Zu ersetzen sind :
Orban,heintz ,Löwe ,Ring ,demirbay ,stöger ,Zoller ,younes ,sippel,matmour . Falls ich noch jemand vergessen hab sorry.
Neuzugänge gibt es bisher KEINE . Kann das gar nicht verstehen. Ist es zu schwer für uns ,mal einen Spieler ,unabhängig der Liga zu verpflichten !? Hauptsponsor haben wir auch keinen stand heute .
Also der Umbruch in Liga 2 wird noch größer und ich habe momentan gar keine Motivation ,mir die nächste 2 Liga Saison wieder zu geben. Wo soll da die Perspektive sein. ??? Aufstieg unmöglich .
Es ist so unfassbar traurig ,wie man in 2 Spielen alles verspielen kann. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit " es sind noch 2 Spiele "
Wir Gewinnen niemals in Aue . Haben wir noch nie und werden wir in der jetzigen Verfassung niemals schaffen . Das gibt ein schnelles Tor für aue und irgendwann es 2:0 .
Zur kaderplanung diese Saison muss ich sagen,es war ein Fehler Lakic für ein paar Kröten gehen zu lassen. Er war unser Kapitän und einer der wenigen erfahrenen . Auch wenn seine Leistungen teilweise unterirdisch waren. Trotzdem war er für das Team wichtig.
Ein absolutes Eigentor auch ,mugosa zu verleihen. Es würde in die traurige FCK Geschichte in den 2000er passen,wenn er und näckste Woche abschießt .
Ich würd am liebsten den Verein abmelden und nie mehr was von ihm hören wollen. Heute ist so viel kaputt gegangen hier,das ist Wahnsinn