Idrissou hat konstant Leistung gebracht???? ymmdDer Stamm war meiner Meinung in erster Linie Zoller und Idrissou, die so ziemlich die einzigen waren, die konstant Leistung gebracht haben.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Idrissou hat konstant Leistung gebracht???? ymmdDer Stamm war meiner Meinung in erster Linie Zoller und Idrissou, die so ziemlich die einzigen waren, die konstant Leistung gebracht haben.
Ja, hat er. Von Juli bis November gute, und von November bis Saisonende keine. Jedes mal konstant.Idrissou hat konstant Leistung gebracht???? ymmd
Ja, hat er. Von Juli bis November gute, und von November bis Saisonende keine. Jedes mal konstant.![]()
Idrissou hat konstant Leistung gebracht???? ymmd
Wer war denn vor Idrissou der letzte FCK-Spieler, der zwei Saisons in Folge 10+ Tore, 20+ Scorerpunkte hatte? Da akzeptiere ich auch gerne mal solche Eskapaden und Nebenkriegsschauplätze. Ich brauche keine Spieler, die in jedem Interview nur sagen "Wir denken nur von Spiel zu Spiel" und "Wir müssen jetzt unsere Wunden lecken und nächste Woche alles in die Wagschale werfen", aber dann keine Taten folgen lassen.
Könnte daran liegen, dass wir dieses Jahr kein Aufstiegskandidat sind und (laut Vereinsführung) auch gar nicht sein wollen.
Wenn allerdings die Aussagen von Löwe stimmen, schlagen solche "Nebenkriegsschauplätze" sich auf die Leistung und das Klima der Mitspieler aus. Fraglich, was am Schluss mehr zu Erfolg führt. Ein Mo mit Toren und Eskaparten, oder 10 Mitspieler, die 10 % mehr Leistung bringen?
Da akzeptiere ich auch gerne mal solche Eskapaden und Nebenkriegsschauplätze.
Ich denke es werden noch 2 gute Jungs kommen, wenn die Bundesliga Transfers ins rollen kommen.
Glaub ich auch. Ich denke, ein zentraler Mittelfeldspieler (da wird wohl Latza die A-Lösung von Runjaic sein) und ein offensiver, der in der Dreiher-Reihe alles spielen kann (Vielleicht ist an dem Inui-Gerücht ja was dran).
Glaub ich auch. Ich denke, ein zentraler Mittelfeldspieler (da wird wohl Latza die A-Lösung von Runjaic sein) und ein offensiver, der in der Dreiher-Reihe alles spielen kann (Vielleicht ist an dem Inui-Gerücht ja was dran).
Klär mich mal auf, davon hab ich noch nichts mitbekommen. Nochmal einer von den Gummiadler? Einen Japaner hätt ich ja schon länger gerne, aber ob er die Lösung aller Probleme ist? Vor allem wird der ja auch noch was kosten. Ausleihen ist nicht, Vertrag läuft bis 2015.
was ist eigentlich mit Sisi gibt es hier schon etwas neues? mein letzter stand war bzw. ist, dass er wieder zurück bei seinem Club ist und dieser mit dem FCK jetzt reden muss.
ich hätte bei ihm irgendwie ein gutes Gefühl.
Sisi kommt definitiv nicht. Es wird kein Angebot vom FCK geben. Quelle: Rossi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.