This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich sehe keine Veranlassung Gaus, Jensen, Matmour oder Orban vom Hof zu jagen,wenn man viel guten Willens ist auch bei Ring, Wooten, Drazan, Riedl, Zimmer. Aber uns wird wohl nächste Saison ein Team ohne Zoller und Löwe vorgesetzt, mit den Stützen Karl, Lakic und Heinz von denen Kuntz 100% überzeugt ist das die den Aufstieg packen... Ich will gar net dra denge...
Für Gaus sehe ich keine Verwendung, für mich ist er ein reiner Konterspieler, da sich auch nächste Saison die meisten Mannschaften gegen uns hinten reinstellen werden, brauchen wir ihn nicht,selbe gilt für Drazan.
Jensen und Matmour (als Backup) sollten bleiben, die Jungen um Orban,Zimmer,Heintz sowieso, beim Rest gebe ich dir recht.
Der kann auch bei uns spielpraxis sammeln. Orban neben einen spielstarken mann auf die 6er und Heintz neben torrejon in die IV.Heintz sollte man verleihen, in der aktuellen Verfassung nimmt er nur jemandem den Kaderplatz weg. Vielleicht wirds bei ihm nochmal was, wenn er woanders Spielpraxis sammeln kann.
Der kann auch bei uns spielpraxis sammeln. Orban neben einen spielstarken mann auf die 6er und Heintz neben torrejon in die IV.
Der kann auch bei uns spielpraxis sammeln. Orban neben einen spielstarken mann auf die 6er und Heintz neben torrejon in die IV.
Sehe ich genau so. Und wenn der Trainer es schafft die gesamte Defensive stabiler zu bekommen, dann wackelt auch die Innenverteidigung nicht mehr so.
Heintz ist der Spieler dieses Jahr, von Hohs einmal ausgenommen, der seinen Platz im Kader am wenigstens bewiesen hat. Selbst Occean, ja sogar Fortounis waren da überzeugender. Ich würde ihn lieber verkaufen, als ihn in die Stammelf zu stellen. Als 5. IV kann er von mir aus einen Platz im Kader haben, aber dann meckern ja alle wegen dem aufgeblähten Kader. Nee, sry, in der Form einfach nicht gut genug für uns.
In DER Form nicht, nein! Aber er hatte auch schon eine andere Form. Wurde gehyped ohne Ende. Vielleicht einfach mal auf dem Teppich bleiben? Heintz kann es und wenn er Vertrauen bekommt, dann kann er auch aus dem Loch rauskommen! Einfach mal geduldig sein mit jungen Spielern! Man sollte ihn jetzt nicht als IV Nr. 2 einplanen, aber als 4ten, mindestens.
Er ist 20 Jahre alt. Das sollte man hier nicht vergessen!
Bei tm.de schrieb jemand, dass der Kommtentator Runjaic mit den Worten wiedergegeben hätte, dass er ein "junges und hungriges Team" aufbauen wolle.
In der Abwehr braucht es klar einen weiteren Innenverteidiger, am besten erfahren, zweikampfstark und mit guter Spieleröffnung. Vielleicht sucht Hummels ja eine neue Herausforderung...Orban macht seine Sache zwar sehr gut und unterstützt auch Torrejón in dessen aktueller Schwächphase, aber nur mit 3 Innenverteidigern sollten wir definitiv nicht in die Saison gehen. Bei Dick habe ich mich gestern wieder gefragt, wie jemand mit solcher Spielintelligenz Profifußballer werden kann. Es war so um die 10. Spielminute, Dresden war auf unserer rechten Abwehrseite am Ball, Matmour stand allein gegen zwei Gegner auf Höhe des Strafraums, Dick orientiert sich in den Strafraum und schein Regenwurm Herbert zu decken, der Ball kommt erwartungsgemäß zum zweiten (völlig freien) Dresdner, Dick spurtet aus dem Strafraum auf ihn zu und kann natürlich wieder einmal die Flanke nicht verhindern. Solche Szenen gibt es von ihm zuhauf - was soll so etwas?![]()
Aber da er ein netter Kerl ist, immer alles gibt, von 100 Flanken mindestens 5 zum eigenen Mitspieler bringt und ansonsten alle paar Monate den Ball unhaltbar in den Winkel knallt, kann man ihn als Identifikationsfigur behalten. Wenn möglich, sollte aber ein besserer Rechtsverteidiger kommen.
Im Tor ein offener Zweikampf Sippel vs. Müller, den Oka Nikolov dann wohl für sich entscheidet.
Ansonsten: Alushi abgeben, Zellner bei den Amateuren wieder an Fußballbelastungen heranführen und bei Riedel schauen, ob er als Back-Up für den rechten Flügel eine Kaderbereicherung wäre. Auf Weiterbeschäftigung der verliehenen Spieler sollte man auch keinen Wert legen, da konnte keiner durch starke Leistungen auf sich aufmerksam machen.
Wohl eher lauth und bierowka.Nächste Saison werden Lakic und Cacau? im Sturm spielen...![]()
Was wollen wir mit einem 33 Jährigen
Legt man die Theorie von der Schwarmintelligenz und der "Weisheit der Vielen" zugrunde, müsste sich ja langsam ein belastbares Konzept herauskristallisieren. In gewissem Sinne tut es das auch: Wir gehen am besten ohne Kader in die nächste Saison![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.