Badenteufel
Well-Known Member
Matmour ist für mich ein rotes Tuch! So unglaublich uneffektiv wie er ist kaum ein Profispieler. Zu ihm wäre fast jeder eine Steigerung.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich finde ihn viel besser als Matmour und wenn wir wirklich einen für hinten bekommen, wäre Zimmer mein Mann für Aussen, denn er sieht seine Mitspieler
Matmour ist für mich ein rotes Tuch! So unglaublich uneffektiv wie er ist kaum ein Profispieler. Zu ihm wäre fast jeder eine Steigerung.
So seh ich das auch. Matmour hat mit Draht den Kopf nach unten gebogen, sobald der Ball bei ihm ist. Schade.
Wo, im Training ?
Ich sag's noch mal gerne - auch wenn ich bei der Szene in der 50. Minute selbst verzweifelt bin - bei Matmour sieht der gemeine Fan immer nur die schlechten Szenen und nie das, was er alles fürs Team leistet.
Er hat auch gestern dann doch mal in der ein oder anderen Situation gut vorgeleg, zum Beispiel als er auf Lakic zurückgelegt hat.
Er ist im Grunde ja ein schneller, technisch starker Spieler, aber eben auch einer, der daraus viel, viel zu wenig macht. Man kann dabei auch nicht nur auf die Statistik schauen, denn nach der Statistik hätte Dick auch einen besseren Verein als einen Drittligisten finden müssen. Und selbst wenn Matmour einige Vorlagen hatte, hat er mindestens doppelt so viel liegen gelassen.
Von mir aus kann er gerne 2 Millionen in Bremen verdienen, würde es ihm echt gönnen.Und wenn er alle Vorlagen macht, verdient er 2 Millionen und spielt bei einem Mittelklasse-Erstligisten ala Bremen![]()
Matmour ist unsere Kragenweite. So einfach ist das meiner Meinung nach.
Auf tm.de wird gerade über ein aktuelles Gerücht diskutiert. (Für die, die dort zumindest sporadisch mal reingeschaut haben: Quelle ist ein Bekannter von Phoenix.)
Also, kann sein, dass was dran ist - vielleicht aber auch nicht. Vielleicht ist auch etwas dran und es kommt dann doch nicht dazu...![]()
Angeblich sollen wir derzeit mit Stuttgart über ein größeres Paket verhandeln. Wir bekommen drei Spieler (Stöger, Holzhauser und X), dafür bekommt der VFB neben Geld einen Spieler von uns. Jetzt sind natürlich naheliegende Überlegungen, wer der dritte Stuttgarter ist (Sararer?) und welcher unserer Spieler für Stuttgart interessant sein könnte. Da gehe ich mit den meisten Usern dort d'accord, dass eigentlich nur Löwe und Torrejón in deren Kader eine Rolle spielen könnten.
Vielleicht gehts auch um die Transferrechte eines Jüngeren.
Wird also eine spannende Zeit bis zum 02.09.
schon, die versuchung ist gross aber bekanntlich gewinnt die abwehr meisterschaften, von daher wäre das ne heisse kiste, unseren besten abwehrspieler ziehen zu lassen.Torrejon sollten wir natürlich unbedingt halten.
Aber ganz ehrlich: Wenn wir Stöger fest verpflichten könnten, wäre mir dafür einiges recht...
Der wird ein großer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.