir besser den mantel des Schweigens.

Dazu kommt, dass man mittlerweile um die Verletzungsanfälligkeit von Simpson weiß. Wenn man also Bellinghausen unbedingt im DMF einplant (kann ich nicht nachvollziehen, aber ok), dann brauchen wir dringend einen Spielertypen wie Paljic. Ob er stark genug für Liga 2 ist wird man sehen, aber es ist klar, dass nicht unbedingt Lionel Messi auf SKs Liste steht.

Der Spielertyp ist ok, die Frage nach seiner Stärke kann ich nicht beantworten. Die Ho$$enheimer auf TM.de finden ihn jedenfalls überwiegend sehr gut.

Mit Paljic könnte ich leben. Denke,der könnte uns weiterbringen,in Hoffenheim hat der wohl wenig Chancen zu spielen. Hoffe,der Dietmar lässt bissl im Preis nach...
default_wink.png

Mit Paljic könnte ich leben. Denke,der könnte uns weiterbringen,in Hoffenheim hat der wohl wenig Chancen zu spielen. Hoffe,der Dietmar lässt bissl im Preis nach...
default_wink.png

Denke ich nicht wirklich nachdem wie wir uns dort letztes Jahr benommen haben....

auf links drückt der schuh. würde ins profil passen, kennt Deutshcland und die zweite liga. eingewöhnungszeit dürfte nihct allzu lang sein. könnte gleich helfen, die probleme auf links zu beheben.

finanziell ne ablöse von 100k oder 200k EUR könnten wir ggf aufbringen denke ich. kommt dann drauf an, ob ho$$enheim ihn dafür abgibt.die werden dann ja auch nohc ein backup suchen.

auf links drückt der schuh. würde ins profil passen, kennt Deutshcland und die zweite liga. eingewöhnungszeit dürfte nihct allzu lang sein. könnte gleich helfen, die probleme auf links zu beheben.
finanziell ne ablöse von 100k oder 200k EUR könnten wir ggf aufbringen denke ich. kommt dann drauf an, ob ho$$enheim ihn dafür abgibt.die werden dann ja auch nohc ein backup suchen.

Wenn du dich genauer informierst siehst du dass er Deutscher ist!

Das Spiel am Freitag hat doch gezeigt, dass wir mit zwei Stürmern erfolgreicher sind. Wieso also nicht Mittelfeldraute mit Bellinghausen auf links und zwei aus Ziemer/Lakic/Jendrisek in den Sturm. Bellos Leistung wurde wegen seiner guten Flanken gelobt, nicht wegen den gewonnenen Zweikämpfen.

Ich bleib dabei: Bellinghausen kann man gerne wieder auf links ziehen, bis Simpson fit ist. Deshalb wäre mir ein Spielmacher-Backup noch lieber als ein Paljic.

Er ist wohl vom Spielertyp her ein linksfüßiger OMF so wie die Hoffenheimer das beschreiben. Deshalb wurde er von Rangnick immer im linken offensiven mittelfeld eingesetzt. Keine Ahnung ob das jetzt korrekt ist, aber so klingt es. Hoffenheim ist so ein Verein, der mich nicht die Bohne juckt, daher bin ich über deren Spielsystem eher schlecht informiert.

kenne den spieler nicht aber für seine position (lom) bräuchten wir sicherlich noch jemand egal ob simpson schnell fitt wird oder net denn man sollte ja schon alle positionen doppelt besetzt haben.

bei hoppenheim machte er 19 spiele in der 2 liga das soll schon was heissen und viel ablöse sollte er auch nicht kosten da der vertrag ja ausläuft und man ja nicht auf jeden cent angewiesen ist.

achja der spieler wird übrigens laut tm-datenbank Gagi genannt.

...kennt Deutschland läßt darauf schließen, dass er denkt er sei Kroate, Serbe...
die üblichen Verdächtigen mit -ic hinten eben.

Das ist ne Unterstellung. Kennt Deutschland könnte man auch über Klose, Abel oder Franz Beckenbauer sagen.
default_thinking.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben