Dr.BETZE
Well-Known Member
wen denn sonst@doc. :
meintest du mich damit grade ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wen denn sonst@doc. :
meintest du mich damit grade ?
Edit: aber eigentlich darf ich hier nicht mitreden, benutze nämlich Nivea-Creme![]()
Ganz einfach - früher war Working Class angesagt im Stadion, die den Frust der Woche rausgelassen haben - heute stehn da Studenten und Frauen, eingecremt mit Niveacreme damit die Haut nicht spröde wird
ausnahmen bestätigen ja auch die regel...
garry hats doch net herablassend oder abwertend gemeint, jetzt beruhigt euch bitte mal.. früher warn einfach mehr assis im stadion.. fand ich persönlich ach geiler... über die jahre ändert sich halt die mentalität in der kurve.. früher warn haufen kutten und andere, da war ein viel größerer, geilerer zusammenhalt, m.M.n.
heute is halt aus jeder schicht etwas dabei...
werden sie doch!Mal eine andere Frage: wenn es so ist, wie ihr mir beschreibt, und die Pyromanen nur die Nähe der Ultras suchen, um ungestört zündeln zu können, wieso werden die nicht beim Kragen gepackt und aus der Kurve geworfen ? Oder den Ordnern übergeben ? Sie schädigen unseren Verein, und sie schädigen den Ruf der Ultras, die mit so was nichts am Hut haben, oder ?
eine ziemlich traurige aussage deinerseits, die mir im speziellen und wahrscheinlich vielen anderen auch ziemlich weh tut. jeder der nicht in dein bild passt wird aussortiert. alles wird nach gut und böse, schwarz und weiß einkategorisiert. die westkurve gehört- tja, wem den eigentlich? - alle anderen sind hier nur geduldet. so ist es jetzt nicht und so war es auf früher nicht, die kurve war immer offen für engagierte leute. wenn es zur zeit nicht mehr so ist liegt das eher daran, das sich mehr und mehr eventzuschauer einfinden, die gerne was erleben wollen, aber nichts mehr geben. es ist völlig unerheblich ob ich studienrat bin, hartz IV bekomme oder noch zur schule gehe. das war noch nie ein thema aufm betze, hauptsache ich komme um den betze siegen zu sehen. es tut mir echt leid solche diffamierungen lesen zu müssen. solche äußerungen müssen wirklich nicht sein.
Meinetwegen ersetz Studenten und Frauen durch Eventfans. Wobei der Begriff, oft die ersten beiden Gruppen beinhaltet. Das ist meine persönliche Erfahrung die ich gemacht habe. Sicher gab es auch früher, wie heute etliche Leute aus der Sparte die alles für den FCK gegeben haben. Denen will ich das weiss Gott nicht absprechen. Sollte sich noch jemand von der Aussage verletzt gefühlt haben entschuldige ich mich vielmals dafür.
Edit: aber eigentlich darf ich hier nicht mitreden, benutze nämlich Nivea-Creme![]()
Also, gegen den Weg zum Stadion kannste aber nix sagen, das wirkt sich ja nicht auf den Verein aus, oder?ging ja schon beim marsch zum stadion los.
Diese Diskussion wurde schon ca. 100 mal geführt. Wir könnten jetzt auch darüber diskutieren wer jede einzelne Rauchbombe gezündet hat, aber das wird mit zu anstrengend. Und nicht jeder war bei den ganzen Auswärtsspielen dabei, kann folglich nicht sagen, wer sie gezündet hat.
Also, gegen den Weg zum Stadion kannste aber nix sagen, das wirkt sich ja nicht auf den Verein aus, oder?
wenns als mal klein bisschen in 9.1 raucht is das doch lustig. ich selbst hab nix gegen pyro ganz im gegenteil. wenns die richtigen leute machen kann man damit ganz tolle sachen machen. leider is es halt verboten basta.
Eine dusselige Rauchbombe kostet aber nunmal zwischen 5.000 und 10.000 Euro.
Klar kann man mit Pyrotechnik richtig geile Dinge anstellen, bei denen viele Menschen wirklich der Speichel im Mund zusammen läuft. Aber im Stadion - so lange es verboten ist - sollte man eben darauf verzichten, weil man einfach dem Verein damit schadet.
Umgerechnet: 17 Rauchbomben entsprechen einem Spieler
wenns als mal klein bisschen in 9.1 raucht is das doch lustig. ich selbst hab nix gegen pyro ganz im gegenteil. wenns die richtigen leute machen kann man damit ganz tolle sachen machen. leider is es halt verboten basta.
Naja. Eine kleine, futzelige Rauchbombe ist so unnötig. Da kann mers glei sein lassen. Entweder ganz oder gar ned.
nix do, des war vlt. erweiterte klasse.. weltklasse war barcelona, selemols, und sunscht nix!!!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.