Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dorge Kouemaha

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nemec hat lange genug bei uns gespielt, jeder der den FCK einigermassen verfolgt müsste ihn mittlerweile einschätzen können, da muss ich nicht nach Ingolstadt schauen.

Kouemaha hat auch ein Jahr bei uns gespielt, ist nun verletzt und wird wohl in seinem neuen Verein nicht so schnell spielen, geschweige denn die Vorbereitung mitmachen können, zudem wird er Ablöse kosten.

Wenn ich beide bei uns vergleiche, frage ich mich immernoch, weshalb man Adam hat gehen lassen.

So, jetzt war der Nemec also die ganze Zeit der Rohdiamant? Einen neuen Verein hat er aber auch noch nicht und Nemec hat man vor allem gehen lassen weil er zu wenig Tore gemacht hat.

Wir sind im Sturm gut besetzt,zumal man nicht weiß mit mit Shechter wird

Kouemaha ist nicht erstliga tauglich,was sollen wir also mit ihm,wir wollen doch wieder Aufsteigen

Zu Nemec sage ich nichts mehr,der ist ja zum Glück nicht mehr da

Kouemaha ist nicht erstliga tauglich,was sollen wir also mit ihm,wir wollen doch wieder Aufsteigen
ja und?

wenn er tore für den aufstieg schiesst,

hat er seine schuldigkeit getan, oder?

ob er dann in einem jahr soweit ist,

um erste liga zu spielen, könnte man dann immer noch

entscheiden und ihm dementsprechend jetzt einen

passenden vertrag aushandeln.

Ich meine es ist kein Fehler Kouemaha gehen zu lassen, wir sind ja momentan wirklich gut besetzt im Angriff, ist sehe da für ihn wenig Chancen auf viel Einsatzzeit bei uns und die braucht er ja um sich eben entsprechend weiterentwickeln zu können. Ich sehe auch nicht so die Notwendigkeit einen Brecher vorn drin haben zu müssen, Miro ist ja auch kein Brecher und wenn man bedenkt wie der sich vorn durchsetzt. Also sollten unsere Stürmer halt mal bei Tarzan bissi Körperkontaktschulung bekommen, dann klappt das meiner Meinung nach.

So, jetzt war der Nemec also die ganze Zeit der Rohdiamant? Einen neuen Verein hat er aber auch noch nicht und Nemec hat man vor allem gehen lassen weil er zu wenig Tore gemacht hat.

Das habe ich nicht gesagt, was ich meinte:

weshalb sollte man Geld für einen Kouemaha ausgeben, wenn man bereits einen Nemec hatte, ich sah Kouemaha nicht stärker als Nemec, und im Bälle halten, bzw. abschirmen finde ich sogar Nemec stärker.

Wenn man einen besseren findet, wär das natürlich das beste, wenn man sich allerdings zwischen beiden entscheiden müsste fände ich Nemec aus sportlicher und finanzieller Sicht besser.

Kouemaha wird Occeans Schatten

Diese Woche will Eintracht Frankfurt die Personalplanungen abschließen. Zwei weitere Neue kommen. Das Personalkarussell dreht sich schon lange, doch nun kommt es wohl zum Stillstand. Wegen Carlos Zambrano (23, FC St. Pauli) und Dorge Kouemaha (29, FC Brügge) besteht mit den abgebenden Vereinen Einigkeit über einen Wechsel zur Eintracht.

http://www.kicker.de/news/fussball/...emaha-wird-occeans-schatten.html#omsmtwkickerhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573267/artikel_kouemaha-wird-occeans-schatten.html#omsmtwkicker

oO, Dorge hat zwar fit und in Form das Niveau jedem im unterem Viertel definitiv weiter zuhelfen, aber bei seiner Verletzung hätte ich erst ab Winter mit nem Transfer (wenn überhaupt) gerechnet. Guter Ersatz für Idrissou, wenn auch andrer Spielertyp.

oO, Dorge hat zwar fit und in Form das Niveau jedem im unterem Viertel definitiv weiter zuhelfen, aber bei seiner Verletzung hätte ich erst ab Winter mit nem Transfer (wenn überhaupt) gerechnet. Guter Ersatz für Idrissou, wenn auch andrer Spielertyp.

Findeste? Bei den Transfers fragt man sich eher, ob die Eintracht mit aller Gewalt nach vorne ungefährlich werden will
default_icon_biggrin.gif

Die 11 Mio. Verlust aus der letzten Saison scheinen beim Wettbewerb um Neuverpflichtungen so ihre Spuren hinterlassen zu haben.

Das ist unsere neue Taktik:
Zerstörung durch Infiltration!
default_wink.png

Ich finds irgendwie schon echt lustig. Haben die letzte Saison keine Sportschau gesehen? Noch dazu ist Dorge ja echt schwer verletzt gewesen. Und dafür haben sie dann Mo für ein paar Mark an uns abgegeben. Da wird schön was los sein, wenn der Start in die Hose geht
default_icon_biggrin.gif
.

Könnte erfolgreich werden, dafür hatten wir in den letzten Jahren genug Spielermaterial. Erste Tests mit Engelhardt beim KSC waren ja auch erfolgreich. =D

Ich finds irgendwie schon echt lustig. Haben die letzte Saison keine Sportschau gesehen? Noch dazu ist Dorge ja echt schwer verletzt gewesen. Und dafür haben sie dann Mo für ein paar Mark an uns abgegeben. Da wird schön was los sein, wenn der Start in die Hose geht
default_icon_biggrin.gif
.

