This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
na endlich wurde da mal durchgegriffen.. allerdings hätte ich noch härtere strafen verhängt... und da diue ja keine wirkliche reue zeigen und immer ein potentielles risiko besteht, hoff ich das die danach hier aus dem land fliegen...
kleiner hinweis: pass bitte auf der strasse auf, dass du mit diesem deutsch bei einigen zeitgenossen nicht als potenzieller nix-deutsch-auslaender angesehen wirst und du die fresse poliert bekommst ...Da bin ich mal deine Meinung! Jeder Lebenslänglich... Aber im türkischen und griechisches Knast! Dann vergeht denen das lachen noch! Und jetzt muß der Steuerzahler wieder dran blauben...
So, die Strafen sind sicherlich Tat und Schuld angemessen.
Zur Abschiebung: Für mich absoluter Populismus vor dem Wahlkampf in Bayern.
Ich halte davon sowieso nicht viel und die Begründung, dass sie keinen Wert für unsere Gesellschaft haben, ist für mich höchst alarmierend. Wer will denn bitte schön den Wert eines Menschen für unsere Gesellschaft definieren? Außer der BLÖD. Dann können wir auch gleich wieder Todeslager eröffnen und die gewalttätigen Ausländer zusammen mit allen Hartz IV-Empfängern als "lebensunwertes Leben" zusammenfassen. (Achtung: Stilmittel der Übertreibung durch überspitzte Fortführung des Gedankens! Kein eigener Wunsch!)
Diese beiden Menschen sind in unserer Gesellschaft geboren (der Türke) und zumindest aufgewachsen (der Grieche). Sie haben sich bei uns in unserer Anwesenheit und unter uns so entwickelt. Also müssen wir auch die Konsequenzen tragen. Was können die Türken und Griechen denn für unser Versagen? Warum sollte man die beiden aus dem Land werfen und dann das Problem als gelöst ad acta legen?
Warum kann denn niemand mal dieserlei Probleme an der Wurzel bekämpfen anstatt zu versuchen deren Auswüchse zu fällen (botanisch gesprochen)?
Das gravierendste Problem ist doch die Perspektivlosigkeit vieler junger Menschen.
Bei ausländischen Mitbürgern sicherlich häufig auch hervorgerufen durch mangelnden Integrationswillen der Eltern und mangelnde Hilfsbereitschaft, bzw. Hilfsfähigkeit der Deutschen (Behörden).
Das die Problematik der Jugendgewalt in Deutschland, England, Frankreich oder sonstwo kein rein ausländisches Problem ist, zeigt sich doch daran, dass auch viele deutsche Jugendliche kriminell werden - sicherlich ist das für einschlägige "Medien" keinerlei Aufmerksamkeit wert, aber die entsprechenden Statistiken des BKA belegen es.
Die Perspektivlosigkeit muss bekämpft werden, indem die multikausalen Auslöser erkannt und gebannt werden.
Wenn es das Fernsehen mit seinen Sendern, die sich niveaumäßig immer weiter gegenseitig unterbieten, nicht gäbe, hätte es mit Sicherheit längst einen Aufstand der Perspektivlosen gegeben - und das alleine wären mehr Menschen, als Ausländer in Deutschland leben.
Wir haben es öffentlichen Schönheitsoperationen (diese Dänin da), Gossen-Talk-Shows, dümmlichen Gerichtssendungen, Konsumschuldenbekämpfern (Die Schuldenfalle), Arbeitslosen im Zoo (Big Brother) uvm. zu verdanken, dass die Revolution der in ihrer eigenen geistigen Scheiße verreckenden Menschen ausbleibt.
Und in Anbetracht dessen wirkt die Forderung nach Abschiebung als probate Problemlösung nicht nur traumtänzerisch, sondern schlichtweg lächerlich.
Mir gehts ums Prinzip, ob die beiden in Deutschland leben oder nicht, ist mir scheißegal, denn dadurch ändert sich schlichtweg absolut gar nichts!
Da bin ich mal deine Meinung! Jeder Lebenslänglich... Aber im türkischen und griechisches Knast! Dann vergeht denen das lachen noch! Und jetzt muß der Steuerzahler wieder dran blauben...
kleiner hinweis: pass bitte auf der strasse auf, dass du mit diesem deutsch bei einigen zeitgenossen nicht als potenzieller nix-deutsch-auslaender angesehen wirst und du die fresse poliert bekommst ...![]()
So ist es! Außerdem: Wie soll wohl ein Richter eines deutschen Gerichts eine Haftstrafe auf fremdem Hoheitsgebiet verhängen?![]()
Oder sollte man vielleicht "griechisches Knast" auf deutschem Boden errichten?