Ich denke, da wird dann mehr als eine Hightech-Kamera zu Bruch gehen. Apropos Bruch - muss mal schauen, wann die Suppenhühner Mainz niederbrennen.
default_wink.png

Könnte erfolgreich werden, dafür hatten wir in den letzten Jahren genug Spielermaterial. Erste Tests mit Engelhardt beim KSC waren ja auch erfolgreich. =D

Schade, dass Sahan schon weg ist. Der hätte das Waldstadion sowas von gerockt und wäre mit seinem allseits unbekannten Weltklasse-Trick (Ball rechts vorbei legen, links vorbeilaufen), sicherlich durch des Gegners Reihen marschiert wie Moses durch das Rote Meer
default_icon_biggrin.gif
.

Trapp und Hoffer schön und gut, aber Kouemaha?

Nicht nur, dass er verletzt/verletzungsanfällig ist, ihm fehlt auch definitiv die Kaltschnäuzigkeit für die erste Liga! Naja, uns kann's ja recht sein
default_icon_mrgreen.gif

Es weiß ja wohl keiner, wie gut "Dorsch" in einer funktionierenden(!!!) Mannschaft spielen kann. Das zu zeigen haben wir ihm letzte Saison leider Gottes nicht die Chance gegeben...

Das bezweifle ich. Vielleicht reicht's für die zweite Liga, aber auch nur vielleicht und sicherlich nicht für diesen Preis. Er hatte in der Hinrunde, in der er regelmäßig spielte, genügend Einschusschancen - ähnlich wie Shechter. Genutzt hat er seine Chancen aber zu wenig. Die Chancen fehlten eigentlich erst in der Rückrunde, wo er aber sowieso nicht mehr spielte.

Nur weil wir in der Rückrunde noch schlechter waren, kann man nicht davon sprechen, dass wir in der Hinrunde eine funktionierende Mannschaft hatten... Das Spiel des FCK war nie für ihn gemacht, er musste sich die Bälle meist selbst aus dem Mittelfeld holen, was eigentlich die Aufgabe anderer gewesen wäre. Eine Kante wie er gehört in den Strafraum, aber da wäre er bei uns ja verhungert....

Ja, mit dem Fakt einer funktionierenden Mannschaft hast du sicherlich recht. Auch in der Hinrunde war da nicht alles Gold... Aber ich sehe da auch unsere damaligen Stürmer mitverantwortlich.

Ja, mit dem Fakt einer funktionierenden Mannschaft hast du sicherlich recht. Auch in der Hinrunde war da nicht alles Gold... Aber ich sehe da auch unsere damaligen Stürmer mitverantwortlich.

ich mittlerweile auch.

mal unabhänig davon, dass es sich um die zweite und nicht die erste liga handelt:

so einen einsatz wie idrissou hat keiner unserer stürmer letztes jahr gezeigt. und so einen pass wie idrissou auf bunjaku hätte auch keiner unserer stürmer hinbekommen.

und mo ist auch eine kante, die mit gutem recht im strafraum auf kopfbälle warten könnte.

aber mo ist einfach anders...

oder ums mit bunjakus worten zu sagen:

Kouemaha zur Eintracht - Wagner zu Hertha - Kirch zum BVB fehlt eigentlich nur noch die Meldung Jessen zu Wolfsburg
default_smile.png

Kouemaha zur Eintracht - Wagner zu Hertha - Kirch zum BVB fehlt eigentlich nur noch die Meldung Jessen zu Wolfsburg
default_smile.png

Und als Steigerung kannste noch hintendran hängen:Sukuta-Pasu zu den Bayern:-)

Also jetzt mal ohne Spaß,Kouemaha hat nicht die Qualität um erste Liga zu spielen

Also jetzt mal ohne Spaß,Kouemaha hat nicht die Qualität um erste Liga zu spielen

Da bin ich mir nicht so sicher. Bei einem Rückstand die letzte halbe Stunde, dafür ist er schon zu gebrauchen. Mit seiner Körpermasse kann er schon ordendlich vorne drin was bewegen.

Der bekommt doch jedes 2.Foul gegen sich gepfiffen. Ich finde,wenn er auf Touren kommt...das heißt mal 10-15 Spiele durchspielt kann er einer Mannschaft helfen.Er ist aber auch dauerverletzt und torgefährlich ist er nun wirklich auch nicht.

Typischer Zweitligastürmer. Dass das bloße "physisch präsent sein" in der 1. Liga zu wenig ist, haben wir ja fast Spiel zu Spiel gesehen. Er wird dann einfach abgelaufen und weg ist der Ball. Zu allem Unheil ist er nämlich nicht mal besonders kopfballstark. Dass er hinter Occean (der eine schlechte Vorbereitung gemacht hat) auf die Bank gesetzt wird, spricht dafür, dass die Frankfurter meine Wertschätzung teilen. Bei Rückstand als 2. Stürmer einwechseln und hoffen dass er einmal einen Ball ablegen kann.

Findeste? Bei den Transfers fragt man sich eher, ob die Eintracht mit aller Gewalt nach vorne ungefährlich werden will
default_icon_biggrin.gif
Türlich. Dorge war bei uns nie fit, konnte sich nie in einem funktionierendem Team zeigen. Jedenfalls bis auf die paar Wochen vor fast einem Jahr, wo wir richtig gut waren. Da war auch Dorge auf dem Weg völlig fit zu werden, seine Form zu finden und da war er auch richtig gut. Super Spiel auf Schalke, Elfer rausgeholt, extraklasse Kopfballsiegtor, gg Hoffenheim eine super Direktabnahme vom 16er ins Tor. Kurz danach hatte er sich ja aber wieder verletzt. Zumindest fürs untere Viertel ist er für jede Mannschaft ne Bereicherung, so er denn fit ist.

Zurück
Oben