Warum denn nicht? Wir bauen doch auch deren Gebetshäuser. Deutschland ist doch für alles zu haben. Warum also kein türkischer Knast mit türkischen Verhältnissen in Deutschland. Am besten aber auf einer kaum bewohnten Ostseeinsel ala Alcatraz.
Hülgöland?![]()
wobei die ursprungsinsel helgoland schon eher nordsee ist ...Zum Beispiel![]()
Wobei das "Ö" schon wieder Ostcharakter hat. Eher Hülgülünd.
wobei die ursprungsinsel helgoland schon eher nordsee ist ...... heiligendamm hatte man doch schon mal abgeschottet ... da sollte es doch kein problem sein, ein deutsches guantanamo bay fuer unsere ungezogenen "auslaendischen" gaeste zu schaffen ... wohin dann nur mit dem deutschen mob? ...![]()
![]()
Den kann man doch in Mannheim lasse, oder ?![]()
s. auch http://www.fr-online.de/top_news/?sid=b08e9b525ee30110f0ac827343a2d0ad&em_cnt=1375213Neue Gewalttat vor Strafantritt
Frankfurter U-Bahn-Schläger stechen Mann nieder
Tatort Bahnof Heddernheim: Hier wurde der U-Bahnfahrer krankenhausreif geschlagen
29. Juli 2008
Neue Gewalttat kurz vor Antritt der Gefängnisstrafe: Zwei der Frankfurter U-Bahn-Schläger, die im Januar einen Zugführer mit Schlägen und Tritten attackiert hatten, sollen abermals brutal gegen einen Menschen vorgegangen sein und ihn schwer verletzt haben. Wie die Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte, stachen die jungen Männer in der Nacht zum Samstag im Stadtteil Bonames auf offener Straße einen 23-Jährigen nieder.
...
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EECDC4C37879641E0B2737BBF7BBCE03F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
...
Die beiden mutmaßlichen Täter leben in einer Hochhaussiedlung, die als sozialer Brennpunkt gilt. Sie kommen aus Einwandererfamilien und haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Nach dem Messerangriff sitzen beide Jugendliche wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag in U-Haft.
...
http://www.fr-online.de/frankfurt_u...f461575af6fd72877af48a89568377&em_cnt=1375034http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?sid=d8f461575af6fd72877af48a89568377&em_cnt=1375034
wieder 4 muslime, wieder opfer halb totgeschlagen, wieder milde urteile... als ausländer hasts wunderbar in diesem deutschen staate...
glaub ned das deutsche es schlechter haben. als gewaltäter an sich kommt man zu gut weg. bei gewaltdelikten find ich eh sollte man die regelung mit jugendstrafen bis 21 abschaffen. so n gewaltdelikt hat ne ganz andre dimension von krimineller energie als n einbruch oder betrug oder sonstwas. da bereichern sich die täter größtenteils nur selbst, bei gewalttaten schädigen sie vornehmlich oder ausschließlich die mitmenschen
Es müsste eine Strafrechtsreform stattfinden - das denke und sage ich schon seit Jahren
aber es war doch ein sommercamp der linken ... das argument was man aus der "szene" jetzt hoeren wuerde ist vermutlich, dass es die zecken nicht anders verdient haben ... btw. haben die beiden frankfurter messerstecher einen deutschen pass ...... nichts gepostet, als vor ein paar Wochen rechtsradikale Schläger ein 13-jähriges Mädchen (und die war noch nichtmal Ausländerin) schwer verletzt haben?
Was die Urteile betrifft: Ich bin generell dafür, dass Gewaltdelikte härter geahndet werden, egal wer sie gegen wen verübt.
dem ist nur noch hinzuzufuegen, dass das strafmass bei allen gleich ausgerichtet werden sollte ... egal ob mit oder ohne deutschem pass ... egal ob mit oder ohne migrationshintergrund ...Eine Strafrechtsreform ist nicht notwendig. Es müssten die gegebenen Strafrahmen nur mal ausgeschöpft werden. Die Täter dürfen halt nicht immer nach dem Motto "Jungs sind nunmal Jungs" nach hause geschickt werden.
Eine Strafrechtsreform ist nicht notwendig. Es müssten die gegebenen Strafrahmen nur mal ausgeschöpft werden. Die Täter dürfen halt nicht immer nach dem Motto "Jungs sind nunmal Jungs" nach hause geschickt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.